Der Bachelor 2020

Das erste "Bachelor"-Baby ist unterwegs: Die Ex-Kandidaten Antonio und Helen erwarten Nachwuchs.

Bachelor Andrej plaudert über das Sexleben mit seiner Jenny - sie sind süchtig nacheinander.

Ganz schön offene Worte von Ex-Bachelor Andrej Mangold: Der ehemalige Rosenkavalier verriet nun, wie der Sex mit seiner Auserwählten Jennifer Lange wirklich ist

Andrej Mangold und Jennifer Lange fackeln nicht lange: Nach nur wenigen Monaten Beziehung zieht die Bachelor-Auserwählte tatsächlich bei ihrem Rosenkavalier ein!

Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange machen ernst. Das "Bachelor"-Paar 2019 zieht offiziell zusammen.

"Ich dachte schon, ich schaffe es nicht mehr": Wegen eines schrecklichen Infekts bangte Leonard Freier um sein Leben!

Daniel Völz und seine neue Freundin Lisa können kaum die Finger voneinander lassen! Der ehemalige Bachelor und seine Partnerin wurden jetzt von Paparazzi auf Usedom erwischt – total verknallt!

Seit dem Bachelor-Drehschluss sind Jennifer Lange und Andrej Mangold überglücklich verliebt – und treffen jetzt erste Vorbereitungen für ein gemeinsames Liebesnest!

Der ehemalige TV-"Bachelor" Daniel Völz hat in der Liebes-Lotterie gewonnen: Seine neue Freundin sei sein "Sechser im Lotto", schwärmt der 34-Jährige.

Obwohl sie alles versuchte, konnte Eva Benetatou das Herz von Bachelor Andrej Mangold nicht gewinnen. In einem Interview teilt sie nach dem Ende der Show deswegen noch einmal ordentlich aus.

Bis zum ausgestrahlten Finale von "Der Bachelor" mussten Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit verbergen – so tarnten sich die beiden!

Bereits unmittelbar nach dem Finale von "Bachelor" hat die zweitplatzierte Eva Benetatou angedeutet, dass mehr zwischen ihr und Andrej Mangold lief. Jetzt äußerte sie sich abermals dazu.

Jennifer Lange und Andrej Mangold sind megahappy! Das neue Bachelor-Paar konnte seine Liebe auch nach der Kuppelshow bewahren und genießt es, sich endlich nicht mehr verstecken zu müssen

Nach dem "Bachelor"-Finale am Mittwoch heißt es für Andrej Mangold und Jennifer Lange: Schluss mit dem Versteckspiel! Die beiden Turteltäubchen können ihre Liebe endlich mit der Welt teilen.

Jetzt ist es also amtlich: Jennifer hat einen Bachelor gewonnen. Auch die Endgegnerin Eva stellte für die Bremerin im Final-Level kein Hindernis dar. Zu deren Ehrenrettung: Es war eine Entscheidung mit Zielfoto. Im Nachgang versucht die Unterlegene, ihre Niederlage mit eindeutigen Uneindeutigkeiten zu verarbeiten.

Die Dreharbeiten zu "Der Bachelor" 2019 liegen schon einige Zeit zurück. Bis zur Ausstrahlung mussten Andrej und Jennifer ihre Beziehung geheim halten. Wie ist es dem Paar in den Wochen nach dem Finale ergangen?

Im Finale von "Der Bachelor" hat sich Andrej Mangold für Jennifer entschieden -  und die beiden sind auch nach Ende der Dreharbeiten noch ein Paar.

Die letzte Rose wurde vergeben. "Bachelor" Andrej Mangold hat sich schon für seine Liebste entschieden. Doch es gibt ein Problem.

"Das ist ein kulturübergreifendes Zeichen für Verliebtheit!" Vor dem großen Finale von "Der Bachelor" holt Promiflash die Meinung eines Experten ein – und der ist sicher, dass Jenny gewinnt!

