Sänger Sasha und seine Frau Julia erwarten ihr erstes Kind. Die gute Nachricht enthüllte Sasha mit einem kreativen Video.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Popstar Sasha und seine Frau Julia erwarten ihr erstes Kind! Und scheinbar haben der 46-Jährige und seine zehn Jahre jüngere Frau schon länger darüber nachgedacht, wie man so eine Nachricht lustig und kreativ verpacken könnte. Ganz spontan dürfte das Video auf Sashas Instagram-Account jedenfalls nicht entstanden sein.

Aus zwei mach drei!

Darauf kuscheln zwei große Gitarren nämlich miteinander, verkriechen sich dann unter einer Decke - und sind plötzlich eine Gitarrenfamilie mit Baby-Gitarre!

Dazu schreibt Sasha: "Ganz nach dem Motto: 'Man braucht drei für ne richtige Band' freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein. Happy Family". Die Hashtags "Mom to be" und "Dad to be" dürften dann alle Zweifel beseitigen.

Wird es ein Junge?

Die Fans gratulieren Sasha reihenweise neben dem Video zur Familiengründung – und folgern gleich noch, dass es ein Junge werden könnte, da die kleine Gitarre, die das Kind der beiden symbolisiert, babyblau ist. (mia)   © top.de