Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ‐ Steckbrief

Name Sarah Lombardi
Beruf Reality / Casting, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Köln / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerPietro Lombardi
Links de-de.facebook.com/OffiziellSarahEngels/

Sarah Lombardi ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Auch wenn man nicht immer den ersten Platz belegt, kann man eine Karriere starten. Die Sängerin Sarah Lombardi beweist das in ihrem Steckbrief.

Sarah Lombardi wurde als Sarah Engels 1992 in Köln geboren. Bereits mit elf Jahren trat sie als Sängerin in der Schule und bei Straßenfesten auf. Schon damals wollte sie Künstlerin werden und nahm vier Jahre lang Gesangsunterricht. Während sie ihr Fachabitur als Sprachassistentin machte, nahm ihr Weg die Wende zum Popstar.

Von Februar bis Mai 2011 trat die damals 19-Jährige in Dieter Bohlens populärer Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL auf. Bereits 2009 nahm sie an der sechsten Staffel von "DSDS" teil, schied aber schon in der zweiten Runde aus. Zwei Jahre später war der Sängerin mehr Erfolg beschert, und sie kam bis ins Finale, wo sie Pietro Lombardi unterlag. Trotzdem ging Sarah Engels auch als Siegerin aus der Show heraus - ihre von Dieter Bohlen fürs Finale geschriebene Single "Call My Name" schoss im Mai 2011 auf Platz zwei der deutschen Charts, ebenso wie der Nachfolger "I Miss You" und das Album "Heartbeat" - direkt hinter den Tonträgern von Pietro Lombardi.

Mit Lombardi ging Sarah Engels im Herbst 2011 auf große Deutschland-Tournee und trat in Fernsehshows wie "Night of the Dance" auf. Im Frühling 2012 absolvierte sie ihre erste Solotournee. Dazu war sie 2012 mit ihrem Album "Heartbeat" für den Echo als beste "Künstlerin Rock/Pop National" nominiert. Bereits 2011 gewann die dunkelhaarige Sängerin den Napster-Fanpreis und war für die CMA Young and Wild Awards nominiert. Und die Kölnerin kann auch tanzen. Mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch wird Sarah Lombardi 2016 Zweite in der RTL-Tanz-Show "Let's Dance".

Seit 2013 ist Sarah mit ihrem früheren "DSDS"-Konkurrenten Pietro Lombardi verheiratet. Im Juni 2015 wird sie Mutter, das erste "DSDS-Baby" Alessio Elias kommt zur Welt. Im Oktober 2016 gibt das Paar die Trennung bekannt.

Sarah Lombardi ‐ alle News

Die beliebte Castingshow "Das Supertalent" geht in diesem Jahr in die mittlerweile 13. Staffel. Mit Sarah Lombardi hat bereits das 14. Mitglied hinter dem Jury-Tresen Platz genommen. Diese prominenten Juroren waren bereits dabei.

Sarah Lombardi feiert ihren Einstand in der Jury

Sie werden so schnell erwachsen: Auf diesem Foto wirkt Sarah Lombardis vierjähriger Sohnemann Alessio schon richtig groß!

Sarah Lombardi sagt ihrem Ex, dass er sich auf die Suche nach einer neuen Partnerin machen sollte.

Seltener Patchwork-Familieneinblick von Sarah Lombardi. Die Sängerin urlaubt gerade mit ihrem Partner Roberto und ihrem Sohnemann Alessio auf der Sonneninsel Mallorca. Paparazzi erwischen die drei in einem selten privaten Moment, als sie den Flughafen in Palma verlassen: Sarah läuft freudestrahlend voraus, während Roberto den Mini-Lombardi an der Hand hält.

"Deshalb fühlen sich immer mehr junge Mädchen unwohl und unsicher": Sarah Lombardi lässt sich das Body-Shaming gegen sie nicht gefallen!

In der Regel ist Comedian Oliver Pocher für jeden Spaß zu haben. Bei einem Thema hört der jedoch auf, und zwar, wenn es um Kinder auf Social Media geht.

Zum vierten Geburtstag schmeißt Sarah Lombardi für Sohnemann Alessio eine riesige Sause, die Kinderaugen nur so strahlen lässt. Doch nicht nur der Kleine erlebt einen tollen Tag, auch Sarah selbst wird von einer ganz bestimmten Person überrascht.

