Stars

Die Liebesnews der Woche

Kommentare47

Sylvie auf Wolke Sieben, Ehe-Aus bei den Ullmanns, Chris Pratts neue Liebe und Stars im Babyglück. Das und noch viel mehr in unseren Liebesnews der Woche.

Auf Instagram zeigte Sylvie nun ein Foto von sich, eng an ihren Bart gekuschelt. Die eindeutige Botschaft dazu: ein rotes Herz!
Schauspieler Chris Pratt und die älteste Tochter von Arnold Schwarzenegger sind ein Paar: Das hat der 39-Jährige offiziell auf Instagram bestätigt. "Dein Lächeln erhellt den Raum", schrieb der Hollywood-Star am Donnerstag auf Instagram zu einer Reihe von Fotos der Schriftstellerin Katherin Schwarzenegger.
Nur wenige Monate nachdem sie das Liebes-Aus mit Florian Streifeneder verkündet hatte, ist Simone Ballack wieder in festen Händen. Die Wahl-Münchnerin ist frisch verliebt in IT-Manager Andreas Mecky, den sie seit ihrer Schulzeit kennt.
Aus und vorbei ist es dagegen zwischen diesen zwei: Auf Instagram verkündet Kostja Ullmann, dass er und Ehefrau Janin sich getrennt haben. Die beiden waren zwölf Jahre zusammen, zwei davon verheiratet. Das Paar lebte zusammen in Hamburg.
Was für schöne Nachrichten von Esther Sedlaczek: Die Sky-Moderation erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Die 33-Jährige bestätigte der "Bild"-Zeitung: "Ja, ich bin schwanger und sehr, sehr glücklich."
Was für tolle Nachrichten! Schlagersänger Norman Langen und Freundin Verena sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr kleiner Sohn erblickte am 9. Dezember das Licht der Welt und macht jetzt das Familienglück des Paares perfekt!