Ingo Kantorek

Janine Pink ist die diesjährige Gewinnerin von "Promi Big Brother". Ihr Sieg wurde jedoch von einer traurigen Nachricht überschattet: Erst nach ihrem Auszug aus dem Container wurde sie über den plötzlichen Tod ihres früheren "Köln 50667"-Kollegen Ingo Kantorek informiert.

Noch weiß Janine Pink nicht, dass Ingo Kantorek tot ist – trotz ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme soll sie aber die Chance bekommen, zu seiner Beerdigung zu gehen

Er war ein Star der RTL-II-Serie "Köln 50667": Ingo Kantorek und seine Frau Suzana starben in der Nacht zum Freitag bei einem Autounfall. So erinnern sich die Promis an den verstorbenen Reality-TV-Darsteller.

Es ist die traurige Nachricht des Tages: Ingo Kantorek ist tot. Der "Köln 50667"-Star kam am Freitagmorgen bei einem Autounfall ums Leben – seine Frau Suzanna starb ebenfalls an ihren Verletzungen

Ingo Kantorek ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Der "Köln 50667"-Darsteller und seine Frau kamen bei einem Autounfall ums Leben.