Robin Bade

Er hat Millionen mit Prostitution gemacht und schert sich nicht darum, was andere von ihm halten. Eine Attitüde, die Prinz Marcus von Anhalt (49) auch im Interview nach seinem Rausschmiss aus dem Promi Big Brother Haus knallhart beibehält.

Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Robin Bade spricht im Interview über seine Zeit im Container, wen er während seines kurzen Aufenthaltes im Haus lieb gewonnen hat und wen er sich als Gewinner 2016 wünscht.

Das Knallen der Champagnerflaschen hallt noch in den Ohren, da müssen sich die Promis im "Big Brother"-Haus den Folgen ihrer Feier stellen. Während sich Isa Jank an die Party nur in Ausschnitten erinnern kann, war Robin Bade tatsächlich nicht dabei. Und genau das wird sein Verhängnis.

Robin Bade ist bei "Promi Big Brother" raus. Am neunten Tag war Schluss mit öffentlicher Selbstzerstörung.

An Tag 8 bei Promi Big Brother geht das Mobbing gegen Robin Bade weiter. Das Publikum hat noch nicht genug davon und lässt ihn im Haus - gehen muss Stephen Dürr.

Kluger Schachzug oder totaler Reinfall? Mit der Wahl des Nachfolgers von Edona James bei "Promi Big Brother" wirft Sat.1 den Fans einen dicken Brocken hin.