Ein Vorher-Nachher-Bild, das Staunen lässt: Helen Mirren hat ein Bild gepostet, das sie vor ihrer Styling-Aktion für die Oscars zeigt.

Mehr News und Infos zu Helen Mirren

Wenn dieses Bild nicht Helen Mirren höchstpersönlich gepostet hätte, hätten wir diese müden Augen niemals dem Superstar zugeordnet.

Vorher-Nachher

Doch sie ist es! Auf ihrem Instagram-Account hat Mirren das Selfie hochgeladen, das die Schauspielerin zeigt, bevor sie für die diesjährigen Oscars in die Maske verschwunden ist.

Womit die 72-Jährige ziemlichen Mut beweist in einer Welt, in der schon jedes Model ohne Schminke zur Schlagzeile wird. Dabei sieht Mirren auf dem Bild nicht mal "alt" aus, sondern einfach nur ganz anders, als wir sie von ihren Glamour-Auftritten kennen.

Was mit Make-up alles möglich ist, sehen wir ein Selfie später: Mit ihren drei Stylisten und ihrem "Oscar-Gesicht" strahlt "Queen" Mirren eine Stunde später in die Kamera.

Entspannte Einstellung

Die Schauspielerin, die gerade erst auf der Berlinale als Markenbotschafterin einer Kosmetikfirma unterwegs war, erzählte der "Welt" über ihre Einstellung zum Alter: "Ich nehme das Alter positiv. Denn ich wollte nie jung sterben."

Gute Einstellung! (mia)


  © top.de