TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

"Ich hab' damals gemeint, es wäre eine Blechdose": Wie sich bei "Bares für Rares" schnell herausstellte, hatte sich die Verkäuferin getäuscht - glücklicherweise nicht zu ihrem Nachteil.

Billig gekauft, teuer an die Händler gebracht: Ein Flohmarktfund brachte einem Verkäufer-Ehepaar einen satten Gewinn.

"Bares für Rares" läuft seit 2013 im TV. Hier erfahren Sie die Sendezeiten der Trödelshow mit Horst Lichter.

Anastasia hat bei GNTM bislang die meisten Jobs abgeräumt. Ist das auch gleichzeitig ihr Ticket ins Finale? Die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin hat mit unserer Redaktion über ihre Zeit in der Model-Villa gesprochen und verraten, mit welcher Konkurrentin sie am meisten mitgelitten hat.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • PC auf TV streamen
  • DSDS 2020 Finale
  • 'Haus des Geldes'
  • TV für heute
  • 'Let's Dance'

Lijana und Maribel gehen im Saloon aufeinander los und reißen sich die Haare aus. Das tun sie in der aktuellen GNTM-Folge natürlich nur für eine Szene in einer Kulisse, doch dass gerade diese beiden Kandidatinnen zusammenarbeiten müssen, ist kein Zufall. Regisseurin Heidi Klum hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 3. April.

In der 10. Folge von GNTM kam es zwischen Maribel und Lijana zum Showdown - sowohl vor als auch hinter der Kamera. Klar, da waren wir natürlich im Couchticker wieder mit dabei. Die Nachlese.

20 Jahre ist es her, dass die erste "Big Brother"-Staffel gelaufen ist. Nun kehrt das Reality-Format zurück. Auch diesmal ziehen wieder ganz normale Menschen ein. Nach rund einem Monat stoßen auch Promis dazu. Neu ist: Die Kandidaten werden per App bewertet. Die Ereignisse im Live-Blog.

Mehrere Jahre ist es her, dass die beiden Darsteller für die Soap vor der Kamera standen. Nun haben sie in einer Videobotschaft bestätigt: Fabrizio und Ole kehren zu BTN zurück.

Bisher wurde öffentlich kommuniziert, dass John Kelly "Let's Dance" aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie verlassen habe. Nun konkretisierte der 53-Jährige die Ursache. Die Corona-Pandemie spielt dabei die entscheidende Rolle.

War es ein Werkzeug? Die Verkäufer, aber auch Moderator Horst Lichter hatten nicht die leiseste Ahnung, um was es sich bei ihrem Mitbringsel handelte ...

"Haus des Geldes" hat alles, was eine herausragende Serie braucht: starke Figuren, eine raffinierte Erzählweise und den Reiz einer Rebellen-Geschichte um eine Bande Bankräuber, die den spanischen Staat herausfordert. Nun startet die vierte Staffel der Netflix-Serie. Hier erfahren Sie, was bisher geschah.

Elena Miras und Mike Heiter leben seit Wochen getrennt, Silvia Wollny ringt um Normalität, und Fürst Heinz fürchtet einen Zigarettenmangel. In "Corona-Zeit - wie RTLZWEI-Stars jetzt leben" verrieten sie, wie das Virus ihr Leben auf den Kopf gestellt hat.

Lijana gegen Maribel, Maribel gegen Lijana. Was sich in den vergangenen Folgen von "Germany's next Topmodel“"so zielgenau angekündigt hat, ist nun endlich passiert. Ein Streit zwischen Lijana und Maribel. Auch dank gnädiger Mithilfe von Heidi Klum.

So vernichtend fiel das Urteil von Frank Rosin wohl noch nie aus. Beim Noteinsatz im "Hopfenstübchen" in Schleswig-Holstein drehte er komplett am Rad. Das ihm vorgesetzte Essen wollte er nicht mal anrühren.

