DSDS-Star Luca Hänni (22) sollte sich umbenennen: In Luca Hottie! Bei Instagram zeigt sich der einstige Bubi von seiner knackigen Seite.

Also im Freibad oder am Beach wäre er garantiert DER Hingucker: Luca Hänni! Der Sänger aus der Schweiz, den meisten aus der RTL-Show "DSDS" mit Pop-Titan Dieter Bohlen bekannt, die er im Jahr 2012 gewann, ist erwachsen geworden.

Schöne Muskel-Show

Seinen bubihaften Charme hat der junge Mann offenbar im Fitnessstudio gelassen. Dass sein Body sich sehen lassen kann und mehr als strandtauglich ist, scheint Luca ganz genau zu wissen.

Bei Instagram postet er in letzter Zeit auffällig oft Fotos, auf denen sein durchtrainierter Body zu sehen ist. Mal gibts Luca Hänni frisch aus der Dusche und nur mit einem Handtuch um die Hüfte, mal mit nacktem Oberkörper am See.

Luca lenkt die Mädels ab

Seinen weiblichen Fans gefällt Lucas Mucki-Show. Ein Fan beichtet unter dem jüngsten Post, sie müsse ja eigentlich Hausaufgaben machen, aber bei DEM Foto… (LA)   © top.de