Für Sarah Lombardi läuft es rund - ob als TV-Schauspielerin, als Jury-Mitglied oder demnächst als Gaststar auf dem Eis. Doch es liegen auch harte Zeiten hinter dem ehemaligen "DSDS"-Star.

Bald wird Sarah Lombardi neben Dieter Bohlen in der "Das Supertalent"-Jury sitzen. Im Promiflash-Interview verrät sie, dass sie selbst mal als Kandidatin an der Castingshow teilgenommen hat.

Sarah Lombardi ergatterte dieses Jahr einen Job nach dem anderen – doch wie schafft die Sängerin es, bei so viel Stress für ihren Sohn Alessio da zu sein?

Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto trotzen den immer wiederkehrenden Trennungs-Gerüchten und zeigen sich ihren Fans zum Beweis ihrer Liebe beim gemeinsamen Schwitzen im Fitness-Studio.

Florian Silbereisen bekommt weitere prominente Unterstützung als neuer "Traumschiff"-Kapitän: Schauspielerin Grit Boettcher geht mit dem Schlagersänger auf Kreuzfahrt.

Sarah und Pietro Lombardi gehen seit ihrem Liebes-Aus auch beruflich getrennte Wege. Und daran kann offenbar auch Geld nichts ändern. Wie der Sänger nun in einem Interview erklärte, habe er nach der Trennung ein lukratives Angebot abgelehnt.

Ausziehen oder nicht ausziehen? Das ist hier die Frage! Für Sarah Lombardi gibt es auf eine Playboy-Anfrage allerdings nur eine klare Antwort.

Sarah Lombardi eiskalt: Nach ihrem "Dancing on Ice"-Sieg kehrt die Musikerin auf den glatten Grund zurück – und zwar bei "Holiday on Ice"! Hier plaudert sie schon über ihren neuen Job.

"Dancing on Ice" war erst der Anfang! Bei der Sat.1-Eiskunstlaufshow hat Sarah Lombardi mit ihrem Partner Joti Polizoakis trotz Verletzung den Sieg eingefahren. Nun wagt sich die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin erneut auf Glatteis.

Sarah Lombardi holt ihre Schlittschuhe wieder raus. Nach ihrem Sieg bei "Dancing on Ice" Anfang des Jahres wird die Sängerin bei "Holiday on Ice" auftreten.

Die RTL-Show "Das Supertalent" bekommt eine neue Jurorin: Nach Sylvie Meis nimmt in der kommenden Staffel Sarah Lombardi neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz. Auf ihre neue Aufgabe freut sich die 26-Jährige schon sehr.

Seit über 35 Jahren sticht "Das Traumschiff" regelmäßig im TV in See. Mit an Bord sind oft Prominente, denn Gastauftritte haben bei der ZDF-Sendung Tradition. Unter dem neuen "Kapitän" Florian Silbereisen, soll das nicht anders werden. So wird bald auch ein Ex-Bundesliga-Spieler auf dem Luxusdampfer einchecken.

Sarah Lombardi bekam in einer Fragerunde auf Instagram nun ein unerwartetes Angebot: Einer ihrer Follower wollte wissen, ob die Sängerin ihm getragene Socken verkaufen würde. Weiter beantwortete Sarah zudem Fragen über ihren Sohn Alessio.

Funkt es etwa zwischen Florian Silbereisen und Sarah Lombardi am "Traumschiff"-Set? Das behauptet zumindest ein Insider. Jetzt bezieht die DSDS-Zweite zu den Turtel-Gerüchten eindeutig Stellung.

Sarah Lombardi hat neue Bilder von ihrem Sohn Alessio gepostet, auf denen sein Gesicht deutlich zu sehen ist – obwohl sein Vater Pietro Lombardi etwas dagegen hat! Für diese Aktion kassierte die Musikerin nun einen Shitstorm im Netz...

Erst kürzlich wurde die neue "Das Traumschiff"-Besetzung bekannt gegeben: Anführen wird sie künftig Schlagersänger Florian Silbereisen als Kapitän. Neben ihm werden aber auch TV-Persönlichkeiten wie Joko Winterscheidt und Sarah Lombardi eine Rolle in den neuen Episoden spielen. Sehen Sie hier, welche Stars bereits an Bord des Unterhaltungsdampfers waren.

Die "Traumschiff"-Starbesetzung geht weiter: Nach Florian Silbereisen (37) und Sarah Lombardi (26) holt das ZDF jetzt auch noch Joko Winterscheidt (40) mit an Bord.