TV & Film

News zu Casting-Shows, Reality-TV, Talkrunden, Serien und Kino sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm – das alles finden Sie in unserer Rubrik "TV & Film".

"Das Supertalent" nähert sich dem großen Finale: Bei der vorletzten Vorausscheidungsshow gab es wieder jede Menge skurriles, aber auch zu Herzen gehende Momente, unerwartetes Wiedersehen mit alten Bekannten - und am Ende ein echtes Wunder!

Nach "Die ganze Wahrheit" wird klar: Bei den Lombardis hängt bereits länger der Haussegen schief.

Wenn Filmstudios nichts mehr einfällt und sie auf der Suche nach einem sicheren Erfolg an der Kinokasse sind, dann greifen sie gerne auf Bewährtes zurück. Wie aber ausgerechnet die "Underworld"-Reihe zu etwas Bewährtem werden konnte, weiß kein Mensch.

Nach "Pol1z1stensohn" und "Baby Got Laugengebäck" kommt jetzt der nächste Knaller von Jan Böhmermann – bzw. von einem weiblichen Mitglied seiner Crew.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Sarah Lombardi
  • Phantastische Tierwesen
  • Hawaii Five-0
  • The Voice of Germany
  • Tatort

Langsam naht das Ende: In den letzten Battles bei "The Voice" kochten die Gefühle hoch - tiefe Trauer und pure Freude können so nah beieinanderliegen, das lässt auch die Coaches nicht kalt. Für zusätzliche Spannung sorgte der letzte "Steal Deal".

Millionen Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet: Endlich sind die neuen Folgen der "Gilmore Girls" da. Aber wie gut sind sie? Gibt es wieder so rasant-witzige Dialoge wie in den alten Staffeln? Und wie haben sich die Figuren entwickelt?

Seelenstriptease, Tränen und Schuldzuweisungen: RTL2 zelebriert in "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" genüsslich die Demontierung seines ehemaligen Traumpaares - denn das ist jetzt erst recht ein Quotengarant.

Sarah Lombardi dürfte es nach der gestrigen Ausstrahlung des Trennungsspecials nicht so gut gehen. Zumindest lässt das ein trauriger Smiley auf Facebook vermuten. Für ihre Fans und Hater jedoch erneut ein Grund, ihr kräftig die Meinung zu geigen.

  • Heute 4°C
  • Mo 4°C
  • Di 6°C
  • Mi 3°C
  • Do 3°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Dramatische Trennungs-Show der Lombardis: Im TV packen die Sänger über die Gründe aus, die zu ihrer Trennung führten. Was sofort auffällt: Sarah ist aufgelöst und scheint ihren Fehler aufrichtig zu bereuen. Im Alltag erlebt sie viel Kritik und Anfeindungen.

Die Ehekrise und anschließende Trennung von Sarah und Pietro Lombardi sorgt seit Wochen immer wieder für Schlagzeilen. In ihrer neuen Sendung "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" räumen sie endlich mit allen Gerüchten auf und erzählen ihre Geschichte. Das hält die Twitter-Gemeinde davon.

Von wegen harmonische Bergwelt: Zwischen den Bewerberinnen des Forstwirts Franz kracht es diesmal ganz gewaltig. Die Stimmung ist frostig - die "Stuten" Marianne und Marion fahren ihre Krallen aus.

Gute News für Fans der "Gilmore Girls": Lauren Graham hat ein Buch herausgebracht, in dem sie für die Fans der Serie noch einige Geschichten erzählt.

In der Trennungs-Show macht Sarah ein tränenreiches Geständnis.

Dürfen wir vorstellen? Iréna Flury ist das Gesicht der Werbekampagne einer großen österreichischen Supermarktkette. Im wirklichen Leben ist die gebürtige Wienerin mit Schweizer Wurzeln erfolgreiche Schauspielerin am Theater, in Filmen und in Musicals.

So funktioniert im Film die Inkarnation des Assassinen.

