Darth Vader im Altenheim

Kommentare0

Auch Kultfiguren kommen in die Jahre - zumindest in unserer Galerie.

Freddy Krüger als einsamer Trinker: Gemeinsam mit Stylistin Carolina Trotta (www.carolinatrotta.com) spann der Fotograf die Geschichte weiter: Was kommt nach dem Abspann? Wenn der letzte Zuschauer erschreckt wurde, die letzte Kehle geschlitzt - endet Freddy Krüger dann als einsamer Trinker in der kleinen Kneipe an der Ecke?
Shining : Und die Zwillinge aus dem Horrorklassiker "Shining": Mit Einkaufstasche im Supermarkt auf der Suche nach den neuesten Schnäppchen? Für immer und immer ... Irgendwie ist diese Vorstellung ja noch gruseliger als das Original.
Jason Voorhees: Bei Thema "Kult" darf der Mann mit der Eishockey-Maske natürlich nicht fehlen: Jason Voorhees aus der Slasher-Reihe "Freitag der 13." - nach dem Ende seiner Horror- Karriere nur noch ein Schatten seiner selbst, als Obdachloser unter einer Brücke.
Michael Myers: Einst jagte er Jamie Lee Curtis durch die Gänge - jetzt kann er sich kaum fortbewegen: Michael Myers, Held der "Halloween"-Reihe, wirkt mit Gehhilfe alles andere als gefährlich.