Welcher Bikini darf's sein?

Kommentare0

Für den "Bachelor" posieren die Kandidatinnen knapp bekleidet.

"Bachelor" 2014: Victoria : Victorias Glück liegt auf dem Rücken der Pferde: Die 31 Jahre alte Pferdewirtin ist "kein Kind von Traurigkeit", wie sie selbst sagt. Jetzt will die Perfektionistin ihren Traummann finden.
"Bachelor" 2014: Nena : Flugbegleiterin Nena hat mehrere Tattoos. Die große Lilie am Oberkörper der 32-Jährigen soll Weiblichkeit symbolisieren.
"Bachelor" 2014: Maggie : Die 28-jährige Maggie steht darauf, sich auszupowern. Dafür geht sie ins Fitnessstudio, zum Tanzen und macht auch mal Gartenarbeit. Klar, dass auch ihr Traummann groß und sportlich sein muss. Den "Bachelor" will sie mit einer Ganzkörpermassage für sich gewinnen.
"Bachelor" 2014: Lisa : "Ich sag' immer, was ich denke", ist das Motto der 27-jährigen Lisa. Damit ist in der "Bachelor"-Villa der Zickenkrieg schon fast vorprogrammiert.
"Bachelor" 2014: Kim: Bei der taffen Kim haben sensible Männer keine Chance. Die 22-jährige Studentin findet Romantik "grauenvoll", steht dafür total auf guten Humor, der "gerne ironisch" sein darf.
"Bachelor" 2014: Jessica : Jessica bezeichnet sich als echtes Partygirl und Tanzen als ihre große Leidenschaft. Deshalb fing sie vor kurzem sogar mit Poledance an. Bei einem Mann ist der 23-Jährigen das Lächeln besonders wichtig.
"Bachelor" 2014: Ilona : Die 28-jährige Ilona aus Köln ist First-Class-Stewardess. Für die echte Lady muss der "Bachelor" ein Kavalier sein, der sie teuer ausführt. Auch eine Ähnlichkeit zu Leonardo DiCaprio wäre von Vorteil: wegen des Schauspielerst hat Ilona acht Mal den Film "Titanic" gesehen.
"Bachelor" 2014: Helen : Auch die 25-jährige Helen liebt "Luxus und das Leben". Trotz ihres Jobs bei einer Kosmetikfirma will sie ganz ungekünstelt "nur sie selbst sein", um den "Bachelor" zu erobern.
"Bachelor" 2014: Ela : Jurastudentin Ela mit den Traummaßen 93-66-93 ist stolz auf ihren Körper. Genau wie ihr Vorbild Salma Hayek ist sie eine selbstbewusste Frau. Ob das dem "Bachelor" gefallen wird?
"Bachelor" 2014: Daniela : Daniela ist ein Model und lief schon für Guess Jeans und Karl Lagerfeld über den Laufsteg. Die 37-Jährige hat den Modezar sogar schon einmal versetzt. Der Grund: Ihr Hund hatte einen Unfall. Ob "Bachelor" Christian auch so tierlieb ist?
"Bachelor" 2014: Yvonne : Die 29-jährige Yvonne hat nach sechs Jahren genug vom Singledasein und sucht endlich einen Mann. Ihr größter Traum ist es, Mutter zu sein. Ob sie sich diesen mit dem "Bachelor" erfüllen wird?
"Bachelor" 2014: Susanne : Zum ersten Mal sind auch zwei Schwestern beim "Bachelor". Susanne steht wie ihre Schwester Stefanie auf Tanzen. Die 27-Jährige lebt auf La Nucia in Spanien und hat ihre Leidenschaft dort zum Beruf gemacht.
"Bachelor 2014": Stefanie : Stefanie lebt ebenfalls seit 2007 in La Nucia. Im Alter von 14 Jahren gewann sie die Europameisterschaft im Tanzen. Ob sie beim Rennen um den "Bachelor" mit einer Boogie-Woogie-Tanzeinlage punkten kann?
"Bachelor 2014": Saskia: Saskia kommt aus Waiblingen und ist überzeugte Vegetarierin. Von ihrem Traummann hat die 26-Jährige eine genaue Vorstellung und stellt klar: "Ich schlag´ mich nicht gerne lange mit dem Falschen rum!"
"Bachelor 2014": Nadège: Nadège kommt ursprünglich aus Bangui, der Hauptstadt der Zentralafrikanischen Republik. Neben ihrem Hauptberuf als Krankenschwester arbeitet die exotische Schönheit als Tanzlehrerin.
"Bachelor 2014": Nadja: Nadja könnte den "Bachelor" mit Bildung beeindrucken: Die Nürnbergerin schreibt im Frühjahr ihr Staatsexamen in den Fächern Geographie, Deutsch, Kunst und Religion.
"Bachelor 2014": Melanie: Melanie ist von Beruf Schornsteinfegerin. In ihrer Freizeit steht Sport für die gebürtige Österreicherin an oberster Stelle - und das sieht man auch.
"Bachelor 2014": Anna: Anna stand schon kurz vor dem Traualtar, doch wenige Tage vor der Hochzeit zerbrach die Beziehung. Seither teilt sich die Berlinerin ihre Wohnung mit Kaninchen "Einstein".
"Bachelor 2014": Angelina: Hundehalterin Angelina bezeichnet sich als lebenslustig und frech. "Der Bachelor" kann bei der 21-Jährigen punkten, wenn er groß und ein absoluter Gentleman ist.
"Bachelor 2014": Katja: Katja ist Mutter eines siebenjährigen Sohnes. Sie war bereits verheiratet, doch die Ehe ging in die Brüche. Bei RTL hofft die Parfümerie-Fachverkäuferin, nun endlich Mr. Right zu begegnen.