An Paul Walkers drittem Todestag gedenken Freunde und Kollegen des gestorbenen Action-Stars.

Action-Thriller um einen mysteriösen Bankraub mit Starbesetzung.

Erste Clips der Trennungs-Show "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" geben bereits Einblicke, wie es zu dem Seitensprung von Sarah kommen konnte.

Sarah und Pietro Lombardi wollen sich am Mittwochabend in der TV-Sendung "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" ausführlich zum Trennungsdrama äußern - sehr zur Verwunderung vieler Fans. Auf Facebook erklären die beiden nun, warum sie diesen Schritt gehen.

Alle Jahre wieder: Das "Dschungelcamp" geht in eine neue Runde. Jetzt steht fest, wann RTL seine Möchtegern-Promis in den australischen Urwald schickt.

Es war die Prominachricht 2016: Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt. Jetzt werden die Noch-Eheleute im TV-Special "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" ihre Sicht der Dinge erklären.

Der Winter scheint endlich da zu sein. Auf Bildern der kommenden siebten Staffel sind die "Game of Thrones"-Charaktere Sansa und Arya Stark sowie Jon Schnee in eisiger Umgebung zu sehen.

14 Fragen beantwortete Jutta Tegeler-Mehl richtig, doch vor der Millionenfrage kapitulierte sie und ging mit 500.000 Euro nach Hause. Hätten Sie es besser gemacht?

Heile Welt auf dem Bauernhof: Bei der ganzen Harmonie in der neuen Folge von "Bauer sucht Frau" konnten auch missglückte Komplimente nicht stören.

Daniel Brühl treibt seine internationale Karriere weiter voran. An der Seite von Luke Evans macht der Schauspieler als Kriminalpsychologe Jagd auf einen Serienkiller.

Beinahe wäre diese "Wer wird Millionär"-Kandidatin als Millionärin nach Hause gegangen: Letzte Woche zockte sich Jutta Tegeler-Mehl bis zur Millionen-Euro-Frage. Vor der letzten Frage kapituliert sie - zum Glück.

Hans-Joachim Wolfram ist tot. Der Moderator starb im Alter von 82 Jahren. Das berichtet der MDR. Bekannt wurde Wolfram zu DDR- Zeiten durch die Moderation der Sendung "Außenseiter-Spitzenreiter".

Dicke Luft im Paradies. Dauerkandidatin Beate übt den Aufstand gegen ihre Mutter Irene, die ihr mit Rauswurf aus der gemeinsamen Wohnung droht.

Ganz große Emotionen in der dritten "Battle"-Ausgabe von "The Voice of Germany", die extrem nah am Wasser gebaut war: Selbst der stolze Nordmann Samu Haber konnte seine Tränen nicht zurückhalten.

Zum Ende des Krisenjahres 2016 geht es auch den deutschen TV-Kommissaren an den Kragen: Der neue Münchner "Polizeiruf 110: Sumpfgebiete" brachte Hanns von Meuffels beinahe um den Verstand.

Die junge Amerikanerin Maureen (Kristen Stewart) ist zutiefst gelangweilt von ihrem Job: Sie ist die Personal Shopperin in Paris und verbringt ihre Tage damit, teure Kleidungsstücke für eine Prominente einzukaufen. Doch sie verdient damit ihren Lebensunterhalt, während sie auf ein Lebenszeichen ihres verschwundenen Bruders Lewis wartet. Schon bald bekommt sie jedoch eigenartige Nachrichten.

Beim "Supertalent" trafen Amateure und Profis genauso aufeinander wie tanzende Kinder und ans Rotlichtmilieu erinnernde Twerkerinnen.

"Allied - Vertraute Fremde" mit Brad Pitt und Marion Cotillard startet bei uns am 1. Dezember in den Kinos.

Es ist so weit: Die "Gilmore Girls" kehren nach Stars Hollow und auf unsere Bildschirme zurück. Im Interview mit den Hauptdarstellerinnen Lauren Graham (Lorelai Gilmore) und Alexis Bledel (Rory Gilmore) sprechen die Schauspielerinnen über das Netflix-Revival "A Year in the Life", die Entwicklung ihrer Charaktere und - selbstverständlich - über Kaffee.

