Weltrekord durch Larissa Marolt! Die sympathische Österreicherin darf auch an Tag acht zur Dschungelprüfung antreten und ist damit alleinige Weltrekordhalterin. Ihre Freude darüber hält sich allerdings arg in Grenzen. Das passiert am siebten Tag bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"

Bildergalerie starten

Larissa bastelt sich ein Image

So viel Joey, Georgina und Co. stecken in der Camp-Zicke.

Weisheit des Tages

"Herrlich. Nicht mal bitter! Mal sehen, ob ich auch high werde!", meint Winfried Glatzeder beim Rauchen seiner "Dschungelzigarette". Hintergrund: Jeder Camper bekommt nur fünf Zigaretten am Tag. Der Nikotinentzug bringt den Tatort-Kommissar auf eine kuriose Idee. Der Schauspieler baut aus einer halben Zigarette und ein paar Palmenblättern sein ganz eigenes Rauchwerk.

Jochen Bendel fragt skeptisch nach: "Und wie ist das? Nicht, dass du lila anläufst und hier Amok läufst!". Liebes RTL - DAS würden wir dann doch gerne sehen! Also Kippen schön weiter reduzieren.

Wer nervt am wenigsten?

Der Sieg in dieser Kategorie geht diesmal ganz klar an Corinna Drews und ähhh, wie heißt die andere mittelalte Blondine im Camp noch gleich? Ach ja, Tanja Schumann. Warum ausgerechnet die beiden? Wer kein einziges Mal zu sehen ist, kann auch nicht nerven.

Wie eklig war die Dschungelprüfung?

Larissa Marolt darf zum siebten Mal ran und zieht mit der Dschungelprüfungen-Rekordhalterin Georgina gleich. Dieses Mal zahlen sich endlich Larissas GNTM-Catwalk-Fähigkeiten einmal aus: das Model muss gemeinsam mit Mola Adebisi über schmale Planken hinüber zu freihängenden Plattformen balancieren und auf diesem Weg Sterne einsammeln. "Eklig" ist hier nur die schwindelerregende Höhe, in der sich diese befinden.

Davon bekommt Larissa nur wenig mit, denn sie muss mit verbundenen Augen über den Abgrund balancieren und "blind" auf Mola vertrauen. Wer hier schon die Camper vor seinem inneren Auge hungern sah, der irrte. Denn die Österreicherin meistert die Prüfung ohne größere, Larissa-typische Zwischenfälle und Gezeter. Dafür gibt es acht Essen für die Insassen – dieser Tage geschehen also noch Zeichen und Wunder im Dschungelcamp.

Wer muss morgen dran glauben?

Die meisten Menschen freuen sich über einen errungenen Weltrekord. Nicht so Larissa. Nachdem Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten, dass die Österreicherin auch am achten Tag in Serie in die Dschungel-Prüfung darf, verzieht sich Larissa Marolt und schmollt. Doch dafür gibt's doch wirklich keinen Grund. "Du bist doch auch diesmal nicht alleine, Mola ist doch an deiner Seite", möchte man ihr zurufen. Oder liegt genau darin das Problem?

Welcher Busen und Hintern blieb uns heute erspart?

Wir dachten eigentlich, dass die zu-viel-Haut-gezeigt-Kategorie jeden Tag an Melanie Müller geht. Heute nicht, denn an Tag sieben zeigte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin tatsächlich nur angezogen. Ob sie ein Einsehen mit den Zuschauern hat? Oder lag's doch nur am Dauerregen im Camp?

Auf welche Beichte hätten wir verzichten können?

"Für Herpes sind es zu wenig Bläschen" - es geht also endlich los mit den Krankheiten. Heute im Visier von Dr. Marco Angelini: Julian Stoeckel, der von einem fiesen Fall von Lippenherpes heimgesucht wird. Kann man sich ja auf alle möglichen Arten holen, er fragt aber sicherheitshalber mal nach: "Meli, haben wir geknutscht, und ich weiß es nicht mehr?"

Ganz schlimme Sache natürlich, aber er will auch nicht die Drama-Queen geben; deswegen belässt er es bei einer unaufgeregten Ankündigung ins Dschungeltelefon: "Hilfe! Ich krieg' Herpes oder die Pest oder die Cholera. Wenn das nicht weggeht, gehe ich aus dem Dschungel, sofort! Mein Gesicht zerfällt." Wir freuen uns drauf!

Wer spielt Tarzan und Jane?

Gabby Rinne und Marco verstehen sich neuerdings ja ziemlich gut. Das gönnen wir ihnen, so richtig spannend ist heute aber was ganz anderes. Vor gar nicht allzu langer Zeit spie Winfried seiner Lieblingsmitbewohnerin Larissa in einem Wutanfall noch sein halbes Abendessen ins Gesicht, heute gibt er ihr einen Kuss.

Ok, wir übertreiben ein wenig. Der Kuss hatte einen Grund, Larissa hat sich bei der Dschungelprüfung schon wieder recht ordentlich geschlagen. Und der Kuss ging auf die Hand. Dennoch wollen wir uns einfach nur folgende Schlagzeile merken: "Winfried küsst Larissa!"

Und wer macht sich zum Cheetah?

Der "Cheetah" des Tages geht heute an: Gabby und - wie kann es anders sein - Larissa. Den beiden Mädels setzt das üble Dschungelgetier auch nach einer Woche noch immer zu. Schlimm wird es aber, als das Top-Model einen tierischen Dschungel-Bewohner an ihrer Hängematte entdeckt und mit einem Stock auf ihre Schlafstätte eindrischt.

Die Kurzzusammenfassung: Gabby genervt, Gabby geschockt (neues Tier), Kuscheln mit Larissa in der Hängematte, hysterisches Lachen, fast Heulkrampf, hysterischer Lachanfall, Auszug aus Larissas Hängematte, mauliges Kommentieren der Situation. Das Ende vom Lied: Schlaflose Mädels und ein ultragenervtes Camp. Damit haben sich die beiden Dschungel-Hühnchen ein großes Ei gelegt.

Wer muss dringend weg?

And the winner is: Mola. Den zweiten Tag in Serie redet er sich um Kopf und Kragen. Und erneut geht es gegen Larissa. Als ob sie es nicht schon schwer genug hätte. Findet Mola anscheinend nicht und schmückt die Dschungel-Prüfung zu einem Horror-Trip aus. Er ist in der Geschichte natürlich der Held. Während der Dschungel-Prüfung klang das noch ganz anders. Statt gezielte Anweisungen zu geben - was seiner Aufgabe entsprochen hätte - sagte Mola nichts anderes als: "Du machst das super, Larissa. Du bist die Allerbeste, Larissa."

Das Großmann-Gehabe des ehemaligen Viva-Moderators nervt mittlerweile sogar Winfried. Und zwar so sehr, dass der sogar auf ein üppiges Abendmahl verzichten würde - und Mola einen Misserfolg in der Prüfung wünscht. Doch Winfried ist eben doch nur ein Dschungel-"Star" und kein Voodoo-König - und muss im Anschluss an die Acht-Sterne-Prüfung das Selbstlob von Mola ertragen. Wir leider auch.

Wer ist raus?

Keiner. Die Bewohner haben noch Schonfrist. Am Freitag beginnt das Zuschauervoting - jeden Tag muss ein "Star" den Dschungel verlassen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html