Paula Patton

Seit ihrer Beziehung mit Prinz Harry ist Herzogin Meghan in das Interesse der Öffentlichkeit gerückt. Und dennoch gibt es noch so einiges, was selbst eingefleischte Royal-Fans nicht über die gebürtige US-Amerikanerin wissen. Wir klären auf!

Es war ein waschechter Sorgerechtsstreit um Sohn Julian, bei dem es sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Doch jetzt haben sich Robin Thicke und Paula Patton offenbar endlich geeinigt.

US-Sänger Robin Thicke (40, "Blurred Lines") und seine Freundin, das Model April Love Geary (22), erwarten Nachwuchs.

Gegen den Musiker Robin Thicke läuft momentan ein öffentliches Verfahren wegen Kindesmisshandlung. Sein angebliches Opfer: Der sechsjährige Sohn Julien Fuego.

Sänger Robin Thicke und seine Model-Freundin April Love Geary sollen heimlich geheiratet haben.