Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ‐ Steckbrief

Name Sarah Lombardi
Beruf Reality / Casting, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Köln / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerPietro Lombardi
Links de-de.facebook.com/OffiziellSarahEngels/

Sarah Lombardi ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Auch wenn man nicht immer den ersten Platz belegt, kann man eine Karriere starten. Die Sängerin Sarah Lombardi beweist das in ihrem Steckbrief.

Sarah Lombardi wurde als Sarah Engels 1992 in Köln geboren. Bereits mit elf Jahren trat sie als Sängerin in der Schule und bei Straßenfesten auf. Schon damals wollte sie Künstlerin werden und nahm vier Jahre lang Gesangsunterricht. Während sie ihr Fachabitur als Sprachassistentin machte, nahm ihr Weg die Wende zum Popstar.

Von Februar bis Mai 2011 trat die damals 19-Jährige in Dieter Bohlens populärer Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL auf. Bereits 2009 nahm sie an der sechsten Staffel von "DSDS" teil, schied aber schon in der zweiten Runde aus. Zwei Jahre später war der Sängerin mehr Erfolg beschert, und sie kam bis ins Finale, wo sie Pietro Lombardi unterlag. Trotzdem ging Sarah Engels auch als Siegerin aus der Show heraus - ihre von Dieter Bohlen fürs Finale geschriebene Single "Call My Name" schoss im Mai 2011 auf Platz zwei der deutschen Charts, ebenso wie der Nachfolger "I Miss You" und das Album "Heartbeat" - direkt hinter den Tonträgern von Pietro Lombardi.

Mit Lombardi ging Sarah Engels im Herbst 2011 auf große Deutschland-Tournee und trat in Fernsehshows wie "Night of the Dance" auf. Im Frühling 2012 absolvierte sie ihre erste Solotournee. Dazu war sie 2012 mit ihrem Album "Heartbeat" für den Echo als beste "Künstlerin Rock/Pop National" nominiert. Bereits 2011 gewann die dunkelhaarige Sängerin den Napster-Fanpreis und war für die CMA Young and Wild Awards nominiert. Und die Kölnerin kann auch tanzen. Mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch wird Sarah Lombardi 2016 Zweite in der RTL-Tanz-Show "Let's Dance".

Seit 2013 ist Sarah mit ihrem früheren "DSDS"-Konkurrenten Pietro Lombardi verheiratet. Im Juni 2015 wird sie Mutter, das erste "DSDS-Baby" Alessio Elias kommt zur Welt. Im Oktober 2016 gibt das Paar die Trennung bekannt.

Sarah Lombardi ‐ alle News

Erst am Sonntag hat Sarah Lombardi "Dancing on Ice" gewonnen, doch sie hat Sehnsucht nach der Eislaufbahn.

"Pietro, sie braucht dir nicht mehr zu gefallen": Für seine Äußerung über die erschlankte "Dancing on Ice"-Königin Sarah Lombardi bekommt ihr Ex Pietro von ihren Fans jetzt sein Fett weg!

Sarah Lombardi "ist komplett dünn geworden" – und dieser Look sagt ihrem Noch-Ehemann Pietro überhaupt nicht zu!

Der Fluch der ewigen Zweiten wurde endgültig gebrochen: Sarah Lombardi holt sich nach wochenlangem Training den "Dancing on Ice"-Pokal.

Sarah Lombardi hat die Eislauf-Show "Dancing on Ice" gewonnen. Ganz überraschend kam der Sieg nicht - Lombardi war schon zuvor als Favoritin gehandelt worden.

Sarah Lombardi ist die "Dancing on Ice"-Gewinnerin 2019! Nun erzählt sie exklusiv, wie sie sich fühlt. Warum sie Joti und ihren Fans besonders dankbar ist, können Sie im exklusiven Interview sehen!

Dass Aleksandra Bechtel gestern zwischenzeitlich plötzlich ein bisschen eislaufen konnte, war die Enttäuschung des Abends. Dass sie dann doch noch zur alten Form auflief, jedoch ein versöhnliches Ende. Der Kollateralschaden: Sie wird nächste Woche im Finale nicht dabei sein, genau wie Timur Bartels, der völlig unerwartet gar nicht antrat. Im Finale gibt es mit Sarah Lombardi, die gestern erstmals zehn Punkte einheimste, eine haushohe Favoritin.

