TV & Streaming

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden und Serien sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Es war die Rolle ihres Lebens. Nun verabschiedet sich Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen vom 'GoT'-Set.

Motsi Mabuse wird in ihrer neuen Makeover-Show auf RTLplus das Umstyling von Frauen bewerten.

Im Sommer steht die neue Staffel "Promi Big Brother" an. Einige Kandidaten stehen angeblich schon fest. Einer davon soll Ex-Bachelor Oliver Sanne sein.

"Ekat zeigt ihre wahren Emotionen": "Let's Dance"-Jurymitglied Motsi Mabuse outet sich als absoluter Fan von Tanz-Queen Ekaterina Leonova...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Das Sommerhaus der Stars
  • Es war einmal ... auf Ibiza
  • Bachelor in Paradise 2018
  • Fußball-WM live
  • Schwiegertochter gesucht

Vom schüchternen Mädchen zur Löwin: Mit ihrem Ausnahmetalent überrascht die 13-jährige Courtney Hadwin bei "America's Got Talent" sowohl die Jury um Simon Cowell und Heidi Klum als auch das Publikum. Dank der Castingshow kennt sie nun jeder.

Zeichentrickfiguren haben eine lange Geschichte. Einige von ihnen prägen viele Generationen und begeistern Kinder über Jahrzehnte. Heute feiert Kater Garfield seinen 40. Geburtstag. An welche Helden aus Ihrer Kindheit erinnern Sie sich?

Nach Thomas Hayos Ausstieg bei GNTM muss Heidi Klum einiges in der Show umkrempeln.

Schon seit ein paar Tagen brodelt die Gerüchteküche: Sind die ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Yeliz Koc und Johannes Haller etwa ein Paar?

Sie waren das Traumpaar bei "Bachelor in Paradise". Aber auch zurück in Deutschland sind Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco noch total verliebt.

Autsch! Der "Stranger Things"-Star hat sich einen fiese Verletzung zugezogen.

Mehrere Indizien sprechen dafür, dass sich das muskulöse Model von seiner Auserwählten getrennt hat.

Der Fernseher läuft - doch es muss auch während der WM nicht immer Fußball sein! Verschiedene Sender und Streamingdienste bieten ein abwechslungsreiches Alternativprogramm, in dem für jeden etwas Passendes dabei sein sollte.

Es ist offiziell: Über Instagram hat GNTM-Dauerjuror Thomas Hayo verkündet, nach acht Jahren die Castingshow zu verlassen. 

Flogen beim "Let's Dance"-Finale backstage die Fetzen? Ex-Kandidatin und Schauspielerin Tina Ruland klärt im Promiflash-Interview auf!

So etwas Schönes hatten die Händler noch nie bei "Bares für Rares" gesehen: Ein Aquamarin-Armband war das Schmuck-Highlight der ZDF-Trödel-Show.

Bela Klentze musste "Let's Dance" verletzungsbedingt verlassen und gibt im Promiflash-Interview ein Gesundheitsupdate

Sophie Turner gibt mit ihrem neuen Tattoo Rätsel auf: Ist es nur eine sentimentale Erinnerung - oder verrät es das Ende von "Game of Thrones"?

Horst Lichter im Freudentaumel: Bei diesem seltenen Gerät wollte der Trödel-Moderator am liebsten selbst die Geldbörse zücken.

Jessica Paszka hält mit ihrem Neuen Händchen. Aber wer ist der Unbekannte, mit dem sie sich so glücklich in Mexiko zeigt?

Sind sie noch ein Paar oder nicht? Das ist die Frage, die sich die Zuschauer stets nach der letzten Bachelor- oder Bachelorette-Folge stellen. Bei "Bachelor in Paradise" haben sich sogar zwei Paare gefunden: Evelyn und Domenico sowie Pam und Philipp. Also: Sind sie noch ein Paar oder nicht?

Eifersucht, Betrug, Gewalt, Inzest und Tod - seit 1992 gehen die Macher der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in die Vollen. Wir blicken zurück auf die 26 emotionalsten Momente aus 26 Jahren GZSZ!

Die übrig gebliebenen Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ mussten sich entscheiden: Beziehung - oder nicht? Für drei Paare ging es schließlich zum Dreamdate. Die Highlights.

Eigentlich hoffte Sunnyboy Paul Janke, durch die Kuppelshow "Bachelor in Paradise" endlich seine große Liebe zu finden. Es hat schon wieder nicht geklappt - wirklich traurig ist er darüber allerdings nicht.

Bei "Sing meinen Song" gibt Rea Garvey "Stimme" von Mark Forster zum Besten. Die Performance wird zur Lach-Orgie auf Seiten der prominenten Kollegen. Der Ire hat nämlich einen entzückenden Akzent, wenn er sich durch den deutschen Text quält.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Tausend Worte. "Bachelor in Paradise"-Kandidat Philip Stehler und die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Gerda J. Lewis haben auf Instagram Fotos mit genau dem gleichen Hintergrund gepostet. Könnte es sein, dass sich die beiden als Liebespaar geoutet haben?

Die RTL-Resteverwertung hat ein Ende: Zwölf Singles wollen im Finale von "Bachelor in Paradise" noch verkuppelt werden, doch nur für wenige stehen die Chancen gut. Und bei einem fragt man sich, warum er überhaupt noch da ist.

"Sing meinen Song" ist ja ohnehin schon die Kuschel-Wohlfühl-Musiksendung im deutschen TV. Und weil aus Liebhaben manchmal Freundschaft wird, präsentierte Gastgeber Mark Forster einen alten Bekannten und neuen Freund als Überraschungsgast. Notwendig war das aber nicht.