Eine ist fast überall tätowiert, eine andere hat kein einziges Haar am gesamten Körper, eine dritte wurde als Junge geboren: 28 Kandidatinnen nahm Heidi Klum am Anfang der Staffel mit auf die GNTM-Reise. Dabei spielte Diversität eine große Rolle. Wer ist noch dabei? Wer ist raus?

28 Meeedchen nahm Heidi Klum anfangs mit auf große Reise, doch nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden. Erfahren Sie hier, wer noch im Laufsteg-Rennen ist und wer in Folge 9 gehen musste.

Was war das für ein merkwürdiger Gegenstand, den ein Ehepaar am Donnerstag zu "Bares für Rares" mitbrachte?

Nach der Premiere auf Joyn zeigt jetzt auch ProSieben die erste Serie mit Klaas Heufer-Umlauf. Der ist zwar kein großer Schauspieler, doch "Check Check" kann auch so überzeugen.

Beim Shooting zu #GNTM Folge 10 ist Schauspielkunst gefragt. Die Topmodel-Anwärterinnen inszenieren eine Kampfszene im Western-Look. Ob es den Kandidatinnen schwerfallen wird sich gegenseitig anzugreifen?

Sat.1 wartet ab dem 25. März 2020 mit einem neuen Reality-Format auf. Alle Infos rund um die Show "Promis unter Palmen" gibt es hier.

In Folge zwei von "Promis unter Palmen" erntet Sat.1, was es gesät hat. Claudia Obert und Désirée Nick geraten in einen hässlichen Streit, während das Hirn der Zuschauer dabei spontan auf Notfallversorgung umschaltet.

Eine knappe halbe Stunde Auszeit aus der Welt mit Corona - das bietet wochentags "Dahoam is dahoam" im BR Fernsehen. Nun gibt es einen prominenten Gastauftritt. Doch auch die beliebte Serie bleibt von aktuellen Entwicklungen nicht verschont.

So mancher TV-Zuschauer reibt sich angesichts der geltenden Corona-Ver- und -Gebote verwundert die Augen: In Fernsehshows wird nach wie vor umarmt und geherzt, als sei nichts passiert. Die Erklärung ist einfach -und wird von den Sendern mitgeliefert.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 2. April.

Mit ihrer direkten Art eckt sie an: GNTM-Kandidatin Lijana sorgt bei den Fans der Modelshow für Diskussionen. In einem Interview hat ihre Ex-Mitstreiterin Lucy nun verraten, was sie über das Nachwuchsmodel denkt.

Mit großen Hoffnungen und einem Silberservice aus Familienbesitz kommt ein Verkäufer zu "Bares für Rares": Dort erlebt er zunächst eine Enttäuschung - geht dann aber doch mit mehr Geld als erwartet wieder nach Hause.

War es wirklich Silber? Wo und wann wurde es hergestellt? Ein vermeintlich wertvolles Kaffeeservice erforderte das ganze Fachwissen von "Bares für Rares"-Expertin Heide Rezepa-Zabel.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 1. April.

Seit 10. März 2020 wird auf ProSieben zum zweiten Mal "The Masked Singer" ausgestrahlt. Alle Informationen zu Sendeterminen, Live-Übertragung und weitere Details zur laut Sender "besten, verrücktesten Show der Welt" erfahren Sie hier im Überblick.

"Ich hab schon viele Standuhren gesehen. Die hier find ich ausgesprochen schön!" Nicht nur Horst Lichter verliebte sich sofort in die riesige Uhr, die ein Verkäufer mitgebrachte, auch Detlev Kümmel und die "Bares für Rares"-Händler kamen schnell ins Schwärmen ...

Eine riesengroße Uhr ließ Horst Lichter zwar ganz klein aussehen, sorgte jedoch beim Experten und den "Bares für Rares"-Händlern für große Augen.

Sowohl am "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Set in Berlin, also auch bei "Unter uns" in Köln wird ab heute wieder gedreht. Um die Sicherheitsabstände einzuhalten, wurden die Drehbücher entsprechend angepasst.