Pietro Lombardi hat Grund zur Freude: Auf der Fotoplattform Instagram hat der Sänger jetzt mehr als eine Million Follower. Das musste natürlich gefeiert werden – mit einem Ständchen für seine Fans.

Die Popsängerin Sarah Lombardi (26) hat sich nach der Sat.1-Show "Dancing on Ice" für die Wahl der nächsten "Miss Germany" verpflichten lassen.

"Dancing on Ice" 2019: Sarah Lombardi ist zurück – Detlef D. Soost muss gehen

Was für ein Comeback! Sarah Lombardi bewegt bei "Dancing on Ice" Jury und Publikum mit einer emotionalen Performance, die sie ihrem Sohn Alessio widmet.

Es war nicht der Abend der Katarina Witt, deren Geschwurbel durchaus Anlass zur Sorge gab. Ganz sicher war es auch nicht der der Abend von Sarah Lombardi, die gar nicht dabei war, weil ihr Hüftbeuger streikte. Am wenigsten war es aber jener von Detlef Soost, dessen Körper auf dem Eis kurzerhand meinte, der Schwerkraft folgen zu müssen.

Sarah Lombardi vor Comeback bei "Dancing on Ice": Die Sängerin steht nach ihrem Muskelfaserriss wieder auf dem Eis.

Bittere Enttäuschung für Sarah Lombardi: Nachdem sich die Sängerin beim Training für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" an der Hüfte verletzt hatte, bestätigte sich nun der Verdacht auf einen Muskelfaserriss.

Angst um Sarah Lombardi: Die 26-jährige Sängerin nimmt derzeit bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" teil, doch nun ist ihr nächster Auftritt in Gefahr. Der Grund: eine Verletzung an der Hüfte. Ganz hat sie die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass sie sich vielleicht doch rechtzeitig wieder erholt.

Bedeutet das das "Dancing on Ice"-Aus für Sarah Lombardi? Die Brünette entpuppte sich in der Show als echtes Naturtalent – doch eine Verletzung könnte sie jetzt vom Eis holen!

Bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" gibt es genau drei Möglichkeiten, der Gesprächsstoff am nächsten Morgen zu werden. Entweder man läuft besonders gut, besonders schlecht oder man streut Gerüchte über die Konkurrenz. Die bereits ausgeschiedene Désirée Nick entschied sich für die letzte Variante.

Sechs Ärzte umringten Pietro und Sarah Lombardi, als ihr Sohn Alessio zuerst leblos zur Welt kam – jetzt spricht der Sänger offen wie nie über die Komplikationen bei der Geburt seines Sohnes!

Sarah Lombardi verrät, dass ihr neuer Freund Roberto Angst hat, dass sie durch das harte Training bei "Dancing on Ice" ihre Kurven verliert. Er wünscht sich eine ein bisschen speckige Sarah.

Nach 2006 schickt "Sat.1" also ein weiteres Mal die Eislaufshow "Dancing on Ice" ins Rennen. Acht Prominente versuchen dabei, mit ihren Tanzpartnern – allesamt Eiskunstlauf-Profis – den mühsamen Weg vom mitunter ersten Schlittschuh-Schritt bis zur Kür auf glattem Eis irgendwie zu meistern. 

Heute Abend geht es los und acht mutige Promis wagen sich gemeinsam mit jeweils einem Profi-Eiskunstläufer in der neuen Sat1-Show ''Dancing on Ice'' auf die Eisfläche. Die Aufregung steigt und via Instagram informieren die Stars ihre Fans voller Vorfreude über die Vorbereitungen für die große Show.

Getrennt sind sie schon über zwei Jahre. 2019 wollen Pietro und Sarah Lombardi ihre Scheidung endgültig durchziehen.

Sie lässt sich nicht lumpen: Sarah Lombardi feierte vor Kurzem das Fest der Liebe und verbrachte Weihnachten in diesem Jahr zum ersten Mal mit ihrem Freund Roberto – und dieser hat besonders coole Geschenke von ihr bekommen.

Für seinen Sohn tut er alles: Pietro Lombardi wird mit dem dreijährigen Alessio Weihnachten feiern – und das ausgerechnet bei der Familie seiner Ex-Frau Sarah, bei der auch deren neuer Freund Roberto eingeladen ist.

Wie oft schwitzt Sarah Lombardi für ihren Traumkörper? Die Musikerin zieht aktuell ein hartes Fitnessprogramm durch – und das beinhaltet tägliche Work-outs!