Oliver Stone

Was passiert, wenn man Wladimir Putin vor laufender Kamera nicht nur zu politischen Themen befragt, sondern auch aus dem Nähkästchen plaudern lässt? Der US-Regisseur Oliver Stone hat es ausprobiert. Mit dabei: Selbstbewusste Statements und Macho-Sprüche. 

Mit kontroversen Äußerungen sorgt der US-Regisseur immer wieder für Aufsehen. Mit Donald Trump geht Oliver Stone überraschend milde um.

Oliver Stone über seinen Film "Snowden", die Geheimnisse der USA und eine Öffentlichkeit, der das alles viel zu egal ist.

Joseph Gordon-Levitt spielt Edward Snowden, den berühmten Whistleblower und das menschliche Antlitz des NSA-Skandals. Als er das Angebot für den Job bekam, war ihm das ...

Regisseur Oliver Stone hat Whistleblower Edward Snowden mit seinem neuen Film ein Denkmal gesetzt. Für sein Heimatland findet er im Interview vor der Europapremiere in München ...

Star-Kolumnist Christian Schommers kennt die Tops und Flops der Promi-Woche. Mit dabei: "Promi Big Brother"-Kandidat Prinz Marcus.

Oliver Stone holt zum Rundumschlag gegen Hollywood, die US-Politik und Präsident Obama aus. Dass manche seinen Film-Protagonisten Edward Snowden für einen Spion halten, findet ...

Ein Western-Remake mit Starbesetzung eröffnet am Donnerstag das Toronto International Filmfestival. Bis zum 18. September werden in der kanadischen Metropole 397 Filme ...

Der deutsche Film hat ein gutes Jahr hinter sich. Das muss gefeiert werden. Zum Deutschen Filmball in München kommen die Stars und Sternchen der Branche. Für ein Highlight sorgt Frauenschwarm Elyas M'Barek.

Schon klar, die Zeiten von Exzess und Weltstars beim Deutschen Filmball sind lange vorbei. Niemand trinkt mehr Champagner aus einem Damenschuh wie einst Bernd Eichinger....

Hugo Chávez: Streitbare Ikone der Linken erliegt Krebsleiden.

Das Weiße Haus fliegt in die Luft, die Türme des World Trade Centers stürzen ein: In Action-Filmen war bis zum 11. September 2001 alles möglich. Nach den Terroranschlägen musste auch Hollywood umdenken.