Die Geburtstagsshow zum 30. Jubiläum von "stern TV" wurde gestrichen. Moderator Steffen Hallaschka widmet sich in der kommenden Ausgabe der RTL-Sendung stattdessen ein weiteres Mal der Corona-Pandemie.

Auto, Häuschen mit Garten oder einen neuen Staubsauger: Die Wünsche der Gewinner bei "Wer wird Millionär?" sind oft ähnlich. Am Montagabend war aber ein Kandidat bei Günther Jauch, der einen ganz besonderen Wunsch hatte: Er will seinen Namen ändern lassen. Doch bereits bei der 50-Euro-Frage wäre der Traum fast geplatzt.

Rührende Geste in schwierigen Zeiten: Auf Mallorca erneuern die Robens' mitten im Existenzkampf ihr Ehegelübde. Überall auf der Welt bestimmt Corona nun den Alltag der "Goodbye Deutschland"-Stars.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 31. März.

Sein Nachname klingt sperrig, daher will André Krzykowski ihn mit dem bei "Wer wird Millionär?" erspielten Gewinn ändern lassen. Das Vorhaben scheiterte fast schon bei der allerersten Frage, danach überraschte der vermeintliche Pechvogel aber in vielerlei Hinsicht ...

Nicht alle deutschen Serienstars nehmen erotische Aufgaben vor der Kamera so locker wie Denise Duck. Die Darstellerin aus "Berlin - Tag & Nacht" musste mit ihren männlichen Schauspielkollegen sogar schon zu dritt Liebe mimen.

"Aaah, sowas kenn ich": Horst Lichter dachte, er hätte auf den ersten Blick erkannt, um was es sich bei der mitgebrachten Kuriosität handelte. Der "Bares für Rares"-Moderator täuschte sich aber.

Raritäten zum Anfassen sind ganz nach Horst Lichters Geschmack. Den Sinn des kuriosen Geräts musste ihm trotz des Selbsttests jedoch erst der Experte erklären.

So kennt man Tim Mälzer ja gar nicht. Was als knallhartes Endkampf-Duell gegen seinen "Kitchen Impossible"-Erzrivalen Tim Raue gedacht war, endete mit einem unerwarteten Gefühlsausbruch.

Der Göttingen-Krimi hat einige Fragen aufgeworfen. Inwiefern können Mind-Control-Techniken unsere Gedanken beeinflussen? Wer ist die Psychiaterin Dr. Verena Leyh, und wie geht es mit dem Göttingen-Team weiter?

Ein Video mit fragwürdigen Liedzeilen hat Xavier Naidoo seinen Juryplatz in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gekostet. Jetzt meldet sich der Soulsänger diesbezüglich erstmals zu Wort.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 30. März.

Die letzte Folge von "Die Lindenstraße" ist gelaufen, für Mutter Beimer und Co. ist die letzte Klappe gefallen ... oder? Nach 34 Jahren endet die deutsche Kultserie nicht mit einem Knall, aber mit vielen Anspielungen - und einem offenen Ende.

Im Team der Show haben sich zwei Personen mit dem Virus infiziert. Nun pausiert die Produktion bis Mitte April. Zuvor hatte schon Angelo Kelly wegen der Coronakrise freiwillig die Sendung verlassen.

Heidi Klum geht mit einer neuen Show an den Start: "Making the Cut" läuft seit Freitag auf Amazon Prime. Zwölf Designer kämpfen darin um einen äußerst lukrativen Preis - und auch für Amazon ist die Show ein guter Deal.

Als Oliver Klatt, Benny Beimer oder Erich Schiller haben sie einst in der "Lindenstraße" für Furore gesorgt. Aber was taten die Schauspieler der Kultrollen danach? Spoiler: Sie gingen sehr verschiedene Wege.

"Haus des Geldes" ist beim Streamingdienst längst eine feste Größe. Seit drei Staffeln verfolgen wir den "Professor" und sein Team. Nun geht es in die vierte Runde.