The Prodigy

The-Prodigy-Sänger Keith Flint wäre am 17. September 50 Jahre alt geworden. Wir blicken zurück auf sein bewegtes Leben, das im März 2019 ein frühes Ende fand.

Die Musik-Welt trauert um Keith Flint. Der Frontmann der englischen Kult-Band The Prodigy wurde nur 49 Jahre alt. Die Polizei habe Flint in seiner Wohnung tot aufgefunden.

Auch im Februar starten zahlreiche Filme in den deutschen Kinos. Ab wann welcher Film genau läuft, wer darin mitspielt und alle weitern wichtigen Infos erfahren Sie in unserer Übersicht. 

Das "Material Girl" feiert seinen 60. Geburtstag: Pop-Königin Madonna kann auf eine beispiellose Karriere zurückblicken, mit der sie mehrfach Rekorde aufstellte. Wir blicken auf ihre Geschichte zurück und versuchen, das Geheimnis ihres andauernden Erfolges zu ergründen.

Vorne der See, im Rücken die Alpen. Mit dem "Chiemsee Summer" startet am Mittwoch eines des schönsten Festivals Deutschlands. Auf der Bühne: The Prodigy, Limp Bizkit oder Die ...

Der zweite Tag des "Hurricane"-Festivals im niedersächsischen Scheeßel ist ohne ein einziges Konzert zu Ende gegangen. "Liebe Gäste, mit sehr, sehr viel Bedauern, müssen wir ...

Das "Hurricane"-Festival wartet mit einem üppigen Line-Up auf. Muss es auch, schließlich feiert es in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Doch eine Frage bleibt - wie jedes ...

Wer zu spät kommt... Der Vorverkauf für die Rock- oder Pop-Konzerte unter freiem Himmel läuft vielfach auf Hochtouren. Das "Southside" etwa ist ausverkauft. Auch anderswo ...

David Hasselhoff feiert seinen 62. Geburtstag, und wir feiern mit! Drei Partyideen, die einen Blick auf die wundersame Karriere von The Hoff werfen.

Die Uhren sind auf Sommerzeit gestellt, der Countdown zur Festivalsaison läuft. Ob Party zu fetten Bässen im Atomkraftwerk oder Headbangen am See: Wir haben die Highlights zusammengestellt, damit ihr in Ruhe die Gummistiefel polieren könnt.