Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ‐ Steckbrief

Name Sarah Lombardi
Beruf Reality / Casting, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Köln / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerPietro Lombardi
Links de-de.facebook.com/OffiziellSarahEngels/

Sarah Lombardi ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Auch wenn man nicht immer den ersten Platz belegt, kann man eine Karriere starten. Die Sängerin Sarah Lombardi beweist das in ihrem Steckbrief.

Sarah Lombardi wurde als Sarah Engels 1992 in Köln geboren. Bereits mit elf Jahren trat sie als Sängerin in der Schule und bei Straßenfesten auf. Schon damals wollte sie Künstlerin werden und nahm vier Jahre lang Gesangsunterricht. Während sie ihr Fachabitur als Sprachassistentin machte, nahm ihr Weg die Wende zum Popstar.

Von Februar bis Mai 2011 trat die damals 19-Jährige in Dieter Bohlens populärer Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL auf. Bereits 2009 nahm sie an der sechsten Staffel von "DSDS" teil, schied aber schon in der zweiten Runde aus. Zwei Jahre später war der Sängerin mehr Erfolg beschert, und sie kam bis ins Finale, wo sie Pietro Lombardi unterlag. Trotzdem ging Sarah Engels auch als Siegerin aus der Show heraus - ihre von Dieter Bohlen fürs Finale geschriebene Single "Call My Name" schoss im Mai 2011 auf Platz zwei der deutschen Charts, ebenso wie der Nachfolger "I Miss You" und das Album "Heartbeat" - direkt hinter den Tonträgern von Pietro Lombardi.

Mit Lombardi ging Sarah Engels im Herbst 2011 auf große Deutschland-Tournee und trat in Fernsehshows wie "Night of the Dance" auf. Im Frühling 2012 absolvierte sie ihre erste Solotournee. Dazu war sie 2012 mit ihrem Album "Heartbeat" für den Echo als beste "Künstlerin Rock/Pop National" nominiert. Bereits 2011 gewann die dunkelhaarige Sängerin den Napster-Fanpreis und war für die CMA Young and Wild Awards nominiert. Und die Kölnerin kann auch tanzen. Mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch wird Sarah Lombardi 2016 Zweite in der RTL-Tanz-Show "Let's Dance".

Seit 2013 ist Sarah mit ihrem früheren "DSDS"-Konkurrenten Pietro Lombardi verheiratet. Im Juni 2015 wird sie Mutter, das erste "DSDS-Baby" Alessio Elias kommt zur Welt. Im Oktober 2016 gibt das Paar die Trennung bekannt.

Sarah Lombardi ‐ alle News

Seit „Love Island“ sind Pietro Lombardi und Melissa in aller Munde. Nun meldet sich Pietros Ex Sarah zu Wort.

Sarah Lombardi hat ihren 27. Geburtstag mit einer gemütlichen Bowling-Session gefeiert. Bei der Sause gesellte sich auch Ex-Mann Pietro dazu.

Pietro Lombardi schwärmt seit einiger Zeit von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Doch was hält eigentlich Sarah Lombardi von der Schwärmerei ihres Ex-Partners? Das hat sie nun verraten.

Patchwork-Party mit Pietro und Roberto: Sarah Lombardi feierte ihren Geburtstag mit ihrem Ex, dem neuen Freund und Söhnchen Alessio!

2011 starten Sarah und Pietro Lombardi nach ihrer DSDS-Teilnahme durch. 2016 folgt der große Bruch. Wie steht es heute um das einstige Traumpaar?

Sarah Lombardi wurde 2011 durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" einem großen TV-Publikum bekannt. Die Sängerin, die am 15. Oktober ihren 27. Geburtstag feiert, entpuppte sich in den Folgejahren als echtes Allroundtalent. Ein Rückblick auf ihre bisher größten Erfolge.

