Promi Big Brother 2019

Wir haben mit ihr gelacht, geweint und gelitten: Silvia Wollny war Haus-Mutti und Streitführer zugleich! Hier seht ihr ihre schönsten Momente.

Am Freitagabend stieg das große Finale der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother". Die Zuschauer entschieden sich relativ deutlich für Reality-Mama Silvia Wollny und kürten diese zur Gewinnerin.

Einen Abend vor dem Finale war für Johannes Haller Schluss bei "Promi Big Brother". Warum er nach seinem Auszug nicht gut auf Chethrin zu sprechen ist, hat er in einem Interview verraten.

Es ist der letzte Tag bei Promi Big Brother vor dem Finale – und keiner der Bewohner will ohne die 100.000 Euro den TV-Container verlassen. Der große Favorit scheint mit Chethrin Schulze festzustehen.

Das sagt Cora Schumacher nach ihrem Aus bei "Promi Big Brother".

Chethrin Schulze lästert im “Promi Big Brother”-Haus gemeinsam mit Daniel Völz böse über seine Ex Kristina – diese üble Lästerattacke schockt selbst ihr privates Umfeld.

Das kommt durchaus überraschend: Nicht etwa die Dauer-Nominierte Chethrin Schulze muss ausziehen, sondern die Mitfavoritin.

Lange hat Katja Krasavice es bei "Promi Big Brother" ausgehalten, doch am Mittwochabend wurde die sexy YouTuberin aus der Show gewählt. Im Interview erzählt sie, wie sehr sie körperliche Nähe vermisst hat.

Seit über einer Woche harrt Chethrin Schulze nun schon bei "Promi Big Brother"-Container aus und hat sich schnell ein Objekt der Begierde angelacht – Daniel Völz. Doch dieser ist allmählich ziemlich genervt von der Blondine. Chethrins letzte Affäre Robert weiß, warum ihre Flirtversuche immer scheitern.

Seine TV-Gefangenschaft ist beendet. Umut Kekilli darf den Promi-Container verlassen. Was bleibt von seinem Aufenthalt in Erinnerung? Nicht viel, denn sein Auftreten war erstaunlich farblos. Eine Person ist ihm aber dann doch gehörig auf die Nerven gegangen.

Natascha Ochsenknecht behauptet, dass sich ihr Ex-Freund Umut Kekilli während ihrer Beziehung auf Dating-Apps herumgetrieben hat – der einstige "Promi Big Brother"-Teilnehmer wehrt sich jetzt gegen die Anschuldigungen!

Alphonso Williams ist an Tag 11 bei "Promi Big Brother" drauf und dran, es sich mit seinen Mitbewohnern zu verscherzen. Auch Chethrin ist offenbar nicht allzu beliebt, wie eine Umfrage im Container ergab. Gehen muss am Ende aber eine andere "Promi"-Dame. 

Chethrin lästert über sie: Das sagt "Bachelor"-Ex Kristina Yantsen

Da waren es nur noch sieben... Am Montagabend entscheiden sich die "Promi Big Brother"-Zuschauer gegen Umut Kekilli, der umgehend das Haus verlassen musste. Kurz zuvor weinte Daniel Völz bittere und ehrliche Tränen...

Nach der Senasations-Nachricht bei "Promi Big Brother": Sophia Vegas verrät, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.

Nach ihrem "Promi Big Brother"-Aus: Nicole Belstler-Boettcher verlässt den Container mit gemischten Gefühlen.

Vor zwei Jahren schaffte es Natascha Ochsenknecht bis ins Finale von "Promi Big Brother". Da würde ihr Ex Umut Kekilli auch gerne hin. Dass es soweit kommt, bezweifelt Natascha. Denn bisher blieb er eher farblos und war anderweitig "aktiver", wie Ochsenknecht findet.

Es war wohl einer der emotionalsten Momente der "Promi Big Brother"-Staffel: Unter Tränen gestand Katja Krasavice im Sprechzimmer, im vergangenen Jahr eine Schwangerschaft abgebrochen zu haben.

Massig Emotionen an Tag neun bei "Promi Big Brother": Katja Krasavice leidet nach ihrem Abtreibungsgeständnis, Chethrin Schulze fühlt sich gemobbt und eine verschärfte Nominierungsregel sorgt für Wirbel. Eine Dame muss das Haus verlassen.

"Promi Big Brother UK": Riesen-Skandal endet im Rauswurf von Rodrigo Alves.

Tag acht bei "Promi Big Brother": Katja Krasavice beichtet ein Geheimnis rund um ihre Vergangenheit.

Behrenbruch ist raus bei "Promi Big Brother": Das sagt seine Freundin zu dem Flirt mit Katja und Chethrin.

"Promi Big Brother 2018": Es ist Halbzeit im TV-Container. Zu sehen gab es ein Abschiedsvideo von Sophia Vegas, die den Container endgültig verlassen hat. Dafür darf eine andere zurück. Trotzdem werden es weniger Bewohner - denn einer wurde am Ende rausgewählt.

Désirée Nick ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. An "Promi Big Brother"-Kandidatin Katja Krasavice hat die Unterhaltungskünstlerin so einiges auszusetzen.

Da bahnt sich etwas an: Chethrin Schulze hat in der sechsten Folge von "Promi Big Brother" intensiv mit Daniel Völz geflirtet. Der Ex-"Bachelor" zeigte sich durchaus angetan. Zudem gab es eine Überraschung für die Bewohner: Sophia Vegas und Silvia Wollny zogen wieder ins Haus.