Christina Applegate (l.) feiert am 25. November 2016 ihren 45. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Bekannt wurde sie als "Dumpfbacke" Kelly Bundy in "Eine schrecklich nette Familie". Aber was machen die Stars der kultigen Comedyserie eigentlich heute?

Thomas Gottschalk kehrt fünf Jahre nach seinem Abschied von "Wetten, dass..?" mit einer eigenen Familien-Show ins Fernsehen zurück: Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge soll er ab dem kommenden Frühjahr die Sendung "Litte Big Shots" auf Sat.1 moderieren.

317 000 Euro für den guten Zweck. Vier Prominente sitzen bei Günther Jauch auf dem Ratestuhl. Am Ende gibt es zwar keinen Rekord, aber es hat sich auch niemand blamiert.

In der 33. Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär?" forderte Moderator Günther Jauch Julia Klöckner, Frank Buschmann, Mark Forster und Tim Raue heraus. Mit fiesen Wortspielen und zweideutigen Anzüglichkeiten versuchte man, die Prominenten aus der Reserve zu locken. Das veranlasste einen Kandidaten dazu, sich über die Fragenauswahl zu mokiere und führte dazu, dass CDU-Politikerin Julia Klöckner nur knapp einer Blamage entging ...

Herzklopfen, Zoff und sehr menschlich-männliche Regungen in der zweiten "Battle"-Ausgabe von "The Voice of Germany": Smudo vom Team Fanta durchlebt väterliche Rühr-Anfälle. Und der alte Finne Samu verknallt sich.

Amber Heard verweigert Nacktszenen und wird nun auf zehn Millionen Euro Schadensersatz verklagt.

Sarah und Pietro Lombardis Liebe begann im TV und wuchs im TV. Da ist es nur konsequent, wenn sie auch im TV zu Ende geht: Kommende Woche strahlt RTL2 die Sendung "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" aus.

Im Finale der SAT.1-Koch "The Taste" traten sechs von ehemals 16 Kandidaten an, um den perfekten Löffel zu servieren und am Ende 50.000 Euro abzusahnen. Über drei Stunden wurde von Coaches und Gastjuroren ausgesiebt, bis nur noch einer übrig blieb. Während die Sendung trotz wildester Zutaten über weite Strecken auf Spannungssparflamme lief, kochten im Netz die Emotionen hoch. Wer "The Taste" gewann, bei wem Tränen flossen und worüber sich die maßlos Zuschauer ärgerten, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Was haben Deutschlands erfolgreichster Komiker und der designierte Präsident der USA gemeinsam? Sie vereinfachen komplexe Zusammenhänge. "Mario Barth deckt auf" ist die "Trumpisierung" des Fernsehens.

Bei "Bauer sucht Frau" geht's rund: Bei einer beschaulichen Bootsfahrt lässt Kapitän Emanuel seine Damen schuften – und kommt, wenn auch aus weitreichenderen Gründen, mit nur halber Mannschaft zurück.

Lange war unklar, ob Melissa McCarthy im "Gilmore Girls"-Revival zu sehen sein wird. Jetzt ist die Freude groß.

Baby Nummer 2 ist da - und die Moderatorin teilt ihr Glück mit ihren Fans.

Ab Freitag gibt es endlich neue Folgen der "Gilmore Girls". Was haben Lorelai, Rory und die anderen Bewohnern von "Stars Hollow" eigentlich in der Zwischenzeit gemacht?

Fans des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" können aufatmen. Auch in Zukunft wird wohl weiter in Australien produziert. Der Besitzer des Geländes gibt grünes Licht.

Die TV-Zuschauer können die 14. Staffel der Castingreihe, die die beste Stimme Deutschlands herausfiltern will, vom 4. Januar an verfolgen, wie RTL am Mittwoch mitteilte.