Viola Kraus

"Also das sind schon wuchtige Dinger!" Nur ein Jahr nach ihrer Brustvergrößerung legt sich Viola Kraus erneut unters Messer – und lässt ihre Oberweite wieder verkleinern!

Wird die schöne Kattia Vides Dschungel-Königin 2018? Die Ex-Bachelor-Kandidatin zeigt sich schon vor dem Abflug Richtung Australien siegessicher. Dem kann Busenfreundin Viola Kraus nur beipflichten: Die gebürtige Kolumbianerin sei eine Powerfrau, die es verdient habe, zu gewinnen!

Nach mieser Bachelor-Pleite: Ist Kandidatin Viola Kraus wieder auf der Suche nach Liebe?

Von Konkurrenz-Kampf ist bei den ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen Erika Dorodnova und Viola Kraus keine Spur mehr – im Gegenteil: Hier feiern die zwei gemeinsam 'ne ausgelassene Party!

Krasser Rauswurf bei "Der Bachelor": Viola Kraus (26) muss gehen!

Auf nichts ist mehr Verlass, auch nicht auf den Bachelor. Alles, woran man bei dieser Staffel geglaubt hat, wurde in nur einer Folge zerstört. Waren die Episoden 1 bis 6 noch vorhersehbare Romantikkomödien, glich Folge 7 dagegen einem wahren Thriller. Denn: Viola ist raus. Ein Schock!

Überraschend muss Viola Kraus heute das Liebes-Rennen bei "Der Bachelor" verlassen. So denken ihre ehemaligen Kandidatinnen über ihren Rauswurf.

Viola Kraus ist eine der offensivsten Kandidatinnen in der aktuellen Bachelor-Staffel. Die schöne Münchnerin nutzt jede Chance, um Bachelor Sebastian Pannek näherzukommen - ganz zum Missfallen ihrer Konkurrentinnen.

Wer gewinnt das Herz von Bachelor-Hottie Sebastian Pannek? In einer Promiflash-Umfrage liefern sich Viola Kraus und Clea-Lacy Juhn ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Ist Bachelor Sebastian Pannek bei Viola Kraus längst abgeschrieben? Im Promiflash-Interview verraten die Datingshow-Kandidatin und der amtierende Mister Germany, was wirklich zwischen ihnen läuft!

Eigentlich buhlt Viola Kraus momentan um die Aufmerksamkeit von "Bachelor" Sebastian Pannek. Jetzt zeigte sich die Münchnerin aber mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite.

Achtung Bachelor: Kandidatin Viola Kraus wurde abermals in der Gesellschaft von Mister Germany Dominik Bruntner erwischt.