TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

In der zweiten Folge von "Let's Dance" war Feuer drin. Einige Kandidaten überzeugten auf ganzer Linie - doch es gab auch eine große Verliererin.

Mark Forster will bei "The Voice Kids" seinen Titel verteidigen - und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Im Interview mit unserer Redaktion verrät der Sänger, warum er plötzlich mit Larissa Kerner geflirtet hat.

Giovanni Zarrella tanzt in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" mit – und hat in Christina Luft eine ziemlich heiße Tanzpartnerin. Ein Grund zur Eifersucht für Ehefrau Jana Ina?

Greta Faeser, Gisele Oppermann und Co. Diese GNTM-Girls bedeuten Stress!

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Clea-Lacy Juhn
  • Germany's Next Topmodel
  • Roots
  • Game of Thrones
  • DSDS 2017

Im Oktober soll die Fortsetzung von "Stranger Things" erschienen. Nun haben die Serienschöpfer neue Details zur zweiten Staffel verraten.

Stranger Things Trailer / Staffel 2

"Germany’s next Topmodel" läuft 2017 zum zwölften Mal – und immer wieder gibt es dieselben Diskussionen. In Folge sieben: die um das Nackt-Shooting.

Die Stars aus "Friends" haben sich seit dem Serien-Ende 2004 ganz schön verändert.

Heidi Klum und die Juroren sind entsetzt von diesem Horror-Walk.

In der siebten Folge der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" geht es bunt zu. Und das, obwohl es für die Mädels an das traditionelle Nacktshooting geht. Am Ende liefern zwei Kandidatinnen etwas, das Heidi Klum sprachlos macht.

Die schüchterne Österreicherin hat sich einen Fehler zu viel geleistet.

Nanu, wo ist denn Clea-Lacy Juhns Nase hin? Im Finale von "Der Bachelor" sah die diesjährige Gewinnerin noch ein wenig anders aus. Nun verrät die 25-Jährige, ob sie sich tatsächlich hat operieren lassen.

Erst Mitte Dezember kommt die Sternenkrieger- Saga "Star Wars: Die letzten Jedi" in die Kinos, doch Disney- Vorstandschef Bob Iger gibt jetzt schon einige Details über Episode VIII preis.

In der Komödie "Lommbock" kiffen sich Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz wieder durch die Würzburger Provinz. Aber kann der sehnsüchtig erwartete Nachfolger von "Lammbock – Alles in Handarbeit" die hohen Erwartungen erfüllen?

Alles nur Show? Daniela Katzenberger dreht gerade eine neue Reality-Doku – und hetzt kurzerhand über ihre letzte Sendung! So unauthentisch möchte sie nie wieder drehen.

Es hätte so ein romantisches Happy End werden können für Kandidatin Erika Dorodnova (25) und Bachelor Sebastian Pannek (30). Doch dann kommt alles ganz anders.

In der siebten Folge der zwölften GNTM-Staffel wird vor allem eines: ziemlich bunt! Heidi Klum lässt die Kandidatinnen ihrer Model-Show in lebende Graffiti verwandeln.

Der Bachelor Sebastian Pannek hat seine letzte Rose an Clea-Lacy gegeben und die beiden sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Im Interview mit unserer Redaktion erzählen die beiden, wie die Zeit nach der Nacht der Rosen für sie verlief und welche Pläne sie für die Zukunft haben.

Frisch gewaschen, in geschlossenen Räumen und mit reichlich Essen vor der Nase – die ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner Sarah Joelle Jahnel, Jens Büchner, Hanka Rackwitz und Marc Terenzi treffen derzeit unter ganz neuen Vorraussetzungen aufeinander, nämlich beim "Perfekten Promi-Dinner"!

Dwayne Johnson und Zac Efron wandeln in den Spuren von Hasselhoff.

Da haben sie RTL einfach mal verschaukelt: Gewinnerin Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek hätten sich vor der Ausstrahlung des "Der Bachelor"-Finales eigentlich gar nicht sehen dürfen – trafen sich aber trotzdem heimlich, wie sie nun verrieten.

"Der Bachelor" 2017 ist zu Ende: Sieben Wochen voller intimer Momente und verletzter Gefühle liegen hinter uns. Nun hat Sebastian Pannek seine letzte Rose in der RTL-Show verteilt. Gewinnerin der Kuppelshow ist Clea-Lacy Juhn.

Heute feiert einer der wichtigsten österreichischen Filmemacher seinen 75. Geburtstag: Michael Haneke, der die Kinowelt mit Provokationen wie "Funny Games" schockierte und auch sonst mit seinen Filmen immer dorthin blickte, wo es wehtut. Aber wie hat es dieser vielfach ausgezeichnete Regisseur geschafft, sein Publikum immer wieder so nachhaltig zu verstören?

Es gibt sie offenbar doch, die echte Bachelor-Liebe: Sebastian Pannek und die Gewinnerin Clea-Lacy Juhn sind tatsächlich nach der Show noch ein Paar. Ein Novum bei "Der Bachelor"! Und Achtung, jetzt wird's kitschig: So schwärmen sie in den sozialen Medien voneinander.

Damit es beim neuen Bachelor-Pärchen Sebastian und Clea-Lacy auch sexuell richtig gut klappt, gibt es jetzt ein besonderes Geschenk von Ex-Rosenkavalier Oliver Sanne.

"Der Bachelor" 2017 ist bereits zu Ende und der Rosenkavalier Sebastian Pannek und Gewinnerin Clea-Lacy Juhn sind tatsächlich noch ein Paar. Bei den anderen Bachelor-Staffeln klappte das bisher nicht, bei Bachelorette-Pärchen hingegen schon - eine Zeit lang.

