Toni Garrn (24) veranstaltet zusammen mit ihrer Fashion-Clique einen Charity-Flohmark.

Tragen, was ein waschechtes Topmodel schon einmal getragen hat? Der Traum zahlreicher Fashionistas! Möglicht machte es die deutsche Model-Überfliegerin Toni Garrn jetzt. Mit Unterstützung ihrer schönen Mädels-Clique veranstaltet die gebürtige Hamburgerin einen Charity-Flohmarkt, bei dem jede Menge Designer-Stücke den Besitzer wechseln. Drei Tage lang können Mode-Begeisterte noch bis zum 9. September für den guten Zweck shoppen bis die Karte glüht.

Die Erlöse kommen einem Projekt der "Toni Garrn Foundation" zugute, die sich für Schulbildung von Mädchen in Afrika stark macht. Das Fashion-Event steigt im New Yorker Foto- und Event-Studio Great Jones Studio. Mit von der Partie war auch das Topmodel Karlie Kloss (24), das drei Jahre lang für Victoria’s Secret als Engel in feinen Dessous durch die Fashion-Welt schwebte. Wie sie bei Instagram verriet, shoppte auch sie fleißig bei Tonis Designer-Flohmarkt.

Die "Toni Garrn Foundation" wurde im Februar 2016 gegründet, nachdem sie im Jahr 2015 nach Simbabwe gereist war. Als offizielle Botschafterin der "Because I am a Girl"-Kampagne wird Toni sich zukünftig für die Rechte von Kindern und vor allem für die von Mädchen einsetzen. Ein Topmodel mit einem Top-Projekt! Ihr Ex-Freund, der Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41), dürfte stolz auf die ambitionierte Charity-Lady sein. Auch er sammelt regelmäßig mit seiner "Leonardo DiCaprio Foundation" hohe Summen für wohltätige Zwecke ein. (LA)   © top.de

Bildergalerie starten

Vorhang auf für die Supermodels der Neunziger!

Models wie Elle MacPherson oder Naomi Campbell wurden früher wie Superstars gefeiert.