Der große Instagram-Weihnachtsbaum-Battle der Stars ist ja nun schon seit einigen Tagen voll im Gange. Wie haben mal einige Prachtexemplare aus den Promi-Wohnzimmern zusammengetragen.

Mariah Carey – Steh' in meinem Glanze!

Nicht der Weihnachtsbaum soll Mariah Carey (47) hier anscheinend zum Strahlen bringen, sondern Mariah den Weihnachtsbaum. Deshalb ist es auch gar nicht so schlimm, dass das Prachtstück nur verschwommen und im Hintergrund zu sehen ist. Hauptsache die Diva-Sängerin ist scharf getroffen.

Nick Jonas ganz meditativ

Sänger Nick Jonas (25) fühlt sich völlig eins mit seinem Bäumchen. Ehrfürchtig und ganz sinnlich steht er da, kurz davor ihn voller Liebe zu umarmen – was er vermutlich wegen der Nadeln dann doch nicht gemacht hat.

Sophia Wollersheim – Engelchen flieeeeg!

Trotz der enormen High Heels wird Sophia Wollersheim (30) es nicht schaffen, das Engelchen auf die Christbaum-Spitze zu setzen. Ihr Outfit passt auch nicht so ganz in das Gesamt-Ensemble, aber der Baum ist toll geworden. Glückwunsch!

Paris Hilton - rock around the christmas tree

Die Paris Hilton (36) ganz untypisch. Mal nicht in Rosa mit Pink und Einhörnern, sondern in schwarzer Lederkluft posiert sie betont cool vor ihrem geschmückten Baum. Naja ...

Ed Sheeran stolz auf Trash-Baum

Bisschen zu doll, zu blau und irgendwie auch zu kühl – Ed Sheeran (26) ist trotzdem happy mit seinem Disko-Weihnachtsbaum. Könnte auch direkt aus dem Asiamarkt kommen, oder?

Justin Bieber hat alles selbst geschmückt!

Ob die Stars und Sternchen wirklich selbst alle Hand angelegt haben, ist auf den meisten Bildern nicht wirklich ersichtlich. Justin Bieber (23), der ja dringend wieder zu seinem "Good Boy Image" zurück möchte, hat kurzerhand ein Timelapsevideo seiner Oben-Ohne-Schmückungs-Aktion auf Instagram geteilt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Na? Bei welchem Star würden Sie gerne Weihnachten feiern? (zym)   © top.de