Hossa! Wenn Jennifer Lopez zur Geburtstagsparty lädt, muss es ja heiß hergehen … und verdammt sexy aussehen!

In Las Vegas feierte Jen ihren 47. Geburtstag im Kreise ihrer Freunde. Die Gästeliste ihrer Sause liest sich wie das Inhaltsverzeichnis eines Boulevard-Magazins: Kim Kardashian, Maria Menounos, die Rapper French Montana und Fat Joe, TV-Produzentin Carla DiBella und natürlich Jennifers Toyboy-Lover Casper Smart (29) tanzten mit J.Lo zu heißen Beats bis in die Nacht.

Liebes-Post von Casper
Bei Instagram gratulierte der Tänzer seiner deutlich älteren – aber unglaublich jung aussehenden! – Freundin: "Herzlichen Glückwunsch dem Licht meines Lebens. Meine Unterstützerin, mein Fels in der Brandung, meine Verbündete, meine Liebe. Der schönste Bär der ganzen Welt. Ich liebe dich und wünsche dir den schönsten Geburtstag."

Alles tutti

Ein Problem mit dem Altern scheint Jenny from the Block nicht zu haben. Warum auch? Immerhin hat sie alles, was ein Mensch sich zum Glücklichsein wünscht: tolle Kinder, Gesundheit, Erfolg, viele Freunde, einen Partner … und ein paar Milliönchen auf der Bank.