Hat FCB-Profi Jérôme Boateng eine neue Freundin? Ein Instagram-Posting der Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt deutet an, dass die beiden zusammen sein könnten. Und auch Jerome selbst gibt einen Hinweis.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

Mit Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt haben womöglich der Profifußball und die Modewelt zusammengefunden. Glücklich blicken die beiden in die Kamera auf einem Schnappschuss, den das Model auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Kasia Lenhardt: Strahlend glücklich an Silvester

Das Posting stammt vom Silversterabend und enthält auch einen Kommentar der Schönen, der Bände spricht: ein rotes Herz-Emoji. Zwar hat bislang keiner der beiden zu der angeblichen neuen Beziehung ein offizielles Statement abgegeben – ein eindeutiges Zeichen scheint die Kombination aus Foto und Herzchen durchaus zu sein.

Bereits vor einige Wochen hatte das Model seinen Followern verraten, dass es wieder in festen Händen sei. Allerdings nannte die 24-Jährige keinen Namen. Was bei einem Mann wie Boateng kein Wunder wäre. Schließlich steht der prominente Kicker des FC Bayern unter Dauerbeobachtung, was sein Beziehungsleben betrifft.

Liebes-Message auch von Jérôme Boateng?

Zumindest scheint umgekehrt auch der 31-Jährige sich der Ex-GNTM-Teilnehmerin sehr nah zu fühlen. Wie sonst wäre ein ähnliches Foto in seiner Instagram-Story zu erklären, zu dem Boateng (auf Englisch) postet: "Ein frohes neues Jahr von uns."

Die nächste Zeit wird zeigen, ob die beiden tatsächlich gegenseitig ihr neues Liebesglück gefunden haben. Zu gönnen wäre es ihnen – welchen schöneren Beginn könnte es für das neue Jahrzehnt geben?

Verfolgen Sie die neue Staffel von GNTM in unserem Couchticker © 1&1 Mail & Media / CF

GNTM 2020: Erstes Video von Heidi beim Shooting aufgetaucht

Heidi Klum (46) steckt mitten in den Dreharbeiten von Germany's next Topmodel! Die 15. Staffel ist in diesem Jahr schon viel früher als sonst gestartet – die Castings waren bereits im September vorbei. Dementsprechend befinden sich die Kandidatinnen nun schon für die Aufnahmen in Los Angeles. Erste Bilder eines Fotoshootings sind jetzt auch schon aufgetaucht: Heidi beäugt kritisch eine Teilnehmerin, die für den Fotografen posiert.