"Sie führen seit acht Jahren eine On-Off-Beziehung und hoffen, dass das 'Hochzeits Boot Camp' ihnen helfen kann, ihre Probleme zu lösen und den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu machen", wird das Glamour-Paar Tara Reid und Dean May auf der Homepage der amerikanischen Reality-Show "Marriage Boot Camp" beschrieben, die seit Juni im US-TV ausgestrahlt wird.

Darin kämpfen Möchtegern-Promis mit der Unterstützung von Paar-Therapeut Jim Carroll um ihre Liebe. Bei Tara und Dean ist das allerdings ziemlich nach hinten los gegangen. Nun wurde ein Teaser für die neueste Folge veröffentlicht, in der sich das Paar vor laufender Kamera trennt.

Als der Partypromoter der Schauspielerin eine Liebeserklärung macht, schmilzt die nicht etwas dahin, sondern wirft ihm vor, sie nur auszunutzen, um berühmt zu werden. Daraufhin platzt May der Kragen: "Dann lass es uns beenden und zwar wirklich!", schreit er die 40-Jährige an, die mit den Worten "Ich bin raus hier" verschwindet.

Ob das diesmal das endgültige Aus für ihre Liebe bedeutet, ist fraglich. Die Staffel, die noch bis Mitte August läuft, wurde bereits abgedreht. Deren Ergebnis könnte allerdings der Grund dafür sein, warum Tara vergangene Woche in einen heftigen Streit mit Radiomoderatorin Jenny McCarthy (43) geriet und aus deren Show stürmte, als diese sie auf "Marriage Boot Camp" ansprach.

Zwei Folgen der Reality-Show werden noch zu sehen sein, spätestens da werden wir ja sehen, was zwischen Tara und Dean passiert ist. (dj)