In Folge acht musste sich Bachelor Andrej Mangold entscheiden, welche Dame ihn ins Finale und damit zu seinen Eltern begleiten darf. Um das herauszufinden ging es für die ganze Truppe für die Dreamdates nach Kuba. Nur eine Dame fand das Ende nicht ganz so traumhaft.

Die Siegerin steht fest: Bachelor Andrej Mangold suchte im Fernsehen die große Liebe. Angefangen hat er mit 20 Schönheiten, im Nachhinein stießen noch zwei hinzu. Wen er alles abservierte bis endlich die Finalistinnen feststanden, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Nach wunderschönen Dates in Mexiko heißt es für die letzten drei Mädels beim „Bachelor 2019“ Abschied nehmen von Sonne und Strand. Kurz vor dem Finale geht es bei den Dreamdates an einen anderen paradiesischen Ort: Kuba!

Die Vertreibung aus dem Paradies. In Folge sieben muss unser Bachelor nun Traumvilla, Traumstrand und Traumdates räumen. Statt Mexiko heißt es jetzt Düsseldorf, Bremen und Ditzingen. Kurzum, die Homedates stehen an. Nur Jade zieht vorher die Reißleine. Und eine andere Kandidatin hätte besser auf Mutti gehört.

Kandidatin Jade verlässt die Kuppel-Show "Der Bachelor" aus eigenem Antrieb. Sie sieht keinen Sinn mehr in ihrer Teilnahme und lässt das Bachelor Andrej in einem Gespräch unter vier Augen wissen.

Was ist echt, was nicht? Gar nicht so leicht, das in einer TV-Show herauszufinden. Unser Bachelor macht das in Folge 6 trotzdem. Dafür ist er ja extra angereist. Apropos Anreise: Der Rückweg von Mexiko nach Deutschland ist in etwa so lang wie der Hinweg. Das wissen jetzt auch Claudia und Nadine.

Unvergessliche Abgänge gibt es eigentlich in so gut wie jeder "Bachelor"-Staffel. In diesem Jahr sorgt Kandidatin Christina für einen. Als Rosenkavalier Andrej Mangold sie in der Show nicht weiter kennenlernen will, versteht sie die Welt nicht mehr. Jetzt tritt sie sogar noch einmal nach.

Ach, was war das wieder emotional bei unserem Bachelor. Erst gibt es einen vorzeitigen Abgang, dann einen vorzeitigen Verbleib und dann wittern die Damen in Folge fünf auch noch eine gewisse Unwucht im Konzept der Show. Eine Dame ist ganz besonders empört.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn galten bis zur Trennung im Juni als DAS Bachelor-Traumpaar. Das recht harmonische Liebes-Aus liegt nun schon sieben Monate zurück: Wie stehen sie jetzt zueinander?

"Bachelor"-Kandidatin Jennifer hat es nicht leicht. Mit ihrer offensiven Art, Andrej Mangold für sich zu gewinnen, eckt sie bei ihren Mitstreiterinnen an und sorgt für jede Menge Tränen – selbst der Rosenkavalier heult am Ende.

Die 25-jährige Jennifer versucht in Folge vier doch tatsächlich, bei unserem Bachelor, Andrej Mangold, zu landen. In einer Dating-Show! Für die Konkurrenz überraschender Weise ein No-Go. Besonders Nadine ist auf 180. Und in all dem Gefühlschaos fällt auch noch der erste Kuss.

In der dritten Folge von "Der Bachelor" gehen gleich zwei Damen freiwillig nach Hause.

Was ist da wieder bei dem Bachelor los? Einer Kandidatin gefällt Andrej Mangold ziemlich gut, zwei anderen plötzlich gar nicht mehr. Aber RTL ist umsichtig und schenkt vorsichtshalber schon einmal personell nach. Unser Bachelor reagiert mit einer Überraschung.

In der neunten Staffel von "Der Bachelor" buhlen die Ladys mal wieder aufwendig um die Gunst von Rosenkavalier Andrej Mangold. Bei Instagram zeigen sich die Kandidatinnen auch mal nicht perfekt gestylt. Das ist die Wahrheit.

