Der Bachelor 2019 bei RTL

Die Bachelor-Ohrfeige hallt noch immer nach: Im Interview mit unserer Redaktion rechnet Daniel Völz mit Yeliz Koc ab. Außerdem verraten der Bachelor und seine Auserwählte Kristina Yantsen, was nun auf die beiden zukommt.

Kein Happy End für Svenja und den Bachelor: Auf Instagram gibt die Abservierte nun einen Crash-Kurs in Sachen Liebeskummer-Bewältigung.

In der letzten Nacht der Rosen musste sich RTL-Bachelor Daniel Völz einer schweren Entscheidung stellen: Svenja oder Kristina? Letztendlich fiel die Wahl auf Kristina. Aber sind die beiden immer noch zusammen?

"Ich hab natürlich auch wahnsinnig Angst, für mich selbst die falsche Entscheidung zu treffen", erklärt Daniel Völz vor dem Finale. Am Ende entscheidet er sich für Kristina.

Kristina Yantsen bekam die letzte Rose von jetzt Ex-Bachelor Daniel Völz. Sie hat sein Herz im Sturm erobert – und Beziehungsexperte Emanuel Albert weiß auch, warum.

Daniel Völz hat sich bei "Der Bachelor" entschieden. Die letzte Rose überreichte der 32-Jährige der brünetten Kristina - und die beiden sind auch Monate nach Drehschluss noch ein Paar.

Die Jagd nach dem Bachelor ist beendet. Das Herz von Daniel Völz ist mit der letzten Rose vergeben. Unsere Bildergalerie verrät: Wer hielt bis zum Ende durch?

Daniel Völz muss sich heute Abend bei "Der Bachelor" zwischen zwei Frauen entscheiden. Wird Kristina oder Svenja seine Auserwählte? Der Trailer scheint bereits die Siegerin zu verraten.

Rosen verteilen und Zaster einstreichen: Daniel Völz nimmt aus seiner Bachelor-Zeit nicht nur schöne Erinnerungen, sondern auch jede Menge Moneten mit!

Verrät RTL hier schon die Siegerin?

Diesmal überreichte er einen Ring statt einer Rose: Der ehemalige RTL-"Bachelor" Leonard Freier hat der Mutter seiner Tochter Aurora die Frage aller Fragen gestellt.

Jella Haase hat die Haare kurz – bei der Premiere ihres neuen Filmes "Vielmachglas" zeigte die Chantal aus "Fuck ju Göhte" jetzt ihren neuen Pixi-Look!

Saskia Atzerodt verteidigt Bachelor Daniel Völz, nachdem der Spott für seinen Körper einstecken musste

Wer braucht schon einen Bachelor, wenn man Sextoys haben kann! Carina Spack zeigt auf Insta jetzt ihre Spielzeug-Sammlung – und macht dabei aus Versehen ein intimes Geständnis.

Kandidatin Svenja erzählt dem Bachelor Daniel Völz, dass sie sich für den "Playboy" ausgezogen hat. Das sind die Fotos!

Keinen Bock auf Kultur, dafür viel Körperkontakt: So macht sich die Twitter-Gemeinschaft über die neueste Bachelor-Folge lustig.

Auf ihr Bachelor-Dreamdate mit Rosenkavalier Daniel Völz hat Carina Spack offensichtlich so gar keinen Bock – ob sie ihre Konkurrentinnen Karina Yantsen und Svenja von Wrese damit ins Finale katapultiert?

Nur noch drei Damen sind im Rennen um das Herz von Bachelor Daniel Völz. Nach Miami und Texas geht für sie die Reise weiter ans andere Ende der Welt: Vietnam.

Kristina, Carina oder Svenja – wem soll Bachelor Daniel Völz seine letzte Rose überreichen? Für die Kuppelshow-Fans eine glasklare Entscheidung!

Bachelor Daniel Völz knutscht seine Anwärterinnen besonders gern und viel! Doch wie ist es eigentlich für die Gewinnerin, nach dem Finale den Liebsten im TV "Fremdknutschen" zu sehen? Das verrät jetzt die Auserwählte vom letzten Jahr!

Ex-Kandidatin packt über die drei Finalistinnen aus.

War die Ohrfeige, die Bachelor Daniel Völz von Yeliz bekam, schlimmer als zugegeben?

Derzeit verteilt der Bachelor Daniel Völz fleißig Rosen im TV – doch ist er mit der Frau, die er am Ende ausgewählt hat, noch immer zusammen? Mit einem aktuellen Instagram-Post könnte er sich verplappert haben. Daraufhin haben die Promiflash-Leser in einer Umfrage eine eindeutige Meinung zu seinem Beziehungsstatus: Der Wahl-Amerikaner ist bestimmt wieder Single!

Die verbliebenen Kandidatinnen von "Der Bachelor" müssen sich im Netz aktuell heftige Kritik gefallen lassen. Die Vorjahres-Teilnehmerin Kattia Vides macht RTL dafür verantwortlich!

Janine Christin hat als einzige der vier verbliebenen Bachelor-Kandidatinnen Daniel Völz nicht geküsst. Im Promiflash-Interview verrät sie jetzt den Grund für ihre Zurückhaltung.

In diesem Jahr übertreffen sich nicht nur die „Bachelor“-Girls in Sachen Krieg mit Krallen. Eine Ex-Kandidatin der diesjährigen Staffel erhält seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow üble Hass-Mails.

