Liebesnews der Woche: Promi-Nachwuchs und eine fast geplatzte Hochzeit

Kommentare6
Von
Daniel Dose

Sophie Turner und Joe Jonas bekamen vor der Hochzeit kalte Füße, Nick Carter wird zum zweiten Mal Vater und Kim Kardashian verrät den Namen ihres Babys. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Der Ex-Skispringer Sven Hannawald und seine Frau Melissa präsentieren ihren neusten Familienzuwachs auf Facebook und Instagram. Zu einem gemeinsamen Foto mit seiner Frau und dem zweijährigen Sohn Glen schrieb Sven Hannawald: "Endlich ist unsere kleine Prinzessin bei uns und macht unsere Familie vollkommen. Wir sind unheimlich glücklich und dankbar." Den Namen der Tochter hat er bislang nicht verraten.
Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West sind zum vierten Mal Eltern geworden und verrieten nun den Namen ihres Sohnes: Psalm West. Eine Leihmutter hatte den Jungen ausgetragen. Kardashian und West hatten bereits vor mehr als einem Jahr mit Hilfe einer Leihmutter Tochter Chicago bekommen. Sie sind außerdem Eltern von Sohn Saint und Tochter North.
Und auch Nick Carter hat für Nachwuchs gesorgt. Der Sänger der Backstreet Boys wird zum zweiten Mal Vater, wie er seinen Fans auf Instagram verkündete. "Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, um das wir jemals bitten konnten", schrieb der US-Sänger am Freitag auf Instagram zu dem Familienschnappschuss, auf dem er zärtlich die Babykugel seiner Frau streichelt, während der Sohnemann Odin seiner Mama einen Kuss auf den Bauch drückt.
Um das Liebesleben von Sebastian Pannek brodelt die Gerüchteküche. Seit Wochen spekulieren Fans, dass der Ex-Bachelor und die ehemalige Bachelor-Kandidatin Angelina Heger ein Paar sind. Nun scheinen sich die Hinweise weiter zu verdichten. So posten sie kurz hintereinander Frühstücksbilder aus demselben Café oder wählen am Strand den gleichen Spot für ihren Instagram-Schnappschuss. Ein gemeinsames Foto der beiden gibt es bislang noch nicht und die Stars hüllen sich in Schweigen.
Nach der Trennung von "Bachelorette"-Sieger Alexander Hindersmann schwebt Nadine Klein wieder auf Wolke sieben. Und das ganz ohne Männer-Casting im TV. Auf Instagram teilt sie ein Kuschelfoto mit dem neuen Mann an ihrer Seite: Tim Nicolas aus Berlin.
Nach zwei Jahren Beziehung haben sich Schauspielerin Scarlett Johansson und "Saturday Night Live"-Star Colin Jost endlich verlobt. Während es für die Schauspielerin bereits die dritte Hochzeit ist, wird Jost das erste Mal vor den Altar treten. Die 34-Jährige war von 2008 bis 2011 mit Hollywood-Star Ryan Reynolds verheiratet und von 2014 bis 2017 mit dem französischen Journalist Romain Dauriac. Wann die Hochzeit stattfinden wird verrieten die beiden noch nicht.
Liebesnews gibt es auch von Xenia Prinzessin von Sachsen. Erst Anfang März wurde bekannt, dass die Blondine mit dem amtierenden Mister Germany Sasha Sasse zusammen ist. Die beiden lernten sich im Januar auf der Fashion Week in Berlin kennen. Doch nur vier Monate später soll schon wieder alles vorbei sein. Den Grund für das Liebes-Aus liefert die DJane in einem Interview mit Promiflash: "Er trifft sich auch gerne mit anderen Frauen."