Larry King

Schocknachricht um Larry King: Der Talkmaster liegt seit vergangenem Donnerstag im Krankenhaus. Während einige US-Medien einen Herzinfarkt als Ursache angaben, hat sein Sprecher nun den wahren Grund enthüllt.

Große Sorge um US-Talk-Legende Larry King: Der 85-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Einem Medienbericht, ein Herzinfarkt sei der Grund dafür, trat Kings Sprecher in einem Statement entgegen.

Es war ein filmreifes Leben: Nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor macht sich Witwer Prinz von Anhalt für einen Spielfilm stark. Die Hollywood-Diva soll auch eine große Trauerfeier ...

Sie wurde fast 100 Jahre alt: Die Schauspielerin Zsa Zsa Gabor war weniger für ihre Filme als für ihre vielen Ehen und Affären mit prominenten Männern bekannt. Jetzt ist sie ...

Groß feiern kann die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ihre Geburtstage nicht mehr. Die frühere "Miss Ungarn", die an diesem Samstag (6. Februar) 99 Jahre alt wird, ist nach einer ...

US-Talkmeisterin Oprah Winfrey wollte sich in der Schweiz eine neue und vor allem sündhaft teure Handtasche kaufen. Doch die Verkäuferin der Edel-Boutique war der Meinung, dass sich die milliardenschwere Winfrey das edle Accessoire nicht leisten könnte - und wimmelt sie ab.

Fans und Freunde erinnern sich an Larry Hagman. Auf Internet-Plattformen zollen sie ihm Tribut.