Dschungelcamp 2017: Durch die Karriere von Schauspieler Markus Majowski

Kommentare9

Dieses Gesicht kommt einem doch bekannt vor, oder? Genau – aus dem TV: Es ist seit vielen Jahren in Serien zu sehen, von "Die dreisten Drei" bis "Herzflimmern". Jetzt hat er auch einen Auftritt im Dschungelcamp: Ein Fotoalbum zu Schauspieler Markus Majowski. © top.de

Mit Serien wie "Baby an Bord" (Foto) wurde Markus Majowski in den 90er-Jahren ein bekanntes TV-Gesicht. Doch seine Karriere begann er auf den Theaterbühnen Berlins – seiner Heimatstadt.
Der Schauspieler Makus Majowski im August 1997 – damals war er im Kinofilm "Rossini" von Star-Regisseur Helmut Dietl in der Rolle des "Freddy" zu sehen. Fünf Jahre zuvor trat er in der Komödie "Otto – der Liebesfilm" in Erscheinung.
Mit Barbara ist Markus Majowski seit dem Jahr 2000 verheiratet. Das Foto zeigt die beiden im Dezember 2009 in Berlin.
Markus Majowski hat viel Theater gespielt: Hier steht er im Juli 2005 in Hamburg für das komödiantische Stück "Charleys Tante" auf der Bühne.
Das Parkett steht ihm gut, oder? 2007 nahm Markus mit der Profi-Tänzerin Anastasiya Kravchenko an der RTL-Show "Let's Dance" teil. Das Duo belegte den 7. Platz.
Im Einsatz für den guten Zweck: Markus Majowski im März 2012 bei einer Veranstaltung des Deutschen Kinderhilfswerkes in Berlin.
Vorhang auf für das "Theater am Kurfürstendamm": Im August 2015 stand Markus Majowski mit Schauspielerin Adisat Semenitsch (Foto) in "Der Mann, der sich nicht traut" auf der Bühne.
Ein Fototermin für die Sendung "Menschen bei Maischberger" im Mai 2013. Thema: "Geliebte, gehasste Sucht: Warum werden wir süchtig?" – Markus Majowski hat selbst über seine Drogenprobleme gesprochen. "Bild" zitiert aus seiner Autobiografie "Markus, glaubst du an den lieben Gott?" (2013): „Als ich meine Frau Barbara an Neujahr 2000 auf den Malediven kennenlerne, spüre ich Hoffnung. Ein Leben ohne Drogen rückt in greifbare Nähe.“ Die Sucht hat er überwunden. Zu Bild.de sagte er: "Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich noch am Leben bin. Ich darf heute einen suchtfreien Weg gehen und den liebevollen Umgang mit meinen Mitmenschen, mir und meinem christlichen Glauben pflegen."
Ein Foto von der Premiere des Theaterstücks "Der Kredit" aus dem September 2015: Die drei Schauspieler Markus Majowski, Ilja Richter und Eberhard Möbius.
Abflug, auf ins Dschungelcamp: Markus Majowski am 6. Januar 2017 am Flughafen Frankfurt am Main. Auf die Frage, ob er im Camp an seine Grenzen kommen werde, sagte Markus zu RTL: "Auf jeden Fall. Ich sehe mich schon jetzt an Tag 8 oder 9 völlig aufgebraucht im Schlamm liegen. Ich habe mir die Show angeschaut und was ich da gesehen habe, ist heftig."
Neue Themen
Top Themen