Stars

Die Liebesnews der Woche

Kommentare2
Von
Tom Hartl

Cardi B und Offset haben sich getrennt, Eddie Murphy wird zum zehnten Mal Vater und ein aufwendiges mit Swarovski-Kristallen besetztes Hochzeitskleid. Das und noch viel mehr in unseren Liebesnews der Woche.

Eddie Murphy ist zum 10. Mal Vater geworden. Vergangenen Freitag brachte Ehefrau Paige Butcher ihren gemeinsamen Sohn zur Welt. Das Kind hört auf den Namen Max Charles. Der Schauspieler und das Model hatten im September vergangenen Jahres geheiratet.
Raphael Vogt ist Vater geworden. Der "GZSZ"-Star und Freundin Kati bekamen vergangenen Sonntag Töchterchen Oceane Amelie Vogt. Für den Namen "Océane" entschied sich das Paar wohl aufgrund des Zeugungsortes...
Cardi B und Rapper Offset haben sich getrennt. Auf Instagram erklärte die 26-Jährige, dass die Beziehung zu ihrem Ex-Freund nicht funktioniert hätte. Sie seien aber nach wie vor Freunde und Geschäftspartner. Im September 2017 hatten die beiden geheiratet. Dieses Jahr war dann ihre gemeinsame Tochter zur Welt gekommen.
David Gandy im Papa-Glück. Das 38-Jährige Model freut sich über eine Tochter. Die Mutter soll Stephanie heißen und laut "Daily Mail" Rechtsanwältin sein. Gandy ist eines der berühmtesten Männermodels der Welt.
Cornelia Poletto und Rüdiger Grube sind wieder ein Paar. Im August hatten die TV-Köchin und der Ex-Bahnchef sich getrennt. Jetzt wollen die beiden der Liebe wohl eine zweite Chance geben. Das Paar war drei Jahre lang verheiratet.