Cathy Lugner

Mit 98 Prozent der Stimmen setzten die Mitglieder des FC Bayern Uli Hoeneß nach dessen Haftstrafe zurück auf den Thron. Jene Jahreshauptversammlung trug Züge einer Krönungsmesse. Zwei Jahre später steckt Hoeneß Beschimpfungen ein.

Das Geständnis von Michael Cohen, den Kongress im Rahmen der Russland-Ermittlungen belogen zu haben, könnte für Donald Trump ernsthafte Folgen haben.

Erst im Oktober hat sich Cathy Lugner aus gesundheitlichen Gründen aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Nun offenbart sie, dass es noch einen weiteren schweren Krankheitsfall in der Familie gibt.

Dass US-Präsident Trump auf Medien nicht gut zu sprechen ist und Journalisten regelmäßig verunglimpft, ist kein Geheimnis. Nun holt das Weiße Haus aber zu einem drastischen Schritt gegen einen Reporter aus. Ist das mit der Pressefreiheit zu vereinen?

Nach ihrer Ankündigung vergangene Woche, sich wegen einer Krankheit aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, zeigten sich die Fans von Cathy Lugner besorgt. Ihr Ex-Mann Richard Lugner war weniger einfühlsam und sah darin einen PR-Gag. Das weist der Reality-TV Star nun zurück und legt sogar ein ärztliches Attest vor.

Cathy Lugner teilt in ihrem neuesten Instagram-Post beunruhigende Neuigkeiten mit. Der Ex-Frau des österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner gehe es gesundheitlich nicht gut.

Die Außenpolitik-Strategie von US-Präsident Donald Trump gerät nach Veröffentlichungen von "Watergate"-Enthüller Bob Woodward unter Beschuss. Der Stabchef des Weißen Hauses äußert sich darin mit der Sorge, dass Trump teilweise nicht wisse, wovon er spricht. Außerdem habe ein Senator eine mögliche militärische Eskalation mit Nordkorea in letzter Sekunde verhindert.

Nach ihrem Ausraster im Finale der US Open drohen Serena Williams Konsequenzen: Sollte sie sich nicht bei Schiedsrichter Carlos Ramos entschuldigen, denken die Tennis-Schiedsrichter über einen Boykott ihrer Spiele nach.

Im Damenfinale der US Open sorgte Serena Williams mit einem Ausraster für einen handfesten Eklat. Nun hat sich Boris Becker zu dem Vorfall zu Wort gemeldet. Dabei äußert er grundsätzlich Verständnis für Williams - kritisiert aber auch ihr Verhalten.

Donald Trumps einstiger Mann fürs Grobe wird zum Problem für den US-Präsidenten. Seine Straftaten könnten Trump mitreißen. Die oppositionellen Demokraten wittern Morgenluft.

Kein Präsident hat im Amt so viel gelogen, wie Donald Trump. Politikwissenschaftler Thomas Jäger erklärt, welche Strategie hinter Trumps lockerem Umgang mit der Wahrheit steckt.

Mit dieser Scheidung hat keiner gerechnet. Denn kaum jemand wusste, dass Christina Lugner überhaupt wieder verheiratet war!

Affenlaute, Beleidigungen, Nazi-Plakate: Der russische Fußball hat ein großes Problem mit Rassismus. Trotzdem stellt ein Experte einen Rückgang solcher Vorfälle fest. Dass es bei der WM bisher ruhig geblieben ist, hat aber andere Gründe.

Für ein Foto posiert Cathy Lugner fast nackt auf einem Balkon mitten in Berlin. Was sich die Leute auf der Straße wohl dachten?

2003 überfiel der Pizzabote Brian Wells in den USA eine Bank, bewaffnet mit einer Schrotflinte - und einer Bombe, die an einer übergroßen Handschelle um seinen Hals hing. Wells wurde kurz nach dem Überfall von der Polizei gestellt, die Bombe explodierte, Wells starb. Kurz vor seinem Tod sagte er, er sei zu dem Überfall gezwungen worden. Wer steckte hinter dem perfiden Plan?

Da war mehr drin: Der FC Bayern kommt bei Real Madrid nicht über ein 2:2 hinaus und scheitert in der Champions League erneut an einer spanischen Mannschaft. In einer Szene werden die Münchner entscheidend benachteiligt - wie selbst der vermeintliche Sünder zugibt.

Donald Trump hat in einem Fernsehinterview ordentlich Dampf abgelassen. Der US-Präsident war am Telefon zugeschaltet und redete fast eine halbe Stunde ununterbrochen live - und brachte sich dabei selbst in Bedrängnis.

US-Präsident Donald Trump beendete die Karriere von James Comey, nun rechnet der Ex-FBI-Chef ab: In seinem neuen Buch vergleicht er den US-Präsidenten mit einem Mafia-Boss.

US-Präsident Donald Trump kündigt in der "Sprache eines Rockerbosses" via Twitter Raketen auf Syrien an - und die Welt ist fassungslos. Die Pressestimmen.

Cathy Lugner ist bereits stolze Mama. Die Reality-Beauty könnte sich aber durchaus vorstellen, noch ein Baby zu bekommen.

Die nackten Kurven von Cathy Lugner durften wir bereits im deutschen und slowakischen 'Playboy' bestaunen, nun will es die 28-Jährige auch in das US-amerikanische Original schaffen und hat dafür extra heiße Bewerbungsfotos knipsen lassen.

Weil sie 2010 nicht zum Opernball erschien, will Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner viel Geld von Lindsay Lohan.

Wächst Cathy Lugners Tochter Leonie (9) jetzt schon im Luxus auf? Wenn es nach dem It-Girl geht, dann nicht!

Für den perfekten Look gibt Cathy Lugner alles und ließ sich jetzt die Konturen aufspritzen!