Vincent Raven

Wer denkt, er hat schon alles von Micaela Schäfer gesehen ... liegt wahrscheinlich richtig. Die vollbusige Nackt-DJane wird einfach nicht müde, ihren Körper zu zeigen. Doch diesmal hat sie die Rechnung ohne ihre Oma gemacht.

Durch den Dauerregen im Dschungel kommt Rabenvater Vincent nicht zu seinen geliebten Vögeln.

Die verbliebenen Bewohner im Camp haben mit einer Katastrophe nach der anderen zu kämpfen: Kaum haben sie wie durch ein Wunder die sintflutartigen Regenfälle überlebt, erfahren sie von der Trennung von Heidi Klum und Seal.

Nach drei Tagen heftigen Dauerregens ist das Dschungelcamp von der Außenwelt abgeschnitten. Wie geht es jetzt mit Moderatoren und den Insassen weiter, denn es hat sich in Australien inzwischen eingeregnet.

Das kann einen schon mal fertigmachen: Geschlechtsorgane werden im Dschungelcamp weiterhin nicht für die Fortpflanzung verwendet, sondern gegessen. Logisch, dass manche Bewohner das nur noch auf Drogen ertragen.

Ein Hauch von Hollywood: Das 28-jährige Erotikmodel überraschte am zehnten Tag mit einem freizügigen Borat-Schlüpfer.

Kann sich Daniel Lopes bitte mal entscheiden? Erst hat er keine Lust mehr auf das Dschungelcamp und will unbedingt raus, dann bleibt er doch. Was will man aber auch machen bei so viel Liebe von den Mitbewohnern?

Brigitte Nielsen hat die diesjährige Ausgabe des Dschungelcamps gewonnen. Im Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" setzte sie sich gegen Rocco Stark und Kim Debkowski durch. Lesen Sie hier noch einmal die Zusammenfassung der Show.