Stars

Katie Holmes, Rocco Stark und Jennifer Aniston: Die Liebes-News der Woche

Kommentare10

Das "Bachelor"-Traumpaar trennt sich und Jennifer Aniston zeigt verspätete Frühlingsgefühle. Das alles und noch viel mehr Promi-Neuigkeiten in unseren Liebesnews der Woche.

Nach 28 Jahren Ehe gehen die BMW-Aktionärin Susanne Klatten und ihr Mann Jan getrennte Wege. "Wir gehen in Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und in Freundschaft in eine neue Lebensphase", ließ das Paar in einer gemeinsamen Erklärung wissen. Die beiden haben zusammen drei Kinder.
Fast ein Jahr lang waren der Pop-Sänger Sam Smith und der "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Brandon Flynn ein Paar. Regelmäßig ließen sie ihre Fans mit süßen Bildern auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. Jetzt haben die beiden ihre Pärchenfotos gelöscht und bestätigen damit die Gerüchte um ihre Trennung.
Und auch bei Katie Holmes und Jamie Foxx soll es aus und vorbei sein. Lange Zeit machten die beiden ein Geheimnis um ihre Beziehung und sollen bereits seit 2013 ein Paar sein. Erst im letzten Jahr zeigten sie sich das erste Mal Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Jamie soll es allerdings nicht so ernst mit der Treue nehmen. Das wurde Katie jetzt zu viel, wie die "Bunte" berichtet.
Mit dieser Scheidung hat keiner gerechnet, denn kaum jemand wusste überhaupt, dass Christina "Mausi" Lugner wieder verheiratet war. Die Ex-Frau des Bauunternehmers Richard Lugner soll vor rund zwei Jahren ihren damaligen, langjährigen Partner geheiratet haben. Laut "heute.at" hat sie sich am Donnerstag in Wien scheiden lassen.
Die einen lassen sich heimlich scheiden, andere gehen still und leise den Bund der Ehe ein: Wie "Promiflash" berichtet, haben sich Rocco Stark und die Berlinerin Nathalie bereits am 19. Juni 2018 auf Schloss Bothmer bei Boltenhagen das Ja-Wort gegeben. Dies geschah im kleinen Kreis. Sie trug ein Spitzenkleid mit langem Schleier, er einen cremefarbenen Anzug. Auf Instagram sinniert Rocco: "Aber das Mächtigste von allen, ist die Liebe." Wenn das mal nicht romantisch ist.
Eigentlich wollte sich Jennifer Aniston nach dem Liebes-Aus mit Justin Theroux erst einmal voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren – doch genau dabei soll es jetzt gefunkt haben. Sie soll sich laut "Star" am Set ihres neuen Films "Murder Mystery" in einen attraktiven Mann verguckt haben. Wer der neue Schwarm ist, verrät Jen bislang noch nicht.
Seit Wochen brodelte die Gerüchteküche - jetzt bestätigt Nick Jonas auf seinem Instagram-Account offiziell seine Liebe zu Priyanka Chopra. Als das Paar 2017 über den roten Teppich der Met-Gala schwebte, wirkten die beiden sehr vertraut. Damals dementierte Nick die Gerüchte in einem Interview, jetzt scheinen die beiden ein glückliches Paar zu sein.
Sie kennen sich bereits seit 2009: Hailey Baldwin und Justin Bieber. Aus ihrer Freundschaft wurde eine On-Off-Liebschaft und seit einigen Wochen sind die beiden wieder ein Paar. Wie "Promiflash" berichtet, würde es Hailey toll finden, Justin zu heiraten - und das nach ein paar Wochen Beziehung. Wer weiß, vor kurzem haben Ariana Grande und Pete Davidson in ähnlich kurzer Zeit ihre Verlobung bekannt gegeben.
Neue Themen
Top Themen