"Die Bachelorette": Diese Männer wollen das Herz von Gerda Lewis erobern

Am 17. Juli ist es wieder soweit: "Die Bachelorette" startet in die nächste Runde. In diesem Jahr ist Ex-"Germanys next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis auf der Suche nach ihrem Traummann. Diese Singles stehen zur Auswahl… © spot on news

Mit von der Partie ist der 27-jährige Andreas. Der Kandidat stammt aus Wermelskirchen (Nordrhein-Westfalen) und ist als Außendienstmitarbeiter tätig.
Konkurrenz machen wird ihm künftig der Biedenkopfer (Hessen) Christian. Der 25-Jährige ist kaufmännischer Angestellter und würde "für die Richtige einen Gang zurückschalten".
Mit seinen 35 Jahren gehört Daniel zu den ältesten Teilnehmern. Der Gleitschirm- und Drohnenpilot kommt aus dem schönen Saalfelden bei Salzburg. Sein größter Wunsch wäre es, "im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume".
Auch der 24-jährige David aus Erfurt ist mit an Bord. Ob der Profi-Basketballer die schöne Gerda Lewis mit seinem Charme überzeugen kann?
Fabiano aus Gondelsheim (Baden-Württemberg) wird ebenfalls um das Herz der "Bachelorette" kämpfen. Der 29-jährige Gebietsleiter im Großhandel achtet ganz besonders auf ein gepflegtes Äußeres.
Münchner Fabio steigt mit wahrer Zielstrebigkeit in den Wettbewerb ein. Er ist 29 Jahre alt und arbeitet als Headhunter.
"Kampfgeist ist mein zweiter Vorname", heißt es von dem Österreicher Florian aus Kärnten. Der 24-jährige Bürokauffmann will von Gerda Lewis die letzte Rose bekommen.
Gemeinsam mit Daniel ist Harald der älteste Teilnehmer in der diesjährigen Staffel von "Die Bachelorette". Der 35 Jahre alte Finanzdienstleiter aus Euskirchen (Nordhrein-Westfalen) lässt den Wecker offenbar gerne mal vor sich hinklingeln.
Betriebswirt Jan geht mit einer gelassenen Einstellung in die Show: "Mich bringt nichts aus der Ruhe". Der Aachener arbeitet derzeit als Betriebswirt und ist 27 Jahre alt.
Mit seiner blonden Zottelmähne macht Jonas "Bachelorette" Gerda Lewis ordentlich Konkurrenz: Der 29-jährige Mechatroniker aus Alpirsbach (Baden-Württemberg) flirtet gerne "auf die altmodische Art".
Keno ist 27 Jahre alt und stammt aus Düren (Nordrhein-Westfalen). Der Projektmanager weiß sich stets trendy zu kleiden und macht auch am Herd keine schlechte Figur. Ob er Gerda Lewis mit seinen Kochkünsten begeistern kann?
"Die anderen Kandidaten haben nicht dasselbe Feuer in den Augen wie ich", meint "Bachelorette"-Teilnehmer Luca aus Münster (Nordrhein-Westfalen). Der 25-Jährige ist Inhaber einer Agentur.
Marco ist 26 und Fitness- und Gesundheitstrainer aus München. Sein gesunder Lifestyle ist eine Leidenschaft, die er mit der sportbegeisterten Gerda Lewis teilen kann.
Matin möchte bei der "Bachelorette" mit "Charakter und Charme punkten". Der 28-Jährige stammt aus Freiburg und ist gelernter Einrichtungsberater.
Der 28 Jahre alte Mudi aus Osnabrück (Niedersachsen) ist nicht gern allein. Kein Wunder, dass der Maschinen- und Anlagenführer nach einer liebevollen Gefährtin sucht, mit der er sein Leben teilen kann.
Der Weseler (Nordrhein-Westfalen) Oggy arbeitet nicht nur als Sporttherapeut. Der 29-Jährige ist auch Kampfkunstlehrer. Seine Devise: "Sei dankbar für das, was du hast."
Sebastian stammt aus Köln und weiß die Ladys mit seinen stahlblauen Augen in seinen Bann zu ziehen. Der 30-Jährige verdient sein Geld als Content Creator und Online Fitness Coach.
Ein weiterer Rivale ist der 26-jährige Gebäudeklimatik-Student Serkan aus Regensburg. Er möchte die junge Gerda Lewis mit seinem Humor zum Lachen bringen.
Ob der 25-jährige Tim aus Kirchheim unter Teck (Baden-Württemberg) in der Männer-Villa das Sagen haben wird? Denn als Polizist hat dieser schon von Berufs wegen ein wachsames Auge. Von spontanen One-Night-Stands hält er außerdem nichts.
Yannic liebt "einfach alle Frauen". Der 22-Jährige lebt in Aachen und studiert derzeit Luft-und Raumfahrtechnik. Ist er etwa der neue Mr. Right für die schöne Gerda Lewis?