Es dauert noch ein bisschen, bis das Dschungelcamp im Januar 2020 in die nächste Runde geht. Gerüchte um die Kandidaten gibt's natürlich trotzdem schon - hier bleiben Sie auf dem Laufenden.

Dschungelcamp 2020: Sind sie bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei?

  • Laura Müller, Freundin vom Wendler und "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin 2019, Michael Wendler hat die Gerüchte aber direkt auf Instagram dementiert.
  • Daniela Büchner, Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner, sie hätte bereits 2019 einziehen sollen, zog sich dann aber wegen des plötzlichen Todes von Jens Büchner erst einmal zurück.
  • Hubert Fella, Mann von Matthias Mangiapane, der seinerzeit bereits im Dschungel war (2018).
  • Sharon Trovato, Tochter von TV-Detektiv Jürgen Trovato, der 2019 bei "Promi Big Brother" dabei war.
  • Paul Janke, Ur-"Bachelor".
  • Ennesto Monté, Schlagerstar und Ex von Helena Fürst, die einen denkwürdigen Auftritt im Dschungelcamp hinlegte (2016).
  • Marco Cerullo, ein "Bachelorette"-Kandidat und auch bei "Bachelor in Paradise" unterwegs.
  • Elena Miras, laut und unterhaltsam bei "Sommerhaus der Stars", bekannt geworden durch "Love Island".
  • Claudia Norberg, Noch-Ehefrau von Michael Wendler, die nach 29 Jahren durch Laura ersetzt wurde.
  • Sonja Kirchberger, Schauspielerin, unter anderem bekannt aus dem erotischen Kultfilm "Venusfalle".
  • Markus Reinecke, Trödelfuchs, der bei RTL im Format "Die Superhändler" bereits aufgetreten ist.
  • Antonia Komljen, Sängerin und Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar".
  • Anastasiya Avilova, war schon bei "Temptation Island" zu sehen und hat gerne wenig an.
  • Prince Damien, Sieger von DSDS 2013, redet viel und schnell.
  • Sven Ottke, Ex-Box-Champion und damit der obligatorische Sportler.
  • Günther Krause, parlamentarischer Staatssekretär in der DDR, unterschrieb mit Wolfgang Schäuble den deutsch-deutschen Einigungsvertrag 1990.
Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2020: Sind das die Kandidaten?

Offiziell sind sie noch nicht bestätigt, laut Informationen der "Bild" stehen die Chancen auf eine Teilnahme beim Dschungelcamp 2020 für diese TV-Persönlichkeiten aber recht gut. Sie fliegen im Januar wohl in den australischen Dschungel.
Headerbild: © shutterstock