Im Herbst bekommen 24 ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der Kuppelshows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" bei RTL noch einmal die Chance auf die große TV-Liebe. Sie dürfen am traumhaften Sandstrand kurzerhand untereinander turteln. Diese zehn Kandidaten sind sicher dabei:

Mehr Infos zu "Bachelor in Paradise" finden Sie hier

Während das letztjährige Traumpaar aus "Bachelor in Paradise" sich derzeit in einer anderen TV-Show die Ehre gibt (Yeliz Koc und Johannes Haller sind gerade im "Sommerhaus der Stars" zu bewundern), machen sich die neuen Kandidaten für den Startschuss zur nächsten Staffel bereit.

Es ist offiziell: Diese zehn Kandidaten werden laut RTL im Herbst über die heimischen Bildschirme flackern:

1. Jade Britani

Sie war bereits Kandidatin der vergangenen "Bachelor"-Staffel. Wegen ihrer lustigen Sprüche war die blonde Flugbegleiterin ein Fanliebling, verließ die Staffel jedoch freiwillig - aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit von Rosenkavalier Andrej Mangold.

2. Ernestine Palmert

Auch sie dürfte Zuschauern der letzten "Bachelor"-Staffel ein Begriff sein. International Management studiert die brünette Schönheit Ernestine Palmert und ist dem ein oder anderen wohl noch wegen ihrer Verpeiltheit im Gedächtnis geblieben.

3. Sebastian Mansla

Er könnte Ihnen in letzter Zeit im Fernsehen schon einmal begegnet sein. Fitnesscoach Sebastian Mansla suchte sein Glück erst kürzlich im TV. In der aktuellen "Bachelorette"-Staffel schmiss ihn Gerda Lewis aus der Sendung, hatte er doch erst kurz zuvor mit einer ihrer Freundinnen angebandelt. Peinlich, peinlich ...

4. Michelle Schellhaas

2018 kämpfte sie um das Herz von Daniel Völz, musste in der vierten Woche aber schon die Heimreise antreten. Nun versucht die Blondine mit der Lockenmähne ihr Glück erneut im Fernsehen: Michelle Schellhaas reist dieses Mal nicht nach Miami, sondern ins Paradies nach Thailand.

5. Meike Emonts

Auch sie ging 2018 in der vierten Nacht der Rosen leer aus. Die brünette Kölnerin hatte aber ihrerseits wenig Interesse an Bachelor Daniel Völz, schlief in der ersten Nacht der Rosen sogar kurz ein. Es bleibt zu hoffen, dass ein anderer das Herz von Meike Emonts mehr entflammt.

6. Filip Pavlovic

Kurz vor dem Finale flog der damals 24-Jährige trotz Traumdate auf Curacao mit Nadine Klein aus der "Bachelorette"-Staffel von 2018. Vielleicht beschert die thailändische Sonne Filip Pavlovic mehr Glück.

7. Sören Altmann

Einige Folgen zuvor erwischte es Sören Altmann. Auch er war Teilnehmer der "Bachelorette"-Staffel um Nadine Klein und musste in Woche drei die Koffer packen. Für die neue Staffel "Bachelor in Paradise" kehrt der DJ auf die Mattscheibe zurück.

8. Carina Spack

"Ich bin da ganz zuversichtlich, weil ich hab den anderen Kandidaten gegenüber ja einen kleinen Vorteil, weil ich persönlich schon mal dabei war", so meldet sich die 23-Jährige Carina Spack auf der Seite von RTL zu Wort. 2018 blitzte die blonde Schönheit bei Bachelor Daniel Völz ab und schied als Vorletzte aus. Im gleichen Jahr entschied sie sich dann für die Teilnahme am Nachfolgeformat "Bachelor in Paradise" - ohne Erfolg. Es ist also schon Carina Spacks zweiter Ausflug auf die Insel.

9. Rafi Rachek

Er war der Macho der "Bachelorette"-Staffel 2018, benahm sich in der Männer-Villa ständig daneben und kam auch beim Publikum nicht besonders gut an: Rafi Rachek. Nun möchte der 29-Jährige Rafi Rachek beweisen, dass er auch anders kann. Mehr über Rafi erfahren.

10. Natalie Stommel

2013 hatte sie einen kurzen Auftritt beim deutschen "Bachelor". Beim Schweizer Format im Jahr 2015 standen zunächst alle Zeichen auf Grün, sahnte Natalie Stommel doch die letzte Rose ab. Kandidat Tobias Rentsch entschied sich dann aber doch für die Zweitplatzierte Hülya. Nun will die inzwischen 30-Jährige endgültig den Mann ihrer Träume finden.

Zehn Kandidaten von "Bachelor in Paradise" sind offiziell bekannt, aber 14 weitere Plätze sind noch offen. Über diese potenziellen Teilnehmer wird spekuliert:

Christina Grass

In der vergangenen "Bachelor"-Staffel klappte es leider nicht mit der großen Liebe für Christina Grass. Will die 31-Jährige es in Sachen Dating nun ihrer Freundin Yeliz Koc gleichtun und mit RTL auf die thailändische Trauminsel Koh Samui fliegen? Laut Informationen der "Bild" könnte das der Fall sein.

Isabell Bernsee

Auch sie sollte Zuschauern der letzten "Bachelor"-Staffel ein Begriff sein. Die 29-Jährige war bereits im Playboy zu sehen, ist begeisterte Kampfsportlerin und stieß so manchen vor den Kopf, als sie Andrej Mangolds Rose verweigerte. Ob sich Isabell Bernsee wohl auch auf die Reise nach Thailand zum Mann ihrer Träume begibt?

Dr. med. Manuel Dichtl

2018 war der Chirurg Kandidat bei der "Bachelorette", musste aber in der zweiten Nacht der Rosen schon nach Hause fahren. Auf seinem Instagram-Account postete Manuel Dichtl (33) kürzlich ein verdächtiges Strandfoto mit dem Hashtag #bachelorinparadise.

Samantha Justus

2015 ging sie im Rennen um die Gunst von Bachelor Oliver Sanne an den Start. Nachdem daraus nichts wurde, heiratete Samantha Justus zwei Jahre später Vize-"Mister Germany" Oleg Justus und bekam einen gemeinsamen Sohn. Anfang 2019 trennte sich das Paar. Ist sie nun bereit für eine neue Liebe?

Sarah Gehring

2013 versuchte Sarah Gehring ihr Glück bei Bachelor Jan Kralitschka, schied in der sechsten Folge jedoch aus. Die 31-Jährige ist Mutter einer Tochter und wird von der "Bild" als heiße Anwärterin auf einen Platz bei "Bachelor in Paradise" gehandelt.

Paul Janke

Und auch Paul Janke ist wieder mit am Start. Die Teilnahme vom Ex-Bachelor Paul Janke ist längst bestätigt, jedoch nicht als Kandidat, sondern als Barkeeper. Na dann: Prost auf eine neue Staffel "Bachelor in Paradise". (dar)

Teaserbild: © TVNOW