Ex-"Bachelor"-Kandidaten treffen sich auf Ko Samui, um sich ineinander zu verlieben – natürlich als Singles. Doch angeblich soll einer der Rosenanwärter in Deutschland eine Freundin haben. Was ist dran?

Mehr Promi-News finden Sie hier

Beim neuen RTL-Format "Bachelor in Paradise" sollen sich ehemalige "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten verlieben – das alles auf der sonnigen Insel Ko Samui, Thailand.

Kein Wunder, dass da geflirtet wird, was das Zeug hält. Vor allem Sebastian Fobe (32), der einst um das Herz - und eine Rose - von Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka buhlte, zeigt auf der Insel vollen Einsatz.

Erst turtelte er von früh bis spät mit Viola Kraus, später warf er ein Auge auf Carina Spack. Genug Potential für Zickenterror, der spätestens mit dem Neuzugang Janika Jäcke nicht mehr aufzuhalten sein wird.

Die 29-Jährige wird in der kommenden Woche auf die Insel ziehen und bringt heiße News mit: Flirty Sebastian soll schon lange vergeben sein! Damit haben wohl weder die Kandidaten noch die Produktion gerechnet.

Kein Handy, keine Lästereien... Doch dafür gibt's ordentlich Kohle

Woher weiß sie es?

"Express" zitiert die Blondine: "Sebastian hatte, als er zum Casting ging, eine Freundin zu Hause und das wusste ich."

Denn Janika und Sebastian kannten sich schon länger – sie hatten sich angenähert, eine Beziehung sei daraus aber nie geworden.

"Ich steckte aber noch sehr mit Gefühlen in der ganzen Sache, auch als ich jetzt wieder in die Sendung gegangen bin. Ich hatte immer im Hinterkopf, der hat diese Frau zu Hause und mich dann noch emotional ganz krass wieder darauf einlassen, ist scheiße", erklärt Janika offen.

Und der Sender?

In der nächsten Woche wird es also heiß hergehen – ganz ohne Feuer der Liebe. Janika verrät schon jetzt, es eskaliere "ein bisschen" und sie und Sebastian seien nun, nach den Dreharbeiten, zerstritten.

Auch RTL dürfte nicht erfreut über die Offenbarung des Sebastian sein. Ob die Produktion der Show knallhart durchgreift oder doch nur eine gelbe Karte verteilt, bleibt abzuwarten.

Der Teaser zur kommenden Folge verrät nur, dass Sebastian bei der "Nacht der Rosen" ganz direkt von Moderator Florian Ambrosius auf das Thema angesprochen wird.  © spot on news