Shopping Queen

Bei "Promi Shopping Queen" kritisierte Guido Maria Kretschmer die Figur von "GNTM"-Siegerin Kim Hnizdo.

Natürlich sitzt der Schmerz noch tief. Aber Miriam Höller blickt knapp zwei Jahre nach dem Tod ihrer großen Liebe nach vorne. Aufgeben ist für das Actionmodel keine Option!

Sommer, Sonne – Fußball. In wenigen Tagen beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Auch wenn Sie bisher nicht das WM-Fieber gepackt hat, sollten Sie sich so langsam mit dem Turnier auseinandersetzen. Es gibt gute Gründe zur Vorfreude.

Seit 2012 begeistert der Designer Guido Maria Kretschmer mit seinen humorvollen Sprüchen bei "Shopping Queen" seine Fans. Nun dürfen sich seine Bewunderer auf ein weiteres Projekt freuen: Im Herbst startet seine neue Show "Guidos Masterclass" auf VOX.

Für Karl Lagerfeld war sie lange ein Unding, heute ist sie bei den Designern wieder total angesagt. Guido Maria Kretschmer erklärt, warum die Jogginghose das Must-Have der Saison ist. 

Es gibt bestimmt genug C-Promis, die gerne ins Dschungelcamp einziehen würden - wenigstens einer hält das momentan allerdings für ausgeschlossen.

Was Lehrerin Perwin mit ihrem Geld gemacht hat, ist noch keiner Shopping Queen eingefallen!

Wenigstens gibt sie's zu: Natascha Ochsenknecht verrät im Dschungelcamp 2018, warum sie überhaupt bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mitmacht. Der Grund ist denkbar plump  - aber zumindest einleuchtend.

"Ich weiß nicht, ob ich dir das verzeihen kann!" - Ein Beauty-Produkt sorgt bei "Die Höhle der Löwen" für eine "Beziehungskrise" und Tränen ...

Ein Instagram-Post von Daniela Katzenberger zeigt sie in einem ganz neuen Look.

Seit 2014 ist Bahar Kizil quasi aus dem Rampenlicht verschwunden. Jetzt feierte sie ihr Comeback bei der RTL-Show "Dance Dance Dance" - und überraschte mit deutlich mehr Kurven. Im Interview verrät sie den Grund ihrer Gewichtszunahme.

Sarah Lombardis Profil auf einer Dating-Website stiftet Verwirrung. Offenbar handelte es sich dabei um einen schlechten Scherz.

Unter dem Motto "Punk's not dead!" durften diese Woche Guildo Horn, Tanja Wenzel, Kate Hall und Anna Thalbach um die Wette shoppen. Nicht alle konnten mit ihren eigenwilligen Interpretationen überzeugen.

Bei "Promi Shopping Queen" verplappert: Sarah Lombardi trug noch nie Strapse.

Was ist nur mit Boris und Lilly Becker passiert? Keine Panik: Sie saßen nicht in der Zeitmaschine, sondern nur in der Maske – für eine neue TV-Show.

Im "Miss Germany Camp" werden 21 Schönheitsköniginnen auf ihren großen Auftritt im "Miss Germany"-Finale vorbereitet. Einer der Coaches im Camp und Juroren beim Finale ist der Schauspieler und Ex-Dschungelcamper Julian F.M. Stöckel - der den Missen reichlich Tipps für eine kunterbunte Karriere geben kann.

Von Liebeskummer keine Spur! Rund eine Woche nach der Scheidung von Cathy Lugner, zeigt sich Mörtel wieder in Begleitung von zwei Damen.

Menschen beim Nähen beobachten? Das klingt so spannend wie einem Auto beim Rosten zuzuschauen. Und leider bewahrheitet sich das zu Beginn der zweiten Staffel der Vox-Show "Geschickt eingefädelt" mit dem "Shopping Queen"-King Guido Maria Kretschmer auch ein wenig. Es passiert einfach nichts.

In der Styling-Sendung "Shopping Queen" kommentiert der Modemacher charmant die Outfits der Kandidatinnen. Das hat ihm viele Fans eingebracht, die fleißig schreiben.

Das "Teppichluder" macht sich nackig - mal wieder: Bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" will die ehemalige Bohlen-Affäre Janina Youssefian ihren Adam im Eva-Kostüm finden. Im Interview mit unserer Redaktion verrät sie, warum zu Hause ebenfalls nur nackt herumläuft - und wie sie heute zu Dieter Bohlen steht.

RTL II sucht in der neuen Casting-Show "Curvy Supermodel" ein Model mit Kurven jenseits von Size Zero. Wer aber glaubt, dass dort alles anders ist als bei Heidi Klum und ihren ...

Pinkfarbener Teppich, Elf-Kilo-Kleid, Tausende Blumen: Daniela Katzenberger hat Ja gesagt - und Millionen Menschen schauten zu. "Ein echtes Märchen", freut sich das TV-Sternchen.

Modedesigner Guido Maria Kretschmer (51) befürchtet negative Reaktionen auf Kinder homosexueller Paare. "Ich hätte gerne ein Kind adoptiert. Aber, ich glaube, unsere ...