Der Bachelor 2020

Beim "Bachelor" sucht ein Junggeselle nach seiner Traumfrau - doch in keiner der vergangenen Staffeln hat der Rosenkavalier bisher das große Glück gefunden. Aber woran liegt das? Miss Germany Vivien Konca, Freundin von "Bachelor" 2015 Oliver Sanne, scheint die Antwort zu kennen.

Fans der kitschigsten Kuppel-Show der TV-Geschichte müssen nicht mehr lange warten: Im Januar darf "Der Bachelor" auf RTL wieder Rosen verteilen. Die Zeitschrift "Closer" will schon erfahren haben, welcher Junggeselle dann in die Rolle schlüpft.

Die Zwillinge sind da! Ex-Bachelor Christian Tews ist endlich Papa.

Ex- Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (23) teil der Welt ihren größten Wunsch mit: eine Rolle bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bei den GZSZ-Fans löst sie damit aber keine große Begeisterung aus.

Seine bisherige Freundin "Miss Germany 2014" postet verblüffende Nachricht.

Oli Sanne hatte sie abserviert - jetzt ist Frau Kaeber glücklich.

Sommercamp-Kandidatin wurde Opfer einer fiesen Getränke-Attacke.

Heger unterstellt Ex-Bachelorette, nicht die Schlauste und Hellste zu sein.

Achtung, Paul Janke, du bekommst Konkurrenz! Der Hamburger und "Bachelorette"-Kandidat Gordon sehen sich verblüffend ähnlich. Das sagt Janke zu seinem Doppelgänger.

Angelina macht sich Gedanken über die Auswirkungen der Schwerkraft.

Rund ein halbes Jahr nach dem Liebes-Outing ist schon wieder alles vorbei: Angelina Heger und ihr Chrissi haben sich getrennt. Darum kam das Liebes-Aus!