Der Bachelor 2018 bei RTL

Die Kuppel-Show "Der Bachelor" startet am 10. Januar 2018 wieder bei RTL. Dann sucht der neue Bachelor Daniel Völz die große Liebe. Alle News und Informationen zu den Kandidatinnen sowie Bilder und Videos zur Staffel finden Sie hier. Zudem haben wir die ehemaligen Rosenkavaliere Paul Janke, Jan Kralitschka, Oliver Sanne und Leonard Freier interviewt. Zum Steckbrief: Wer ist Daniel Völz eigentlich?

Bachelor Daniel Völz äußert sich zu dem Gerücht, er habe während der Dreharbeiten zur Kuppel-Show so viel Sex gehabt, dass RTL einschreiten musste.

Im Promiflash-Interview schwärmen Kattia Vides und Evelyn Burdecki vom neuen Bachelor – und der sorgt sogar für Gänsehaut bei einer der Ladys!

Der neue Bachelor sorgt gleich nach der Ausstrahlung der ersten Folge für heiße Schlagzeilen. Er soll mit den Kandidatinnen so viel Sex gehabt haben, dass der Sender angeblich sogar eingreifen musste. Doch was hält Ex-Bachelorette Anna Hofbauer von Daniel? Traut sie ihm das wirklich zu?

Bachelor 2018: Clarissa geht auf eigenen Wunsch, zwei müssen gehen. Sie will nicht nach Florida ziehen.

Der Bachelor Daniel Völz kommt anscheinend nicht so gut bei seinen Rosenanwärterinnen an – denn einige Kandidatinnen sollen sich noch während der Dreharbeiten nach anderen Hotties umgeschaut haben. Und zwar bei ehemaligen Bachelorette-Boys!

"Was so ein Boot alles bewirken kann" - die Twitter-Stimmen zur zweiten Folge der aktuellen Staffel des "Bachelor".

Wehende Haare und ein Picknick am Strand. Folge zwei des nicht enden wollenden Junggesellinnenabschieds "Der Bachelor" als ereignislos zu bezeichnen, wäre heillos übertrieben. Zum Glück konnte eine Kandidatin am Mittwoch ihren Mund nicht vom Bachelor lassen.

Suchen die Bachelor-Ladies etwa noch etwas anderes als die große Liebe? Ex-Kandidatinnen Kattia Vides und Evelyn Burdecki haben da so ihre Vermutungen!

Die Jagd nach dem Bachelor ist wieder im Gange: 22 Frauen buhlen um das Herz und die letzte Rose eines Mannes, doch einige mussten bereits gehen. Unsere Bildergalerie verrät: Wer ist raus und wer noch dabei?

Knallharter Playboy oder doch nur liebessuchender Kerl? Während der Dreharbeiten zu "Der Bachelor" soll Junggeselle Daniel Völz angeblich reihenweise Kandidatinnen vernascht haben – jetzt erzählen Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek und seine Liebste Clea-Lacy, was sie über die Behauptungen denken!

Bei den Dreharbeiten zu "Der Bachelor" soll es richtig heiß hergegangen sein.

Wieso lange warten, wenn man es gleich erledigen kann? Das denkt sich wohl Bachelor Daniel Völz und verteilt den ersten Kuss.

Für die neue Staffel von "Der Bachelor" sind 22 Ladies nach Miami geflogen, um den neuen RTL-Rosenkavalier 2018 kennenzulernen. Eine von ihnen reiste sogar mit einem "blinden Passagier" an - und wusste offenbar selbst nichts davon.

Sex-Rekord in der neuen "Der Bachelor"-Staffel! Offenbar lässt Daniel Völz nichts anbrennen - angeblich musste sogar RTL einschreiten.

22 Frauen, ein Bachelor: In dieser Situation findet sich gerade Daniel Völz wieder. Wenn einer weiß, wie es dem 32-Jährigen gerade geht, dann Leonard Freier, der 2016 für RTL auf Brautschau ging. Im Interview verrät er uns, was er von Daniel hält, wann "Oma" ein Kompliment sein kann und ob "Der Bachelor" in Zeiten von #metoo überhaupt noch zeitgemäß ist.

Ein Mann, 22 Frauen: Da kann man schon mal durcheinander kommen. Bachelor Daniel Völz leistete sich einen Fauxpas und verwechselte ziemlich ungeschickt zwei Kandidatinnen miteinander.

Daniel Völz alias der Bachelor 2018 ist auf der Suche nach der Liebe. 22 Frauen lernt er in der Auftaktfolge kennen. Kristina hat es ihm besonders angetan – doch das beruht scheinbar nicht auf Gegenseitigkeit.

"Der Bachelor" geht auf RTL in die achte Staffel: Welche Dame Bachelor Daniel an seine Oma erinnert, welche gleich wieder heim wollte und wer es dann tatsächlich musste - unsere Galerie verrät's!

Vom unscheinbaren Teenieboy zum Megahottie – Bachelor Daniel Völz hat eine ganz schöne Wandlung hingelegt

Wer hätte gedacht, dass dieser junge Mann sich zu so einem Prachtkerl entwickeln würde?

Seit 2002 bietet RTL Singlemännern eine Plattform um die einzig, wahre Liebe zu finden. Aber was machen die ehemaligen Rosenkavaliere wie Paul Janke und Co. jetzt?

