Promi Big Brother 2019

Da waren es nur noch sechs: Sylvia Leifheit musste am Dienstagabend das "Promi Big Brother"-Camp verlassen. Bereits bei der Nominierung flossen die Tränen.

Eigentlich standen Sabrina und ihr Thomas nach einem Streit mit Willi und Jasmin Herren ganz oben auf der Abschussliste der "Sommerhaus"-Bewohner. Doch mit einem clever platzierten Kniff sorgt RTL dafür, dass am Ende ein völlig unbeteiligtes Pärchen das Haus verlassen muss.

Der Ex-Dschungelcamp-Star Aurelio Savina stellt sich öffentlich auf die Seite des Dschungelkönigs Joey Heindle. Der 41-Jährige schreibt auf Instagram, dass ein öffentliches Mobbing, wie es derzeit bei "Promi Big Brother" stattfindet, mal so gar nicht geht.

Geschminkt und gestylt: So kennt man Ginger Costello-Wollersheim. Doch noch vor einem Jahr sah die einstige Erotikdarstellerin ganz anders aus: Damals zeigte sie sich natürlich und ganz ohne Make-up.

Chris Manazidis hat "Promi Big Brother" verlassen. Der You-Tuber ist im Camp mit dem ein oder anderen Bewohner aneinander geraten. Im Interview erzählt er, warum er sich bei Eva nicht entschuldigen wird und wem er den Sieg am meisten gönnt.

In der neuen Folge "Promi Big Brother" sorgt für allem ein Ereignis für Furore: Almklausi kollabiert beim Parcourlauf "Schlammschlacht" gegen das Team Zeltlager und muss von Sanitätern umsorgt werden. Wie geht es dem Schlagersänger inzwischen und warum war sein Zustand so lange unklar?

Es ist der Tag, an dem die siebte "Promi Big Brother"-Staffel völlig außer Kontrolle geriet: Bei einem von SAT.1 inszenierten kräftezehrenden Hindernisrennen kollabierte der Ballermann-Sänger Almklausi. Anstatt Fans und Fernsehpublikum die Sorgen um ihn zu nehmen, ging es allerdings ungebremst weiter.

Bei "Promi Big Brother" und im "Dschungelcamp" war er bisweilen eine Heulsuse. Um so größer die Überraschung, wie sich Joey Heindle in der Wildnis Kanadas schlägt: Seite an Seite mit Konny Reimann wächst er bei "Konny goes Wild!" über sich hinaus.

Das "Promi Big Brother"-Haus leert sich langsam: An Tag zehn mussten gleich zwei Prominente das Haus verlassen. Ein weiterer muss die Nacht im Krankenhaus verbringen.

Bei "Promi Big Brother" und im "Dschungelcamp" war Joey Heindle als Heulsuse bekannt. Um so größer die Überraschung, wie er sich bei "Konny goes Wild!" in der Wildnis Kanadas schlug.

Reagiert der Körper von Ginger Costello Wollersheim einfach nur auf den Stress des "Promi Big Brother"-Containers – oder bahnt sich ein Besuch des Klapperstorchs an?

Nach dem Aus im "Promi Big Brother"-Camp erzählt Jürgen Trovato unserer Redaktion, was das Schlimmste war, welche Kandidaten authentisch sind und wer seiner Meinung nach gewinnt.

Das wohl chaotischste Spiel aller Zeiten, krude Verschwörungstheorien von Jürgen Trovato und Chris Manazidis - und eine mögliche Schwangerschaft: Am Sonntagabend ging es bei "Promi Big Brother" einmal mehr hoch her. Und der geschasste Zlatko durfte auch noch ein paar letzte Worte verkünden, in Rückblicken. Alle Höhe- und Tiefpunkte aus der zehnten "PBB"-Folge finden Sie in der Galerie.