Was hecken denn Philipp und Carina mitten in der Nacht aus?

Vor fünf Jahren hatte Waldemar Hartmann als Telefonjoker beim Prominenten-Spezial von "Wer wird Millionär?" bei einer Fußballfrage einen legendären Aussetzer. Jetzt sollte er erneut bei einer Sportfrage helfen - und hatte wieder einen Blackout. Damit ist er allerdings nicht alleine - das sind die schlimmsten Patzer bei WWM.

Das gab es noch nie in der Geschichte von "Let's Dance": Sieger Ingolf Lück verschenkt die Trophäe an seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Merke: Wenn du bei "Wer wird Millionär" auf dem Ratestuhl sitzt, such' dir niemals Waldemar Hartmann als Telefonjoker aus. Denn es könnte sein, dass Waldi wieder einmal falsch liegt – und sogar danach versucht, sich mit einer wirren Erklärung herauszureden.

Waldi wollte es wieder wissen – er hätte es lieber bleiben lassen sollen: Erneut blamierte sich der ehemalige Sportreporter bei "Wer wird Millionär". Bereits viermal war Waldemar Hartmann Telefonjoker, dreimal lag er daneben. Eine Chronik des Scheiterns.

In der neuen RTL2-Show "Es war einmal ... auf Ibiza werden alte Märchenklassiker in die Gegenwart geholt – und nach Ibiza verfrachtet, wo sich leichtbekleidete Laiendarsteller den Party-Klängen hingeben können. Den Auftakt macht eine moderne Fassung von "Schneewittchen".

Matthias Mangiapane und Hubert Fella haben Ja gesagt - doch gab es für Dschungelcamper Matthias die Prinzessinnenhochzeit, die sich der 34-Jährige so sehr gewünscht hatte? Oder wurde das ganze zur Alptraum-Hochzeit? Das erfahren Sie in der Bildergalerie.

Vor fünf Jahren hatte Sportjournalist Waldemar Hartmann als Telefonjoker beim Prominenten-Spezial von "Wer wird Millionär?" bei einer Fußballfrage einen legendären Aussetzer. Am Montag sollte er erneut bei einer Sportfrage helfen - doch die Geschichte wiederholt sich.

"Promi Big Brother" bietet den deutschen Nationalspielern, die nicht für den WM-Kader nominiert wurden, eine Alternative an – die nicht ganz ernst gemeint sein dürfte.

Ein harter Schlag für Nelson Müller: In der vorerst letzten Folge von "Grill den Profi" kam es knüppeldick für den sonst so routinierten Starkoch.

Mit einer Geburtstagsshow zum Siebzigsten wollte das Erste dem alt gedienten Showmaster Jürgen von der Lippe eine Freude machen. In der Tat hatte der Moderator am Ende der Sendung Tränen der Rührung in den Augen. Ein Moment, den sich vor allem der Zuschauer hart erarbeitet hat.

Erneut stellte sich Steffen Henssler bei ProSieben seiner eigenen Duell-Herausforderung. Seine Motivation hierfür schien allerdings nicht besonders groß. Das rächte sich rasch. Sogar eine totale Blamage drohte, als Henssler noch vor Mitternacht ein "Matchspiel" gegen sich hatte.

Der Göttinger "Tatort" erhält ein neues Gesicht: Florence Kasumba spielt künftig an der Seite von Maria Furtwängler.

Die elfte Staffel von "Let's Dance" ist entschieden. Der "Dancing Star" geht an einen Publikumsliebling, den Joachim Llambi anfangs noch verspottet hat. Es war ein Abend der Rekorde bei "Let's Dance".

Der US-Sender HBO will die Vorgeschichte der Fantasy-Serie "Game of Thrones" drehen. Die britische Schriftstellerin Jane Goldman und ihr US-Kollege George R. R. Martin wurden als Autoren verpflichtet.

Nach einer ereignisreichen "Let's Dance"-Staffel steht nun der Gewinner fest. Am Ende der spannenden Finalshow wurde die heiß begehrte Sendungstrophäe vergeben.

"Let’s Dance" hat einen neuen Dancing Star: Ingolf Lück hat sich im Finale der Tanzshow gegen Barbara Meier und Judith Williams durchgesetzt und wird damit Nachfolger vom letztjährigen Gewinner Gil Ofarim. Dabei fallen sogar zwei Rekorde der Sendung.

Seit 2006 läuft "Let's Dance" bei RTL. Unter anderem ging einst Sophia Thomalla als Siegerin vom Parkett. Aber welche Promis haben sich noch auf Platz 1 getanzt? Wir fassen zusammen!

Im "Let's Dance"-Finale sind noch drei Tanzpaare, dabei sind Barbara Meier, Ingolf Lück und Judith Williams. Wählen Sie Ihren Favoriten.

Knatsch, Kritik und heiße Rhythmen: 2018 hatte die Show einiges zu bieten.

So haben die Fans Jessica Paszka und Robert Beitsch noch nicht zu Gesicht bekommen.

In insgesamt 14 Staffeln "Grey's Anatomy" haben die Zuschauer schon einige Ärzte kommen und gehen sehen – Aber was machen die Lieblingsdarsteller von früher eigentlich heute? Promiflash hat die Antwort!

Leonard Freier und seine Caona haben Ja gesagt! Der Bräutigam nahm sich sogar an seinem Hochzeitstag Zeit für seine Follower – und entführte die Fans hinter die Kulissen!