Promi Big Brother 2019

Evelyn "The Brain" Burdecki – das sagt die Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin zu ihrem nigelnagelneuen Spitznamen!

Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi: Die beiden haben nicht nur eine "DSDS"-Vergangenheit gemeinsam, sondern auch ein kleines privates "Hängerchen". Das reicht für RTL2, um eine Dokumentation daraus zu machen. "Echt Familie" heißt sie und gestern lief die erste Folge. Fazit: Es hätte weitaus schlimmer sein können.

Mit Fernsehen kennt sich Sarah Knappik aus. Immerhin hat sie schon bei "Germany's Next Topmodel", "Ich Bin Ein Star, Hol Mich Hier Raus" und auch bei "Promi Big Brother" mitgemacht. Und der neueste TV-Deal könnte schon in den Startlöchern stehen!

Bereits im Container bei "Promi Big Brother" waren sich Sarah Knappik und Sarah Kern nicht wirklich grün. Jetzt hetzt Knappik ihren Anwalt auf Kern - wegen angeblich erfundener Sexgeschichte.

Sarah Knappik lässt für den "Playboy" alle Hüllen fallen. Auf Teneriffa steigt sie als sexy Nixe aus dem Wasser. Das hätte sie sich vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

Willi Herren bereut seinen Kuss mit Evelyn Burdecki im "Promi Big Brother"-Container.

Was im Schlafbereich bei "Promi Big Brother" so abläuft, wird gerne unter der Decke gehalten. Aber jetzt packen die zwei Ex-Container-Bewohner Evelyn Burdecki und Willi Herren aus, was zwischen ihnen im Geheimen so ablief.

Nach einem Flirt mit Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother" dachte sich wohl bereits der eine oder andere Zuschauer, dass Sarah Knappik Single ist. Jetzt gibt sie tatsächlich die Trennung von ihrem Freund Ingo Nommsen bekannt.

Vor "Promi Big Brother" 2017 kannte kaum jemand "Mr. Germany" Dominik Bruntner. Das hat sich nun geändert

Im Vorfeld von Promi Big Brother hätte wohl kaum jemand damit gerechnet, dass Milo Moiré am Ende auf Platz zwei landet. Die Nacktkünstlerin selbst übrigens auch nicht. Im Interview spricht die 34-Jährige über eine unfreiwillige Diät im Nichts und erklärt, warum das Format Big Brother so gut zu ihr passt.

Jens Hilbert ist "Promi Big Brother"-Sieger 2017. Am Ende gewinnt er deutlich vor Milo Moiré, Willi Herren und Dominik Bruntner. Das Finale aber ist, wie die ganze Staffel, für Trash-TV-Fans eine einzige Enttäuschung.

Nach zwei Wochen im TV-Container: Der "Promi Big Brother"-Sieger 2017 steht endlich fest!

Der Sieger von "Promi Big Brother" 2017 steht fest: Jens Hilbert gewinnt die fünfte Staffel. Im Finale setzt er sich gegen Dominik Bruntner, Willi Herren und Milo Moiré durch.

Er ist nicht nur der Sieger der Herzen, sondern auch der Gewinner von "Promi Big Brother 2017"! Jetzt wird er mit einem fulminanten Feuerwerk überrascht und die Ex-Bewohner feiern mit ihm.

Jens Hilbert ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2017: Dominik Bruntner, Willi Herren und zum Schluss Milo Moiré schauen in die Röhre

Kurz vor dem "Promi Big Brother"-Finale ist er gescheitert, doch Eloy de Jong scheint das nichts auszumachen.

Evelyn Burdecki (28) – der Name hat bis vor wenigen Wochen noch Fragezeichen in den Gesichtern der Hörenden produziert. Seit ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus spricht sich ihr Name jedoch so langsam rum – vor allem dank ihrer Flirts mit Willi Herren (42).

Wer ist eigentlich Dominik Bruntner? Genau diese Frage beschäftigt derzeit auch Dominik Bruntner selbst. Was auch der Grund dafür sein könnte, dass der amtierende "Mister Germany" diesen August bei "Promi Big Brother" einzog. Und nun hat er es bis ins Finale geschafft, das am Freitagabend steigt.

Wenn man den Namen Willi Herren hört, dann klingelt es irgendwie. Aber woher man den Kölsche Jung kennt, will einem nicht so recht einfallen.

Der Name Milo Moiré dürfte vor der Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2017 sicher nicht allzu vielen geläufig gewesen sein. Dabei sorgt die Künstlerin regelmäßig mit nackten Tatsachen für Provokation. Aber wer ist sie eigentlich?

So, noch einmal die letzten Gehirnzellen beisammen halten, gleich ist es geschafft. An Tag 14 dreht sich im "Promi Big Brother"-Haus fast alles nur noch ums Finale. Da ist klar, dass Willi Herrens Aktion mit der Weitergabe seiner Nominierung an Milo noch einmal für Knatsch sorgt.

Im Promi Big Brother Container kümmert sich Jens Hilbert (39) um das Zwischenmenschliche und sorgt für Motivation bei seinen Kollegen.

Acht Jahre ist es her, seit sie sich das letzte Mal gesehen haben. Das Sat.1 Frühstücksfernsehen sorgte jetzt für eine überraschende Reunion von Ex-BFF Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink – Tränen inklusive!

Sarah Knappik spricht über die wirklich harte Zeit, die sie im "Promi Big Brother"-Haus hatte. Dabei ist sie sehr souverän und sagt: "Das ist mein Job. Ich habe mich für diesen Weg entschieden." Und Gina-Lisa Lohfink steht an ihrer Seite!

Liebes-Wirrwarr bei "Promi Big Brother" 2017: Evelyn Burdecki turtelte im Container heftig mit Willi Herren. Jetzt spricht sie Klartext.