TV-Schnüffler Jürgen Trovato muss seine Ermittlungen im "Promi Big Brother"-Camp einstellen. Zum dritten Mal waren die TV-Zuschauer gefragt, einen der Camp-Bewohner nach Hause zu schicken. Neben Jürgen stand außerdem "Love Island"-Beau Tobi auf der Nominierungsliste.

So beliebt wie einst ist Zlatko Trpkovski längst nicht mehr. Überraschend flog der Kult-Star bei "Promi Big Brother" als Zweiter raus. Zuvor hatte die Gerüchteküche auf dem Campingplatz gehörig gebrodelt ...

"Promi Big Brother 2019"-Teilnehmerin Eva Benetotou musste den Campingplatz verlassen. Nach der turbulenten Zeit in der Sat.1-Show spricht sie über ihre Erfahrungen, Momente, die sie bereut und verrät eine "Big Brother"-Weisheit von Mitbewohner Zlatko.

Die siebte Ausgabe von "Promi Big Brother" bringt die erste Entscheidung. Oder wie sagte der "Große Bruder"? "Es wird eine Woche des Abschieds sein!" Ein erster Insasse musste gehen. Wen es traf, erfahren Sie hier in der Bildergalerie.

Es hatte sich in den vergangenen Tagen bei "Promi Big Brother 2019" bereits angebahnt, jetzt sind sich Janine Pink und Tobi Wegener tatsächlich nähergekommen – beim gemeinsamen Bad und unter der Bettdecke.

Die Fronten sind jetzt klar, mit brutaler Härte gezogen: Zwischen Chris Manazidis und Camp-Diva Eva Benetatou wurde es richtig aggressiv, die beiden warfen sich wüste Beschimpfungen um die Ohren - auf Deutsch und auf Griechisch . Während jenseits des Bretterzauns die Fetzen flogen, wagten sich die lüsterne Janine Pink und ihre Toyboy Tobi Wegener in den Intimbereich vor. Wenn da nicht Joey Heindle, der Liebestöter, dazwischengefunkt hätte. Sehen Sie alle Höhepunkte in der Galerie.

Das war's noch nicht. Getreu dem Motto von Uli Hoeneß legen die Bewohner an Tag sechs im "Promi Big Brother"-Zeltlager nun endlich mit Trash-Fernsehen los. Bisher ging es dort ja eher lau zu. Nun zeigen vor allem Chris und Eva, was so alles in ihnen steckt.

In der sechsten Folge von "Promi Big Brother 2019"  ließen einige Bewohner ihren Gefühlen freien Lauf. Besonders emotional war es für Theresia, die tränenüberströmt über das Verhältnis zu ihrem Vater sprach.

Mit einer listigen Taktik wollte Jürgen Trovato Konkurrent Chris Manazidis entlarven. Doch als den harten Hund die Gefühle übermannen, ist ausgerechnet der YouTuber für ihn da. Ohnehin: Es war feucht an Tag 5 auf dem Zwei-Klassen-Campingplatz der SAT.1-Show "Promi Big Brother". Nicht nur von oben regnete es in Strömen. Auch bei den Campern selbst brachen alle Dämme. Und wer hätte das gedacht? Sogar Jürgen Trovato hat ein Herz und hatte Tränen in den Augen. War aber auch eine traurige Geschichte.

Die einen heulen, die anderen trösten - die Rollen im "Promi Big Brother"-Zeltlager sind eindeutig verteilt: Warum Theresia und Jürgen Rotz und Wasser weinen und was Joey und Chris damit zu tun haben - das war Tag fünf im Zeltlager.

Große Aufregung im Promi-Zweitverwertungs-Zeltlager: Warum sind an Tag vier alle gegen Joey? Warum stellt sich sogar Kultteilnehmer Zlatko gegen das "Promi Big Brother"-Küken? Und schmeißt Joey Heindle deswegen hin?

In der fünften Folge von "Promi Big Brother" liegen die Nerven von Joey Heindle blank, und zwar so sehr, dass der einstige DSDS-Star seine Tränen vor den Kameras nicht mehr zurückhalten kann. Aber was ist passiert?