Aus Angst, sich vor der ganzen Welt zu blamieren, hat Daniela ihrem Lebensgefährten Jens Büchner jetzt ein striktes Nackt-Verbot für das Dschungelcamp erteilt.

Achtfach-Papa Jens Büchner muss sich ab Freitag nicht nur an die Gesetze des Dschungels halten, sondern auch an die seiner Lebensgefährtin Daniela. Eines davon lautet: Nacktverbot im Dschungelcamp!

Darum ist die Zwangsneurotikerin alleine nach Australien gereist.

Diese Regel hat die Mutter der gemeinsamen Zwillinge ganz offiziell bei der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" aufgestellt, welche am Montagabend auf VOX ausgestrahlt worden war.

Ihre Begründung: "Das ist doch nicht witzig, seinen Schniedel zu zeigen, wenn du zu Hause Familie hast. Ich bin total angespannt und habe wahnsinnige Angst, dass er sich blamiert – und uns dann alle mit."

Angst vor Nackt-Schubsern

Angespannt angesichts dieser Forderung ist auch Jens. Was, wenn sich der kleine Jense-Mann doch ganz plötzlich durch einen unbeabsichtigten Fauxpas vor die Kameras schieben sollte? "Aber ich muss mich auch untenrum waschen – wegen der Hygiene!", versucht er seine Daniela auf unvorhergesehene Situationen vorzubereiten.

Marc Terenzi zieht in den Dschungel. Was wohl Sarah Connor davon hält?

"Was aus Versehen passiert, dafür kann ich nichts! Wenn die mich zum Beispiel schubsen und ich mich dann umdrehen muss … dann passiert es halt."

Trotzdem möchte Malle-Jens die Dschungelcamp-Zuschauer – so gut es geht – vor peinlichen Popo-Blitzern und Schniedel-Schubsern bewahren, denn als liebender Lebensgefährte kann er sich gut in seine Daniela hineinfühlen. "Ist ja klar. Wenn du deinen Freund mit anderen rumrennen siehst, die nicht gerade winterlich gekleidet sind. Umgedreht würde es mir ja auch so gehen."

Genug Haut wird trotzdem zu sehen sein

Um zu wenig nackte Haut im Dschungelcamp muss sich die TV-Nation angesichts der übrigen Kandidaten keine Sorgen machen. Unter ihnen sollte es genug geben, denen weder ein Nacktverbot verhängt worden ist, noch die die Absicht haben, stets züchtig zwischen den Lianen und Palmwedeln zu lustwandeln. (zym) © top.de

Bildergalerie starten

Dschungelcamp 2004 bis 2016: Costa Cordalis & Co. – diese Promis wurden Dschungelkönig

Das wahrscheinlich bekannteste TV-Format aus dem Promi-Zirkus ist mittlerweile Quotengarant. Aber erinnern Sie sich noch an die Sieger aus den ersten Staffeln? Ein Überblick in Bildern.