Paul Rudd wird 50: Neben ihm sind auch diese Stars keinen Tag gealtert

Paul Rudd feiert am 6. April seinen 50. Geburtstag. Rein optisch gleicht der Schauspieler jedoch immer noch seinem Ich von vor gut 20 Jahren. Und da ist er nicht der einzige. Sehen Sie hier, welche Stars einfach nicht älter zu werden scheinen.. © spot on news

Auch Sandra Bullock scheint kaum eine Falte zu haben. Die Schauspielerin ist mittlerweile 54 Jahre alt. Zwischen diesen Aufnahmen von 2002 (l.) und 2018 ist allerdings fast kein Unterschied zu erkennen.
Kylie Minogue ist zwar mittlerweile für ihre blonde Mähne bekannt, ansonsten scheint sich die inzwischen 50-jährige Sängerin aber kaum verändert zu haben. Zwischen den beiden Fotos liegen fast 20 Jahre.
Auch ihr sieht man die 53 Jahre nicht an: Topmodel Cindy Crawford sieht nach fast zwei Jahrzehnten immer noch atemberaund schön aus. Ihre Schönheit hat sie auch direkt an ihre Tochter Kaia Gerber weitervererbt, die bereits die internationalen Fashion-Laufstege erobert.
Jamie Foxx scheint bis dato keinen Tag gealtert zu sein. Auch wenn er sich von seinen Rastalocken aus dem Jahr 2000 verabschiedet hat, macht der Schauspieler mit seinen 51 Jahren heute eine bessere Figur denn je.
Jennifer Garner strahlt mit ihren 46 Jahren immer noch sehr viel jugendliche und natürliche Schönheit aus. Mit ihrer makellosen Haut sowie den braunen Haaren gleicht sie der Garner vor fast 20 Jahren.
Auch die mittlerweile 45-jährige Kate Beckinsale scheint kaum gealtert zu sein. Noch heute sieht sie aus wie im Jahr 2001, als sie eine Krankenschwester (l.) im Michael-Bay-Film "Pearl Harbor" verkörpert hat.
Noch immer blond, noch immer schön: Gwyneth Paltrow hat sich ihren Stil über die Jahre erhalten. Mit ihren heute 46 Jahren strahlt sie nach wie vor jugendliche Schönheit aus.
Ebenso ist Naomi Campbell mit guten Genen gesegnet worden. Das Model sieht heute nahezu identisch wie ihr 28-jähriges Ich (l.) aus. Lediglich ihre Haare sind etwas dunkler.
Auch wenn der Schauspieler und Sänger (Thirty Seconds to Mars) Jared Leto über die Jahre immer wieder seinen Style verändert hat, so ist in seinem Gesicht doch kaum eine Falte zu erkennen. Der heute 47-Jährige zieht einen noch heute mit seinen stahlblauen Augen in den Bann.
Gleichermaßen hat auch Halle Berry sich in den letzten Jahren immer wieder mit neuen Looks und Frisuren gezeigt. Mittlerweile greift die 52-Jährige wieder auf ihren altbewährten Pony-Haarschnitt zurück und gleicht damit ihrem wunderschönen Ich aus den 2000ern.
Nicht nur ihr Gesicht ist kaum gealtert: Jennifer Lopez überrascht auch immer wieder mit freizügigen Fotos in den sozialen Netzwerken, auf denen die 50-Jährige ihren durchtrainierten Körper zur Schau stellt.
Gwen Stefani ist noch immer ihrem altbewährten Look treu - der ikonische rote Lippenstift sowie die wasserstoffblonden Haare. Die Zeit scheint bei der heute 49-Jährigen stehengeblieben zu sein.
Als Vivian Ward in "Pretty Woman" feierte Julia Roberts ihren Durchbruch als Schauspielerin. Fast 30 Jahre später ist die Blondine noch immer eine natürliche Schönheit und glänzt mit ihrem strahlenden Lächeln.
Auch wenn es so scheint, als würde zwischen diesen beiden Fotos kein einziger Tag liegen, so sind es doch tatsächlich gut 20 Jahre. Jennifer Aniston ist mit ihren 50 Jahren immer noch eine atemberaubende Hollywood-Schönheit.
Bei Will Smith ist das Phänomen des Nicht-Alterns ebenfalls deutlich. Der Schauspieler wirkt mit seinen 50 Jahren noch immer so jugendlich wie im Jahr 2000 (l.).