Am 10. Januar 2018 startet "RTL" mit einer neuen Staffel "Der Bachelor". Das Sendeformat ist berühmt-berüchtigt für Zickenkriege, romantische Dates - und heiße Kandidatinnen.

Die ersten offiziellen Bilder vom Bachelor 2018 sind da! Und Daniel Völz sieht nicht nur ganz schön gut aus, sondern hat auch einen richtig interessanten Lebenslauf.

Nun ist es offiziell: RTL hat den neuen Bachelor bekannt gegeben. Er heißt Daniel Völz, ist 32 Jahre alt und lebt in den USA. Kurz vor Start der neuen Staffel von "Der Bachelor" spricht Daniel über die "einzige Frau" in seinem Leben.

Der amtierende Bachelor Sebastian Pannek gibt seinem Nachfolger Tipps!

"Bachelor"-Siegerin 2013 Alissa Harouat schwelgt im Babyglück – sie ist im siebten Monat schwanger!

Kurz nach ihrem USA-Trip mit Sebastian Pannek sorgt Clea-Lacy Juhn für einen Schreckmoment: Sie und ihr Liebster werden Heiligabend getrennt verbringen!

Leonard Freier entfacht ein altes Liebesfeuer neu: Der Ex-Bachelor ist jetzt wieder mit der Mutter seiner Tochter zusammen!

Baby-Boom bei den Ex-Bachelor-Kandidatinnen Melanie Müller, Sarah Nowak und Co! 2017 ist wohl das Jahr der schwangeren Ex-Rosenladys. In der RTL-Kuppelshow haben sie zwar nicht ihre Liebe gefunden – dafür aber im Privaten, abseits der TV-Kameras. 

Der neue Bachelor ist enthüllt. Was halten die Promis von Sebastian Panneks Nachfolger?

Jetzt ist er raus: Der neue "Bachelor" heißt Daniel Völz! Wer der Rosenkavalier 2018 ist, stellt Promiflash euch jetzt vor.

Das sieht gut aus: Der neue Bachelor Daniel Völz wurde bei den Dreharbeiten in Miami enttarnt. Er ist schön, erfolgreich und Berliner.

Clea-Lacy Juhn will beruflich Fuß fassen und weg vom "Bachelor"-Image: Startet die 26-Jährige jetzt als Gastronomin durch?

Große Baby-Überraschung: Ex-Der Bachelor-Babe Inci Elena Sencer ist schwanger – und das schon im 6. Monat.

Anderthalb Jahre waren Denise Temlitz und Patrick Cuninka ein glückliches Paar. So schlecht geht es ihnen jetzt nach der Trennung.

Sebastian Pannek und Freundin Clea-Lacy Juhn retteten im Urlaub einen kleinen Jungen vor dem Ertrinken. Statt Lob bekam das Bachelor-Paar überraschend einen Shitstorm.

Vergeben oder Single? Inci verrät im Promiflash-Interview, ob sie während ihrer Bachelor-Teilnahme bereits in festen Händen war.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn lernten sich in der letzten Bachelor-Staffel kennen. Auf weitere Reality-Shows haben die zwei aber keine Lust mehr.

Heiße Performance von Bachelor-Kandidatin Alesa Music. In dem neuen Musikvideo zu "In der Hölle mach ich weiter" von die Kaiser spielt Alesa ein Sex-Luder – und zeigt sich so verrucht wie nie!

Ein Problem mit Freizügigkeit hat die diesjährige Bachelor-Kandidaten Kattia Vides nicht. Aber würde sich die sexy Kolumbianerin auch für den Playboy ausziehen?

Leonard Freier soll in einem Restaurant zusammengebrochen sein und liegt jetzt in der Klinik. Was fehlt dem Ex-Bachelor?

Auch Paul Janke findet das neue Bachelor-Paar toll – doch ein Schritt der beiden verblüffte den einstigen TV-Junggesellen gewaltig!

Im Promiflash-Interview erzählt Bachelor Sebastian Pannek, wie das Zusammenwohnen mit Clea-Lacy Juhn funktioniert

Da haben sich zwei gesucht und gefunden: Seit dem Bachelor-Finale strahlen Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn nur so vor Glück! Im Promiflash-Interview haben die TV-Turteltauben jetzt verraten, dass schon bald tierischer Nachwuchs ansteht.

Bachelor-Traumpaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn verraten im Interview, wie es für sie ist, plötzlich immer im Mittelpunkt zu stehen!

Zum Staffelstart von "Der Bachelor" ließen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht die Bombe platzen: Das Bachelorette-Traumpaar trennte sich nach knapp zwei Jahren! Promiflash verriet Neu-Single Anna jetzt, wie sehr sie die TV-Turtelei von Sebastian Pannek belastet hat.

Der erste offizielle Red-Carpet-Auftritt des neuen Bachelor-Traumpaares!

Gibt es endlich eine Bachelor-Liebe, die hält? Paul Janke ist sich da nicht so sicher.

Kommt jetzt das erste Bachelor-Baby? Nach den Schwangerschaftsgerüchten um Clea-Lacy spricht Sebastian Pannek Klartext, was an den Spekulationen dran ist.

Bei einer Autogrammstunde in Dortmund trifft Sebastian Pannek das erste Mal auf seine Fans. Von dem Wirbel um seine Person ist er komplett geflasht!