Ingo Kantorek

Gut zwei Monate nach dem tödlichen Autounfall ist Ingo Kantorek am Mittwoch, den 23.Oktober zum letzten Mal in der Serie "Köln 50667" zu sehen. Anschließend zeigt RTL II eine Sondersendung über den verstorbenen Schauspieler.

Janine Pink ist die diesjährige Gewinnerin von "Promi Big Brother". Ihr Sieg wurde jedoch von einer traurigen Nachricht überschattet: Erst nach ihrem Auszug aus dem Container wurde sie über den plötzlichen Tod ihres früheren "Köln 50667"-Kollegen Ingo Kantorek informiert.

Noch weiß Janine Pink nicht, dass Ingo Kantorek tot ist – trotz ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme soll sie aber die Chance bekommen, zu seiner Beerdigung zu gehen

Er war ein Star der RTL-II-Serie "Köln 50667": Ingo Kantorek und seine Frau Suzana starben in der Nacht zum Freitag bei einem Autounfall. So erinnern sich die Promis an den verstorbenen Reality-TV-Darsteller.

Eine Neubesetzung oder gar ein Serientod? Was wird nach Ingo Kantoreks tragischem Tod aus seiner Rolle bei "Köln 50667"?

Es ist die traurige Nachricht des Tages: Ingo Kantorek ist tot. Der "Köln 50667"-Star kam am Freitagmorgen bei einem Autounfall ums Leben – seine Frau Suzanna starb ebenfalls an ihren Verletzungen

Ingo Kantorek ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Der "Köln 50667"-Darsteller und seine Frau kamen bei einem Autounfall ums Leben.