Stars wie Mariah Carey (46) sind schon voll auf Weihnachten eingestellt – und zeigen das auf Instagram.

Die Sängerin tourt bereits seit Wochen mit ihrer Christmas-Show durch Kanada und die USA. Jetzt teilte sie einen intimen Backstage-Moment mit ihren Zwillingen, Moroccan Scott und Monroe Cannon (5), vor einem mariah-mäßig kitschig geschmückten Weihnachtsbaum.

Spaß an den Weihnachtsvorbereitungen haben auch Milla Jovovich (40) und ihre Tochter Ever (7). In einem Nagelstudio in Tokio verzauberten sie sich zum Zeitvertreib – mit dem Snapchat-Filter – in Rentier Rudolph und Santa Claus.

Nach der Geburt seines fünften Kindes widmet sich Jamie Oliver (41) jetzt wieder voll und ganz seinen beruflichen Projekten. Dazu gehört eine Weihnachtsshow auf dem britischen Channel 4, auf die er vor einem prächtigen Baum und mit Rentier-Geweih aufmerksam macht.

Mit einem Besuch bei Santa Claus persönlich stimmen sich Millionenerbin Tamara Ecclestone (31) und Tochter Sophia (2) auf Weihnachten ein. In "Lapland UK", einem britischen Freizeitpark, in dem sich alles um Weihnachten dreht, schüttelten sie dem Weihnachtsmann persönlich die Hand.

Nicht einen, nein, mindestens hundert Weihnachtsmänner und -frauen trafen sich zum PopUp Father Christmas Rave. Cara Delevingne (24) war dabei und feierte ordentlich mit, wie sie auf ihrem Instagram-Account durchblicken lässt.

Von Caitlyn Jenner (67) haben wir schon länger nichts gehört. Nachdem ihre Reality-TV-Show in den USA abgesetzt wurde, war es still um sie geworden. Jetzt meldet sie sich zurück mit einer zuckersüßen Weihnachtsbotschaft: Umrahmt von Plüsch-Weihnachtsmann und engelsgleichem Nussknacker wünscht sie allen Fans frohe Feiertage.

Die heißeste Weihnachtsbotschaft kommt allerdings von Bella Thorne (19). Sie posiert für ihren Festtagsgruß in einem super-knappen Santa-Dress. Jetzt kann Weihnachten kommen! (jj)  © top.de