Sieben Folgen kämpfte temperamentvolle 22-Jährige um die Gunst von "Bachelor" Daniel Völz. Nun spricht Janine Christine Wallat darüber, wie sehr sie die Abfuhr verletzt hat.

Der "Bachelor"-Zoff geht auf Instagram in die nächste Runde. In den Hauptrollen: Janine Christin und Carina.

Kurz bevor der Bachelor die Eltern der Kandidatinnen kennenlernen soll, will Janine Christin Daniel die Wahrheit über Konkurrentin Carina erzählen. Für eine der beiden geht das nicht gut aus. Sie darf nicht mit zum Dream-Date nach Venedig.

Verdienen sich die "Bachelor"-Girls auf der Suche nach der großen Liebe etwa eine goldene Nase? Neben ihrem persönlichen Traumprinzen Daniel Völz können die Kandidatinnen auch noch Gagen einkassieren - doch die fallen sehr unterschiedlich aus.

"Der Bachelor" geht auf die Zielgerade. In dieser Folge stellt sich heraus, welche Damen ein Homedate ergattern. Bis dahin ist es ein langer Weg, der besonders Aufrichtigkeit fordert. Daniel hat Angst, dass sein Herz gebrochen wird.

Sebastian Pannek ist absolut kein Fan des aktuellen Bachelors. In einem Interview wundert er sich über seine Vorgehensweise ...

Für den Bachelor läuft es alles andere als glatt: In der sechsten Nacht der Rosen erteilen ihm gleich zwei Kandidatinnen eine Abfuhr. Vor allem Samiras Begründung hat es in sich.

Es wäre eine Sensation: Bachelor Daniel Völz soll "Love Island"-Blondine Chethrin Schulze daten. Was ist an den Gerüchten dran?

Ärger im Paradies: Es sollte eigentlich so romantisch werden. Einfach mal mit den Damen auf einer Ranch in Texas den Kopf frei bekommen. Doch was ganz harmlos begann, endete für unseren Bachelor in einem Desaster.

In Folge sechs bei "Der Bachelor" geht es aufs Land nach Texas. Weg vom Luxus soll sich offenbaren, welcher Dame es wirklich ernst ist mit Daniel. Und am Ende kommt es zum großen Showdown: Zwei Frauen gehen - freiwillig!

Die aktuelle Staffel des Bachelors holt absolute Traumquoten - ist Charmbolzen Daniel Völz der beliebteste Rosenkavalier?

Yeliz Koc hat nach ihrem plötzlichen Aus beim Bachelor zugeschlagen – wir zeigen weitere brenzlige Situationen, in denen Kandidatinnen oder der Bachelor einen fiesen Korb einstecken mussten.

Na, da hat sich das Blatt wohl gewendet! Nach ihrer Ohrfeige an Bachelor Daniel Völz möchte sich Yeliz Koc beim nächsten Aufeinandertreffen bei ihm entschuldigen!

Yeliz Koc gibt dem Bachelor wegen ihres Rauswurfs eine Ohrfeige – besonders Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek und seine Liebste Clea-Lacy sind davon total geschockt!

Bachelor-Kandidatin Carina muss nach einem Badeunfall Geduld beweisen. Tapfer geht sie zur Nacht der Rosen.

Erst ein Kuss, dann eine Schelle: Yeliz sorgte dank ihrer handfesten Abrechnung mit dem Bachelor Daniel Völz für DEN Moment der aktuellen Staffel. Nun meldet sich der 32-Jährige nach der Demütigung zu Wort – und rechnet mit der Kandidatin ab.

Batsch, die hat gesessen: Bei der jüngsten Folge von "Der Bachelor" verabschiedet sich eine Kandidatin ziemlich handfest. Zuvor hatte Bachelor Daniel aber auch kräftig am Ohrfeigen-Bäumchen gerüttelt.

Heute knallt’s bei "Der Bachelor": Rosenkavalier Daniel Völz bekommt in der neuen Folge eine Ohrfeige verpasst. Aber von welcher Kandidatin - und warum?

Seine Nachfrage sorgt bei ihr für Tränen: Beim Bachelor-Segeldate fragt Daniel Völz Kandidatin Jessica nach ihrem Tattoo – und die offenbart eine tieftraurige Geschichte!

David Friedrich hüllt sich im australischen Dschungelcamp über Ex-Freundin Jessica Paszka in Schweigen. Dabei könnte der Schlagzeuger endlich über seine Verflossene auspacken – davon ist zumindest Rosenbruder Niklas Schröder überzeugt.

Samira hat genug, sie will nicht auf sich sitzen lassen, dass sie Transgender sei.

Sind die Bachelor-Ladys die asozialsten Mädels, die der Bachelor jemals gesehen hat? Wenn es nach Bachelorette-Nik geht, geht es kaum schlimmer...

Bachelor Daniel Völz wollte angeblich zu viel Sex und musste von RTL gestoppt werden. Aber ist sein Verhalten zu krass oder absolut legitim? Ur-Bachelor Paul Janke verrät, was er darüber denkt!

Der Bachelor ist der Bachelor und einen Bachelor führt man nicht hinters Licht. Vor einen Scheinwerfer, okay. Aber nicht hinters Licht. Deshalb prüfte Bachelor Daniel in Folge vier die Ehrlichkeit seiner Damen. Für eine Kandidatin ging das gar nicht gut aus.