Der Opernball findet am 28. Februar 2019 in der Wiener Staatsoper statt und zählt mit rund 5.000 Gästen zu den gesellschaftlichen Höhepunkten der Ballsaison im Fasching.

Richard Lugner und sein alljährlicher bezahlter Operngast gehören zu Wien wie der Stephansdom - Wirbel und verrückte Anekdoten inklusive. In diesem Jahr begleitet den Baulöwen ein Topmodel der 1980er-Jahre: die 54-jährige Elle Macpherson, vielen bekannt als "The Body". Hier finden Sie alle aktuellen News und Informationen zum "Ball der Bälle", dazu Fotos und Videos.

"Mörtels" zahlreiche Damen auf dem Tanzparkett:

Bildergalerie starten

Wiener Opernball 2020: Das waren Richard Lugners Begleitungen

Elle Macpherson, Melanie Griffith, Paris Hilton: Die Liste an "Mörtels" Promi-Gästen ist lang. 2020 sollte es ein Ex-Skistar werden. Die überlegte es sich dann aber doch anders.
Headerbild: © imago/SKATA
13 Bewertungen