Sebastian Pannek verteilt seine letzte Rose! Die glückliche Bachelor-Gewinnerin von 2017 ist Clea-Lacy Juhn.

"Der Bachelor 2017" Sebastian Pannek hat sich nach langem Hin und Her für eine liebeshungrige Dame entschieden: die schöne Clea-Lacy. Wir haben das Kuppelspektakel von RTL live für Sie im Ticker begleitet.

Diese 22 Kandidatinnen haben versucht das Herz von Bachelor Sebastian Pannek zu erobern. Geschafft hat es am Ende nur eine. Wer die Gewinnerin ist und welche Kandidatinnen im Laufe der Show gehen mussten, sehen Sie hier.

So ist das beim Abnehmen: Anfangs ist die Motivation noch groß, doch kurze Zeit später kommt meist die Ernüchterung. In der vierten Folge von "Der Speck muss weg" gibt es einige Kandidaten, die wegen der Ernährungsumstellung massiven Frust schieben.

Auf den roten Teppichen der deutschen Promi-Events steht der kubanische Choreograf Jorge González mit seinen außergewöhnlichen Outfits stets im Mittelpunkt. Dabei setzt der "Let's Dance"-Juror vor allem auf extravagante Looks. Sein liebstes Stück: High Heels.

Endspiel bei "Der Bachelor" 2017: Zwei Kandidatinnen kämpfen um die letzte Rose von Sebastian Pannek: Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova. Der ehemalige Bachelor Oliver Sanne macht im Gespräch mit unserer Redaktion den Final-Check - und ist sich zu "99,9 Prozent" sicher, wer gewinnt.

Krasser Rauswurf bei "Der Bachelor": Viola Kraus (26) muss gehen!

Eigentlich ist die Sidecut-Frisur seit 2012 längst aus der Mode: Eine, die das offenbar gar nicht interessiert, ist "GZSZ"-Star Linda Marlen Runge.

"Die Schlümpfe" - Iris Berben, Nora Tschirner, Christoph Maria Herbst u.a. leihen den Kobolden ihre Stimmen

Im Finale von "Der Bachelor" könnte Sebastian Pannek nicht nur das Herz einer Kandidatin brechen – sondern auch sein eigenes.

Der aktuelle Bachelor Sebastian Pannek vergibt seine letzte Rose: Entscheidet er sich für Erika oder doch Clea-Lacy? Sein Vorgänger Leonard Freier hat da schon eine Ahnung...

Während es in Comics oder im Fernsehen bisher schon homosexuelle, bisexuelle und transexuelle 'Superhelden' gab, war es im Kino jedoch immer tabu, bis jetzt! Der neue 'Power-Rangers'-Film schreibt nun dank seiner lesbischen Superheldin Trini Geschichte.

Alexander "Honey" Keen bleibt dem Fernsehen erhalten. Wie der Sender Sonnenklar.TV am Dienstag bekannt gab, moderiert er in Zukunft bei dem Verkaufskanal.

Diese drei Actionfilme lassen den Puls ganz schnell in die Höhe schießen. Bald schon können sich Actionfans wieder in die Kinosessel krallen.

Eine kleine Änderung könnte den Showdown dieses Mal noch spannender machen: Die Kandidatinnen, der Bachelor und seine Auserwählte sehen sich das Finale diesmal gemeinsam an.

Pietro Lombardi will nie wieder Teil einer Liebes-Doku sein! Mit Noch-Ehefrau Sarah sammelte der Musiker jahrelange Erfahrungen vor der TV-Cam. Liebe, Streit und sogar die Trennung – die Zuschauer bekamen alles mit. Doch damit soll in Zukunft Schluss sein. Selbst, wenn der Sänger mal eine neue Flamme hat...

Dieser Mops ist ein echter Internetstar: Doug the Pug verkleidet sich liebend gerne als bekannte Filmcharaktere. Rechtzeitig zum Kinostart von "Die Schöne und das Biest", verwandelt sich der kleine Hund nicht nur in das Biest, sondern auch in die schöne Belle!

Christian Rach tischt mal wieder Tipps auf – am Montag nahm sich der Sternekoch in "Rach, der Restauranttester" das "Wiener Café" in Krefeld vor.

Das letzte Mal bei "Wer wird Millionär" wurde über schwule Vögel diskutiert, heute wurde gesungen und die "Hüttenhexe" enttarnt. Zwei Kandidatinnen versuchen ihr Glück, die eine fällt auf 500 Euro zurück und die andere singt vor Freude.

Finalist Luca hat eigens für die Show einen Song komponiert. Das Finale läuft am 26. März um 20:15 Uhr in Sat.1.

Pietro Lombardi ist seit einem halben Jahr Single. Auf Dating hat er aber keine Lust.

Das preisgekrönte Remake des Sklaverei-Dramas "Roots" startet an Ostern auch in Deutschland. Vom 14. bis 17. April läuft die Serie auf "History".

Disst Pietro Lombardi jetzt Ex Sarah? Er hält ein Liebes-Versteckspiel mit einem neuen Partner für ziemlich unnötig.

Datendiebstahl, Online-Erpressung, Waffen aus dem Darknet und nun spielte auch im gestrigen "Tatort" aus Kiel Computerkriminalität wieder einmal die zentrale Rolle: Das Thema Cybercrime ist gerade aktueller denn je, aber was ist Cybercrime eigentlich und kann man im Netz wirklich einen Auftragskiller ordern? Der "Tatort" im Faktencheck.