Justin Bieber, Daniele Negroni und Sophia Vegas: Die Liebesnews der Woche

Kommentare24

Die kirchliche Hochzeit von Justin und Hailey Bieber wurde verschoben, Daniele Negroni hat eine Neue und Bald-Mama Sophia Vegas verrät den Namen ihrer Tochter. All das und noch viel mehr in den Liebesnews der Woche.

Daniele Negroni ist total verknallt. Nach der Trennung von YouTube-Star Tina Neumann im vergangenen Sommer hat der ehemalige DSDS-Zweite jetzt eine neue Frau an seiner Seite: Ex-GNTM-Teilnehmerin Victoria Pavlas. Der Sänger und die Model-Schönheit teilen auf Instagram immer wieder eindeutige Schnappschüsse mit ihren Followern. Im Interview mit der "Bild" schwärmt Daniele von seiner neuen Freundin: "Vicky ist einfach zuckersüß und gar nicht abgehoben!"
Seit der Verlobung im Dezember strahlen Heidi Klum und Tom Kaulitz über beide Ohren – warum auch nicht, Heidi hat schließlich "Ja" gesagt. Wie ein Insider dem "People"-Magazin verraten hat, bat Tom vor dem Antrag Heidis vier Kinder um ihren Segen. Dann bereitete er ein romantisches Frühstück inklusive Blumen und Ringschatulle vor. Laut dem Insider ist Heidi ganz begeistert, dass Tom so aufmerksam war, die Kinder miteinzubeziehen.
Mimi Fiedler hat sich mit dem Produzenten Otto Steiner verlobt. Für Fiedler ist es bereits die vierte Verlobung in ihrem Leben. "Standesamtlich werden wir noch diesen Monat heiraten", sagte Fiedler der "Bild"-Zeitung. Im Sommer würde es dann "das große Fest mit Kirche und Tamtam in Bayern" geben.
Babyglück bei Schwesta Ewa. Die Skandal-Rapperin sorgt normalerweise für weniger herzliche Nachrichten. Auf Instagram hat sie nun verkündetet, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist. Auch der Name des Kindes ist schon bekannt: Aaliyah Jeyla. Im Kommentar heißt es: "Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar, Aaliyah Jeyla. Ich werde dich immer beschützen, mein Herz." Wer der Vater ihres ersten Kindes ist, hat die Rapperin bislang nicht verraten.
Über Nachwuchs konnten sich auch US-Schauspieler Tom Welling und seine Verlobte Jessica Rose Lee freuen. Die Schauspielerin postete ein niedliches Foto, auf dem man den Mund, das Näschen und die kleine Hand ihres neugeborenen Sohnes sehen kann. Dabei verriet die frisch gebackene Mama auch den Namen ihres Kindes: Thomson Wylde Welling.
Etwa zwei Monate dauert es noch, bis die Tochter von Sophia Vegas und ihrem Freund Daniel Charlier zur Welt kommt. Nun plauderte die 31-Jährige den Doppelnamen ihres noch ungeborenen Babys aus. "Unser Mädchen wird Amanda Jacqueline Charlier heißen", verriet Sophia Vegas im Interview mit RTL. "Amanda hat die Bedeutung 'worthy of love'. Das drückt unsere Gefühle aus", so die Bald-Mama. Jacqueline sei der zweite Vorname von Daniels Mutter, die den Wunsch hatte, dass ihr Enkelkind nach ihr benannt wird.
Amazon-Gründer Jeff Bezos und seine Frau MacKenzie Bezos lassen sich nach 25 Ehe-Jahren scheiden. "Wie unsere Familie und enge Freunde wissen, haben wir nach einer langen Zeit der Erkundung unserer Liebe und Trennungen auf Probe beschlossen, uns scheiden zu lassen und unser gemeinsames Leben als Freunde weiterzuführen", schreibt das Paar auf Twitter. Jeff Bezos gilt mit einem Vermögen von circa 150 Milliarden US-Dollar als reichster Mann der Welt.