Hat sie oder hat sie nicht? "Bachelor"-Kandidatin Isabell soll sich abfällig über die Kurven von Mitstreiterin Ernestine geäußert haben. Das meint sie nach ihrem Abgang selbst dazu.

Es wird ruppiger: In Folge zwei kommt eine neue Rivalin ins Haus. Gleichzeitig versucht eine Kandidatin, den Bachelor von der Wichtigkeit zu überzeugen, eine Keilerei siegreich überstehen zu können. Nicht der einzige Punkt, in dem sie sich mit dem Bachelor nicht einig ist und so bleibt die Frage: Geht sie oder wird sie gegangen?

Eine Neue für den Bachelor: Ursprünglich buhlten 20 Kandidatinnen um Andrej Mangold, nun kommt überraschend eine weitere dazu – und sorgt mit damit für Ärger unter den Rivalinnen.

Am vergangenen Mittwoch lief die erste Folge "Der Bachelor" auf RTL und einige der zwanzig Kandidatinnen waren keine Unbekannten. Isabell Bernsee schaffte es sogar zur Miss Juni 2015 des Playboy.

Andrej Mangold ist einer von der ganz schnellen Sorte: Erstmals vergibt ein Bachelor schon beim Kennenlernen eine Rose. Eine Reitpeitsche könnte Christina dabei geholfen haben.

"Der Bachelor" ist wieder da! Seit Mittwochabend. Ja, wir hätten uns auch schönere Neuigkeiten zum Jahresanfang gewünscht, aber was soll man machen. Aber um sich die Sache schönzureden: Das Schöne am "Bachelor" ist ja, dass alles so schön schön ist.

"Der attraktivste Bachelor mit Abstand!" Für ausnahmslos alle 20 "Der Bachelor"-Kandidatinnen steht fest: TV-Junggeselle Andrej Mangold ist ein absoluter Traummann!

Neues Jahr, neuer "Bachelor": Die neunte Staffel der Kuppelshow mit Rosenkavalier Andrej Mangold startet dieses Jahr am 2. Januar, etwas früher als gewohnt. Auch sonst gibt es 2019 bei "Der Bachelor" kleinere Änderungen. Das passiert in der neuen Staffel.

Es wird gelästert, gezickt und gebeichtet: In den beiden RTL-Kuppelshows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" geht es oft ordentlich zur Sache - ein Rückblick.

Am 2. Januar startet die neue Staffel von "Der Bachelor" – vorher verrät Paul Janke gegenüber Promiflash noch, ob die meisten Rosen-Girls nur noch für den schnellen Fame dabei sind

Jasmin, Nathalie oder etwa doch Jennifer? Diese drei Bachelor-Damen konnten die Promiflash-Leser bereits überzeugen. Ob sie auch Favoritinnen von TV-Junggeselle Andrej Mangold sind?

Ab dem 2. Januar 2019 ist es wieder so weit: "Der Bachelor" geht auf die Suche nach seiner Traumfrau. In der kommenden Staffel wird Profibasketballer Andrej Mangold seine Rosen verteilen. Auf diese zwanzig Kandidatinnen kann sich der Junggeselle freuen.

Deutsche Promi-Ladys nehmen Bachelor Andrej Mangold für Promiflash mal genauer unter die Lupe – doch die Girls sind sich uneinig... Ist der Rosenkavalier womöglich nicht hot genug?

Das ist der neue Bachelor 2019: Andrej Mangold. Der neue Bachelor ist vielversprechend, denn er sieht nicht nur gut aus!

2019 geht "Der Bachelor" in die nächste Runde, doch wer ist Junggeselle Andrej Mangold?

Zum Jahresanfang buhlen 20 Single-Ladies wieder um den begehrten - noch unbekannten - Rosenkavalier.

Erst heute Morgen hat RTL verkündet, dass die neunte Staffel „Der Bachelor“ bereits ab 2. Januar ausgestrahlt wird. Schon wenige Stunden später folgen die wirklich wichtigen News: Der neue Bachelor steht fest!