Stars

Madonna und die Zeit – eine Bilder-Reise durch ihre Karriere

Kommentare25

Wie wird man eigentlich zur "Queen of Pop"? Madonna könnte darüber eine Geschichte erzählen. Eine lange Geschichte. Hier im Zeitraffer: Bilder aus der schillernden Karriere von Madonna Louise Ciccone, die am 16. August 59 Jahre alt wird. © top.de

Natürlich sind auch Superstars mal zur Schule gegangen, wie dieses Jahrbuchfoto beweist. Wann es genau aufgenommen wurde, ist fraglich – aber es wird wahrscheinlich Anfang oder Mitte der 70er-Jahre entstanden sein. Und jetzt ein Zeitsprung ...
Madonna im Mai 2017 bei der Met Gala in New York. Im Sommer desselben Jahres versuchte sie zu verhindern, dass ein Brief, den ihr Rapper Tupac († 25) einst geschrieben hat, versteigert wird. Der Musiker hatte darin seine Gründe für das Ende ihrer Liebesaffäre beschrieben.
Neue Themen
Top Themen