Stars

Die Liebesnews der Woche: Das Hummels-Baby ist da!

Kommentare9

Cathy und Mats Hummels sind am Donnerstag Eltern geworden, Leonardo DiCaprio angelt sich eine neue Model-Freundin und Gwyneth Paltrow will wieder heiraten: Unsere Liebesnews der Woche.

Entsteht da etwa eine neue Liebe? Emma Watson und Robert Pattinson sind laut Gerüchten ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden bereits 2005 beim Dreh von "Harry Potter und der Feuerkelch". Inzwischen sollen sie bereits mehrere Dates hinter sich haben. Ein Insider meinte: "Die Chemie stimmt."
Diese Trennung überraschte: Lena Dunham und Jack Antonoff haben sich getrennt – nach fünf Jahren. Das Paar habe sich einfach auseinander gelebt, sagte Dunhams Sprecherin.
Im Sommer 2017 hat sich Mario Götze mit Ann-Kathrin Brömmel verlobt. Die Details der Hochzeit kommen erst mit der Zeit ans Licht. Jetzt hat sich der Profifußballer zum Datum geäußert. Die WM kommt zuerst, dann wird geheiratet. Seit 2012 sind die beiden ein Paar – ein Kinderwunsch ist aber noch nicht vorhanden. Zuerst sollen wohl erst einmal die Hochzeitsglocken läuten.
Er ist einer von Hollywoods größten Schwerenötern – und hat nun wieder eine Neue. Leonardo DiCaprio hat sich Camila Morrone geschnappt. Die schöne 20-Jährige passt genau in sein Beuteschema: jung, blond, Model. Dass sie 23 Jahre jünger ist als er, scheint ihn nicht zu stören. Und sie scheint sich nichts daraus zu machen, dass sie in etwa Nummer 21 auf der Liste seiner offiziellen Freundinnen ist.
Hollywoodstar Gwyneth Paltrow und Produzent Brad Falchuk haben sich verlobt. Das Paar gab die Verlobung am Montag bekannt, über die anstehende Hochzeit gibt es noch keine Details. Es ist der zweite Versuch – sie waren beide schon einmal verheiratet und haben bereits je zwei Kinder.
Dass Paris Hilton sich mit Chris Zylka verlobt hat, ist schon seit letzter Woche klar. Dass der Ring, der Paris‘ Hand schmückt, ein nicht gerade kleines Vermögen wert ist, auch. Und dieser Klunker "lebt" gefährlich: Er braucht eigene Bodyguards. Für den Schutz von Zylkas Liebesbeweis hat die Hotelerbin eine 24-Stunden-Leibwache engagiert. Was man nicht alles für (das Symbol der) Liebe tut!
Dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder zueinander gefunden haben, war wohl eine der größten Liebes-Sensationen 2017. Aber nicht alle freuen sich über das Liebes-Comeback: Selenas Familie äußert große Bedenken. Der Popstar soll der sensiblen Selena schaden und sie unter seiner Kontrolle haben, befürchtet ihre Mutter. Justin sei den Ansichten einer umstrittenen Freikirche verfallen und soll sie mit hineinziehen. Ob das gut ausgeht?
Für einen wohltätigen Zweck versteigerte Emilia Clarke einen Dateabend – und hätte ihn beinahe mit Schauspieler Brad Pitt verbracht. Der bot 120.000 Dollar für einen Abend mit dem "Game of Thrones"-Star, wurde aber am Ende überboten. Ob sonst etwas daraus hätte werden können?
Die Beziehung von Cameron Diaz und Benji Madden scheint momentan etwas zu kriseln. Ein Baby sollte ihr Glück vergrößern, doch der Kinderwunsch soll nur Stress gebracht haben. Cameron habe nur noch an Hormone und Termine bei Kinderwunschzentren gedacht. Seit der Hochzeit 2015 arbeiten die beiden bereits an der Familienerweiterung. Ob es dieses Jahr klappt?
Anne Heche und James Tupper gehen nach zehn Jahren getrennte Wege. Die beiden Schauspieler lernten sich beim Dreh von "Men in Trees" kennen und standen gemeinsam mehrere Male vor der Kamera. Die Trennung trieb letzten Endes keinen Keil zwischen sie. "Beziehungen ändern sich und wachsen; wir nehmen uns dafür Zeit", sagte Heche zu "people.com".
Neue Themen
Top Themen