Lady Gaga (31) hat mal wieder styletechnisch tief in die Klamottenkiste gegriffen.

Mehr News und Infos zu Lady Gaga

Ist da etwa wer auf dem Weg in eine Narrenhochburg? Vielleicht nach Köln oder Mainz? Es sieht jedenfalls ganz danach aus. Aber: Hier handelt es sich um ein ganz gewöhnliches Outfit von Mega-Star Lady Gaga.

Das hat Elton John mit dem Look zu tun

In New York zeigte sie sich nun von ihrer schillerndsten Seite. Grund für den Gaga-Look: Am 30. Januar ist sie Teil eines Tribut-Konzerts für Elton John (70), bei dem auch Miley Cyrus, John Legend, Chris Martin und Sam Smith auftreten werden.

Elton und die Brillen

Der Sänger ist für seine extravaganten Brillen bekannt. So zeigte er sich bereits mit einer Zwergenbrille oder etwa mit einem Modell, das dem von Lady Gaga gleicht.

Der britische Weltstar hat die schrägen Accessoires zu seinem Markenzeichen gemacht – war ja klar, dass Lady Gaga für so ein Späßchen zu begeistern ist … (LA)



  © top.de