Alexa Chung

Heute wird Alexa Chung, eine der erfolgreichsten Influencer unserer Zeit, 35 Jahre alt. Bereits mit 16 stand sie als Model vor der Kamera und startete ihre Karriere. Auch andere Blogger wie Sami Slimani haben die Gunst der Stunden genutzt und sich zur rechten Zeit bei YouTube, Instagram und Co. einen Namen gemacht. Hier finden Sie die Blogger, die von Anfang an dabei waren.

Immer wieder kritisieren auch Stars öffentlich die umstrittene Einwanderungspolitik von Donald Trump. Nun versuchen einige Prominente, Präsidententochter Ivanka Trump auf ihre Seite zu holen – mit einem emotionalen Appell.

Frauen lieben ihn, weil er Star-Appeal hat und Gesichter richtig in Szene zu setzen weiß, weil er modern und wandlungsfähig ist und dazu auch noch sehr pflegeleicht. Die Rede ist natürlich vom Bob, einem der Frisuren-Favoriten auf und neben dem roten Teppich. Wir erklären, welche Schnitte es gibt und welche Bob-Frisuren aktuell angesagt sind.

Ein Blick auf die Frisurenmoden der vergangenen Jahrzehnte zeigt: Der Pony kommt und geht. Egal, ob in der Fußgängerzone der nächsten Großstadt oder auf den roten Teppichen dieser Welt, Frisuren mit Pony liegen momentan wieder voll im Trend.