Sarah Lombardi ist total stolz auf ihren Alessio – der Vierjährige kann bereits die italienischen Texte ihres neuen Songs mitsingen

Große Überraschung bei "Das Supertalent": Acht Jahre nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei DSDS treffen Sängerin Nina Richel und Sarah Lombardi erneut aufeinander. Die Jurorin buzzert ihre Ex-Rivalin direkt ins Finale - doch nachträglich regt sich der Widerstand bei Fans der Sendung.

Sarah Lombardi gibt im Promiflash-Interview offen zu: Sie ist keine perfekte Mutter – und weiß auch, dass sie Fehler macht.

2011 nahm Sarah Lombardi, damals noch Engels, an "DSDS" teil , der Rest ist ist TV-Geschichte. Die aber auch völlig anders hätte verlaufen können. Beim "Das Supertalent" kam es zu einer hochemotionalem Auflösung, bei der reichlich Tränen flossen ...

"Das Supertalent" geht in die nunmehr 13. Runde. Auf die Frage, ob Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi langsam die Talente ausgehen, ist die Antwort eindeutig: Nein! Denn was RTL in der Auftakt-Show zu bieten hatte, haben Sie noch nicht gesehen.

Der Schock saß tief, als Sarah Lombardi nach einer Probe für die Show "Holiday on Ice" zurück zu ihrem Auto gehen wollte. Denn der Wagen stand nicht mehr dort, wo die Sängerin ihn geparkt hatte. Doch die Geschichte um den verschwundenen Pkw ging noch einmal glimpflich aus.

Im November ist es so weit: Sarah Lombardi wird zum ersten Mal bei der Show-Reihe "Holiday on Ice" zu sehen sein. Jetzt wurde ihr erstes Bühnen-Outfit präsentiert.

Die beliebte Castingshow "Das Supertalent" geht in diesem Jahr in die mittlerweile 13. Staffel. Mit Sarah Lombardi hat bereits das 14. Mitglied hinter dem Jury-Tresen Platz genommen. Diese prominenten Juroren waren bereits dabei.

Sarah Lombardi feiert ihren Einstand in der Jury

Sie werden so schnell erwachsen: Auf diesem Foto wirkt Sarah Lombardis vierjähriger Sohnemann Alessio schon richtig groß!

Sarah Lombardi sagt ihrem Ex, dass er sich auf die Suche nach einer neuen Partnerin machen sollte.

Seltener Patchwork-Familieneinblick von Sarah Lombardi. Die Sängerin urlaubt gerade mit ihrem Partner Roberto und ihrem Sohnemann Alessio auf der Sonneninsel Mallorca. Paparazzi erwischen die drei in einem selten privaten Moment, als sie den Flughafen in Palma verlassen: Sarah läuft freudestrahlend voraus, während Roberto den Mini-Lombardi an der Hand hält.

"Deshalb fühlen sich immer mehr junge Mädchen unwohl und unsicher": Sarah Lombardi lässt sich das Body-Shaming gegen sie nicht gefallen!

In der Regel ist Comedian Oliver Pocher für jeden Spaß zu haben. Bei einem Thema hört der jedoch auf, und zwar, wenn es um Kinder auf Social Media geht.

Zum vierten Geburtstag schmeißt Sarah Lombardi für Sohnemann Alessio eine riesige Sause, die Kinderaugen nur so strahlen lässt. Doch nicht nur der Kleine erlebt einen tollen Tag, auch Sarah selbst wird von einer ganz bestimmten Person überrascht.

Für Sarah Lombardi läuft es rund - ob als TV-Schauspielerin, als Jury-Mitglied oder demnächst als Gaststar auf dem Eis. Doch es liegen auch harte Zeiten hinter dem ehemaligen "DSDS"-Star.

Bald wird Sarah Lombardi neben Dieter Bohlen in der "Das Supertalent"-Jury sitzen. Im Promiflash-Interview verrät sie, dass sie selbst mal als Kandidatin an der Castingshow teilgenommen hat.