Kind oder Karriere? Das war gestern. Während früher die Berufstätigkeit von Frauen oft mit der Geburt des ersten Kindes endete, machen sie heute auch noch mit Kind Karriere.

Das gilt auch für Topmodels. Gisele Bündchen (35) oder Doutzen Kroes (31) sind das beste Beispiel dafür, dass sich eine Laufstegkarriere und Familienleben bestens miteinander vereinbaren lassen. Auch nachdem jede von ihnen zwei Kindern bekommen hat, sind sie noch gefragte Models.

Das macht auch jüngeren Models Mut. Momentan ist gefühlt die Hälfte der aktuellen und ehemaligen Victoria's Secret-Engel schwanger: Bar Refaeli (31), Behati Prinsloo (27) und Candice Swanepoel (27) erwarten noch in diesem Jahr Nachwuchs. Während sie sich womöglich schon überlegen, wie sie ihre Schwangerschaftspfündchen nach der Geburt wieder loswerden, hat Tess Holliday (30) gut lachen. Sie erwartet bereits ihr zweites Kind und auf ein paar Kilo mehr auf den Rippen kommt es bei dem Plus-Size-Model nicht an.

Klickt euch durch unsere Galerie mit schönen Model-Mamas.