Hailey Baldwin

Hailey Baldwin ‐ Steckbrief

Name Hailey Baldwin
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort Tucson / Arizona (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 173 cm
Familienstand verlobt
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerJustin Bieber
Links instagram.com/haileybaldwin/

Hailey Baldwin ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Manche schaffen es mit einer starken Stimme auf die die großen Bühnen, andere mit ihrem Talent fürs Schauspiel oder ihrem besonderem Witz: Hailey Baldwin zählt zu keiner dieser drei Gruppen. Stattdessen bringt die 1996 in Arizona geborene US-Amerikanerin etwas ganz anderes mit – einen berühmten Vater. Papa Stephen Baldwin ist – genauso wie seine Brüder Alec, William und Daniel – als Schauspieler in Hollywood aktiv und hat seiner Tochter den bekannten Nachnamen vererbt. Das Beauty-Gen hat Hailey Baldwin von ihrer Mama, der brasilianischen Grafikdesignerin Kennya Baldwin. Eine große Schwester macht die Familie komplett. Zusammen leben sie in Stephen Baldwins Geburtsort New York.

Dort hat Hailey Baldwin auch das Partyleben für sich entdeckt: Neben Kendall Jenner, deren Schwester Kylie, Gigi Hadid und deren Schwester Bella gehört sie zu der neuen Superclique im Showgeschäft, die sich ausschließlich aus Models und It-Girls zusammensetzt. Wie sie es in den elitären Freundeskreis geschafft hat? Anstatt sich auf ihre prominenten Wurzeln zu verlassen, feilt Hailey Baldwin an einer eigenen Karriere als Model. Noch vor ihrem 18. Geburtstag ergatterte sie einen Vertrag bei der renommierten Agentur Ford Models in New York und bei Storm Models in London. Seitdem stand sie unter anderem für das Magazin "Tatler" vor der Kamera oder ließ sich fürs "Love Magazine" ablichten.

Einen weiteren Bekanntheitsschub dürfte Hailey Baldwin ihr Geschäker mit Modeljäger Justin Bieber eingebracht haben: Nachdem das It-Girl und der Skandal-Popstar seit Ende 2014 immer wieder miteinander gesichtet worden waren, wurde schnell getuschelt, die beiden wären ein Paar. Sie selbst hingegen behaupteten, nur Freunde zu sein und dementierten alle Pärchen-Gerüchte.

Hailey Baldwin ‐ alle News

Nach acht Jahren Beziehung trennt sich Lena Meyer-Landrut von ihrem Max, neue Nachwuchsgerüchte bei Justin Bieber und Hailey Baldwin und Sophia Thomalla angelt sich einen Fußballprofi. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Die Mutter von Justin Bieber zeigt sich sehr begeistert von Hailey Baldwin, ihrer Schwiegertochter in spe. Das gab Pattie Mallette in einem Bild auf Instagram bekannt.

Justin Bieber ist immer wieder für Überraschungen gut – so auch aktuell: Der Popstar hat sich tätowieren lassen. Allerdings nicht irgendwo, sondern mitten im Gesicht. Hat der 24-Jährige dies für seine Frau Hailey getan?

Nanu, bei Justin Bieber und Ehefrau Hailey ging es ja schnell in Sachen Nachwuchs. Per Instagram stellt der Musiker am Sonntag seinen Fans "Sohn" Oscar vor.

Justin Bieber und Hailey Baldwin sollen in einer tiefen Krise stecken

Trägt Hailey Baldwin nach der angeblichen Hochzeit mit Popstar Justin Bieber jetzt auch den Nachnamen ihres Liebsten? TMZ liegen Dokumente vor, die das beweisen sollen.

Doch, sie haben es wirklich getan: Justin Bieber und Hailey Baldwin haben geheiratet. Die Hochzeit scheint relativ spontan passiert zu sein – und einen Ehevertrag gibt es auch nicht.

Ein Ständchen vor dem Buckingham-Palast: Justin Bieber hat vor dem Wohnsitz der Queen seiner Verlobten Hailey Baldwin einen Mini-Auftritt spendiert.

Die Verwirrung um Justin Bieber und Hailey Baldwins angebliche standesamtliche Trauung nimmt kein Ende!

Haben Hailey Baldwin und Justin Bieber heimlich geheiratet? Das legen Fotos der beiden nahe. Das Model spricht nun Klartext.

Endlich gibt es Entwarnung: Justin Bieber selbst erklärte, was hinter seinem und Hailey Baldwins Tränenausbruch steckte!

Justin Bieber und Hailey Baldwin werden in Kürze heiraten. Die Hochzeitszeremonie soll ganz traditionell ablaufen. Die anschließende Feier wird allerdings ein wenig ungewöhnlich: Der 24-jährige Kanadier will nackt am Strand feiern.

Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) sind das aktuellste Beispiel berühmter Paare, die recht jung schon heiraten wollen. Doch auch wenn es so scheint: Einen generellen Trend zur frühen Heirat gibt es nicht. Im Gegenteil.

Von wegen Krise! Diese heißen Pool-Bilder von Justin Bieber und Hailey Baldwin sprechen eine ganz andere Sprache.

Gerüchten zufolge soll Priester Carl Lentz seinen Freund und Anhänger Justin Bieber von der schnellen Verlobung überzeugt haben.

Nur drei Monate nach der Trennung von Selena Gomez hat sich Justin Bieber mit Hailey Baldwin verlobt. Selena Gomez' Mutter tröstet ihre Erstgeborene mit einem niedlichen Video aus Kindertagen, das ein selbstbewusstes Mädchen zeigt. 

Jetzt ist es offiziell: Justin Bieber hat sich mit Hailey Baldwin verlobt. Auf Instagram bestätigte der Musiker die Gerüchte und machte seiner Zukünftigen eine wortreiche Liebeserklärung.

Läuten bei Justin Bieber und Hailey Baldwin bald die Hochzeitsglocken? Wenn es nach den Bieber-Eltern geht: schon.

Zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin scheint es wirklich ernst zu sein. Als Paparazzi den Sänger und das Model beim Verlassen eines Restaurants erwischen, greift der Blondschopf demonstrativ nach der Hand seiner neuen alten Freundin.

Da haben sich aber zwei wieder gefunden: Justin Bieber und Hailey Baldwin wurden gesehen, wie sie sich im Park in New York geküsst haben. Der Sänger und das 21-jährige amerikanische Model scheinen schwer verliebt zu sein.

Justin Bieber und Hailey Baldwin lassen alte Gefühle wieder aufleben. Aber will der Sänger eigentlich seine Verflossene Selena Gomz eifersüchtig machen?

Sie reiht sich direkt hinter Hailey Baldwin und Gigi Hadid ein – bringt dieser Erfolg Stefanie Giesinger in ihrer Victoria's-Secret-Hoffnung einen Schritt weiter?

Die Hollywoodclique um Kendall Jenner feiert den 21. Geburtstag von Modelfreundin Hailey Baldwin auf den Bahamas - halbnackt versteht sich.

Das neuste Instagram-Foto von Kendall Jenner zeigt eine Wanne voll mit Topmodels – da will man(n) direkt dazu steigen.

Hailey Baldwin kann es einfach nicht lassen: Sogar beim Tennisspiel präsentiert das Topmodel seinen Traum-Body und steht nur mit Schlüppi und Sport-BH auf dem Feld!